-
Biete:
Original Felge für Audi A3 in 18 Zoll / 7,5Jx18E 54 8P0601025BA - beschädigt (1)
-
Biete:
VW T4-Van-Bus Media Anlage, DVD-Auto Radio DIN 1, DVB-T, Decken Monitor
-
Biete:
T4 oder andere Busse Tunnelbzelt mit Schlafkabine für 2 Personen
-
Biete:
Opel Vectra C/Signum Happylightshow V. 1.18a (neu)
-
Biete:
Der nächste winter kommt
-
Biete:
Mercedes Diagnose System (VW, BMW) CARSOFT. IBM THINKPAD etc.
LMC 530 P Ersatzteile
Themenstarter
|
Liebe Caravan Freunde,
ich habe einen LMC Typ 530 p aus dem Jahre 1989. Nun hat die vordere Klappe für den Gaskasten immer mehr Risse bekommen und droht bald abzufallen. Von LMC ist eine solche Klappe leider nicht mehr zu bekommen. Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum helfen. Schon mal vielen Dank
Viele Gruesse von good_nobbi |

Hallo,
woher kommt die Info das es die Klappe nicht mehr gibt? Händler oder direkt vom Werk?
Wenn es wirklich nix mehr gibt, solltest du die Klappe stabilisieren bevor sie komplett in Stücke geht....
Ne quid nimis
Hi good_nobbi,
vermutlich ist Deine Klappe aus Plastik. Früher haben wir mit Glasfasermatten und Polyesterharz Löcher in Kotflügeln repariert, aber auch "schlimmere" Sachen gemacht!

Mit dieser Reparaturmethode könntest Du die Klappe von hinten stabilisieren und danach auf der Vorderseite die Risse spachteln und lackieren.
Hallo Franjo,
genau so kann man es machen. Ich habe bei unserem ersten Wowa den Boden des Flaschenkastens so nachlaminiert, allerdings an einigen Ecken noch verzinkte Stahlbleche mit eingelegt.