-
Euer nächstes Auto:
Euer nächster BMW :)
Kommentare: 16 -
TT-Lounge:
Zentralverriegelung: Problem - Tankklappe und Heckklappe lassen sich nicht per Schalter entriegeln
-
sony8v´s Rennmotorenbau:
RGR Clubsportslalom 2012
Kommentare: 9 -
Meine Sicht der Welt:
Echte Freundschaften zwischen den Geschlechtern...
Kommentare: 44 -
PoloMatthias:
Der Golf II - ein Auto mit Charme
Kommentare: 4 -
Fordscene-bb:
Neuer Ford Fiesta: Facelift kommt noch 2012
Kommentare: 6
LMM und kompetente Werkstatt
|
Hallo zusammen, Ich hatte vor einiger Zeit bereits schonmal einen Beitrag zu dem Thema verfasst. Ich habe Prob. mit dem LMM, jetzt bin ich beim Boschservice gewesen und habe denen erzaehlt was ich weiss:
Dummerweise einen LMM von ATU eingebaut (der keine Richtige Kennzeichnung hat), Erhoete Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand, ab und zu ein "verschlucken", erhoehter Benzinverbrauch, Auto geht ab nicht richig, Lamdasonde verrust, Zuendkerzen verrust, Luftsystem ist dicht (wurde abgedrueckt). Aber jetzt kommts: der Kerl lacht mich aus, das ich Idiot einen LMM von ATU verbaut habe und bestellt den "richtigen" von Bosch (irgendwas mit 461 D am Ende bei Motorkennbuchstabe APP) und baut ihn ein. Er sagte dann das das Auto jetzt besser geht, allerdings zeigt die ESP-Leuchte jetzt staendig einen Fehler an und er will mal mit Bosch telefonieren... Das ist jetzt ueber 4 Wochen her :-( . Kennt jemand eine Antwort bzw. einen Spezi im Raum Koeln der mir bei diesem Prob. helfen kann? Vielen Dank schonmal. |

FUNTAZMATISM
erstens:
In nen TT gehört kein ATU- Wald und Wiesen LMM!
wenn die Motorkontrollleuchte an ist, würd ich mal den Fehlerspeicher auslesen. So schwer kanns doch nicht sein? Ich würd im Leben nicht auf die Idee kommen, damit rumzufahren ohne zu wissen was Sache ist..
Also ab zu ner WS.
Hi, Ich fahre den auch nicht bzw. ich fahre im Notprogramm.
Genau darauf wollte ich ja hinaus, in welche anstaendige Werkstatt kann ich im Raum Koeln mit diesem Problem gehen ?
Viele Gruesse
Hofnarr
Ach ja, nochwas der Fehlerspeicher wurde ausgelesen und der ATU LMM zeigt keinen Fehler, alles i.O. Allerdings ist es wenn ich das Ding dran hab alles andere als okay.