-
Euer nächstes Auto:
Euer nächster BMW :)
Kommentare: 14 -
sony8v´s Rennmotorenbau:
RGR Clubsportslalom 2012
Kommentare: 7 -
Meine Sicht der Welt:
Echte Freundschaften zwischen den Geschlechtern...
Kommentare: 43 -
Die wunderbare Welt des Kruegerl:
Das Moped - Fluch oder Segen?
Kommentare: 18 -
PoloMatthias:
Der Golf II - ein Auto mit Charme
Kommentare: 3 -
Fordscene-bb:
Neuer Ford Fiesta: Facelift kommt noch 2012
Kommentare: 6
Loch im auspuff?
Themenstarter
|
Hy Hab ne frage zu meinem auspuff. ich hab ein loch im auspuff und jetzt ist das teil ( in meinem fall riejeu RRX ) extreme laut. ich würde es aber genre so lassen da der sound echt hamma ist !! =) kann das für den motor oder irgendetwas schädlich sein wenn ein loch im auspuff ist oder ist das einfach nur laut??? Danke im vorraus MFG |
-
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.065 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.862 Beiträge -
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.945 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
113 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
71 Beiträge

normal nicht. aber sie müsste jetzt eigenlich besser oder schlechter laufen. oder wo ist das loch überhaupt?
das loch ist am krümmer, in der nähe wo früher die drossel war, da war er angerostet und ein kleines loch und jetzt hab ich mir gedacht ich mach das loch mal größer und wenn er total schrott ist dann kauf ich mir einen neuen. und so ist das loch entstanden !! =))
aber wenn nichts sein kann dann lass ichs.
ich hab geglaubt dass vielleicht der motor dadurch zu wenig rückstau hätte und dadurch kaputt wird.
und laufen tut sie eigentlich wie früher vielleicht ein bisschen besser aber ich hab kaum was bemerkt !!
und noch eine frage. bringt dieses rohr was das vom auspuff unten weg geht. ich hab gelesen das diese rohr so eine art abgasreiniger ist. aber bringt es mir was wenn ich des zuschweiße oder so, an leistung mein ich jetzt?
Hallo, Klar bringt es an mehr an Leistung, wenn du das Loch zuschweisst. Ausserdem erregst du mit dem Lauten Auspuff die Aufmerksamkeit der Blauen, die dann extrem Neugierig dein Fahrzeug genauer unter die Lupe nehmen.
MfG
Günni.
Die Polizei könnte aber rumstressen
Ich würde mir einfach ein kleines Blech nehmen und drüber legen, dann an den Seiten zuschweißen. Aber natürlich dann hitzebeständige Farbe drüber, sonst fängt es an zu rosten, wenn dein Auspuff rostet ^^
MFG Fighter4Fife
Loch im auspuff?
Je größer das Loch wird, um so bescheidener fährt das Teil.
Passt nicht direkt, aber:
Uns ist an einem D-Kadett mal der Auspuff ziemlich am Auslaßkrümmer gebrochen. Super Sound, aber V-max gerade mal so 80 km/h.
Netter Nebeneffekt:
Du wirst alle paar Kilometer von der Polizei angehalten und hast lustige Gespräche... - ... ruhestörender Lärm, abschleppen lassen blablabla...
Fazit:
Bringt mittelfristig nur Ärger.