-
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
115 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.065 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.862 Beiträge -
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.945 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
71 Beiträge
Logan Gebrauchtwagenpreise 2010
Themenstarter
|
Hallo Ich möchte mir evtl. nächstes Jahr einen gebrauchten Logan 1.4 Limousine(mittlere Ausstattung FB,FH, keine Klima) kaufen mit ca. 1,5 Jahren und wenig Kilometern. Derzeit werden die Fahrzeuge für durchschnittlich 4500€ verkauft. Was meint ihr, gibt es 2010 einen Preissturz? |

Also wenn du einen 1,5 jahre alten Logan in mittlerer Ausstattung mit wenig Kilometer für 4500 Euro angeboten bekommst dann hat der Händler entweder einen Dachschaden oder er hat am Tacho gedreht.Suchs dir aus was dir lieber wäre.
1xWenn man bedenkt das man mit Abwrackprämie nur noch ca.6000€ drauflegen muss ist 4500€ ein gerechtfertigter Preis...
2xEigentl. sind jetzt grad die Gebrauchtwagenpreise im Keller, weil neu kaum teurer durch abwrack und wenn das ausläuft, werden die Preise wieder steigen, außer es haben sich wirklich zu viele übernommen und man bekommt ne Gebrauchtwagenflut von 1/2 - 1jährigen Fahrzeugen.
Wie kommst du eigentlich darauf, das ein Verkäufer dich an der Abwrackprämie beteiligen muss? Die gibt es dieses Jahr für neue Fahrzeuge, nächstes Jahr kaufst du gebraucht.
Außerdem kriegt ja nicht jeder die Abwrackprämie. Wenn Leute irgendwas billiger bekommen haben, geht es dich rein kalkulatorisch gar nichts an - für dich gilt der "normale" Ladenpreis. Wenn du dafür sogar zu geizig bist, dann baue dir selber ein Auto...
Man kann Geiz-ist-geil auch echt übertreiben...
1xLogan Gebrauchtwagenpreise 2010
Recht hatter....jedoch merkt man seinen Frust....Tssssss
Kluge Menschen jedenfalls gehen anders miteinander um.
1x