Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
Sagt's uns!
Sagt's uns! Forum

Login > Zurück zum vorherigen Screen

Login > Zurück zum vorherigen Screen

oli oli

König von Schokoladien

Themenstarter

Jedes Mal, wenn ich von einem Fremdrechner/neuem Rechner/cookiebefreiten Rechner auf MT zugreife, läuft das über bookmark Menüs, d.h. ich greife direkt auf ../cockpit.html zu. Wenn ich mich einloggen muss, bin ich allerdings plötzlich auf der Startseite. Imho gehört es zur Netiquette, einen frisch eingeloggten Benutzer dort hin zurückzuschicken, wo er hin wollte. Lässt sich das einrichten?

Im Voraus Danke!

Oli

Dynator Dynator

strange machine

Moin Oli ! :)

Könnte es sich hierbei eventuell um die gleiche Thematik/Beobachtung handeln, wie sie dann auch schon in ->diesem_Thread angesprochen wurde? :confused: ;)

Ich persönlich kann dann zur Fremdrechner-Sache nicht all zu viel sagen, da ich sowas dann mittlerweile nur noch per Portable-Version des FF auf'm Stick handhabe.....und da sind dann eben auch -möglichst- immer die aktuellen Bookmarks/Lesezeichen vom heimischen System eingepflanzt! ;)

Mal schau'n, ob ich's dann nachher respektive heute Abend auf die Reihe bekomme, es dann auch mal wie von Dir beschrieben, ohne Stick mit dem auf dem jeweiligen Rechner installierten Browser auszuprobieren! ;)

(...bin da ja schließlich auch selber ein klein wenig neugierig geworden!)

Grüße und 'nen schönen Samstag noch, Dynator :)

cjb.junior cjb.junior

Holden Fan

ich sag mal "Ja, das lässt sich ganz einfach machen" auch wenn ich nicht vonner werkstatt bin ;)

wenn der das beim einloggen annähernd so läuft wie bei den meisten standart foren die ich kenne, klappt das ohne weiteres.

bin zwar selbst von dem problem selten betroffen, finde die idee an sichj aber gut.

oli oli

König von Schokoladien

Themenstarter

Danke fuer Deine Antwort, Dynator - das Problem ist tatsæchlich das Gleiche. Ist ja gut zu sehen, dass es auch anderen so geht. :) Eigene Software auf einem Stick rumtragen, ist nicht immer die praktischste Løsung - von daher schlage ich vor, einfach die "zurueckkehren zum Ursprung"-Funktion einzubauen.

Lieb Gruss

Oli

Dynator Dynator

strange machine

Moin mal wieder ! :)

's ist zwar mal wieder ein klein wenig "später" geworden, aber für Euch (...oder eben auch unseren schwedisch angehauchten Schokoprinzen mit etwas höheren Weihen! :D;)) ist mir dann ja auch fast nichts zuviel oder gar umständlich genug - ein komplett neu "installiertes" FF Porti 3.0.18 sollte dann ja wohl den gleichen Zweck erfüllen können! ;)

Fakt ist: Ich habe mir diesen Thread hier mit 'nem total "jungfräulichen" FF ausgesucht und auf "Antworten" geklickt.....und bin dann direkt hier im Antwortfeld des Themas gelandet - keine Startseite, kein wie auch immer geartetes Problem.......entweder ist hier dann irgendetwas anders gelaufen, oder aber der "MT-Service" hat daran dann wirklich schon einigermaßen zeitnah gewerkelt! ;) :)

Gruß, Dynator :)

Sagt's uns!: Login > Zurück zum vorherigen Screen