LM3 Umbau

Themenstarter

Servus Leute

habe mir ne lm3 gekauft die halb zerlegt war und habe sie zusammengesetzt und fährt.^^

sie hat eine verkleidung aus dem zubehör aber ist mir immernoch zu unsportlich und das soll geändert werden.

könnt ihr mir tipps geben für den umbau?

sie soll einfach mehr nach moderneren optischen massen umgebaut werden

wo kann ich mir anregungen und teile auftreiben??

gruß der neue

Themenstarter

hier habe ich noch ein bild wie sie aktuell aussieht

...servus und ein herzliches willkommen hier...

...also das netz ist voll, von irgenwelchen umbauten der lm...vllt schaust fürs erste mal beim stein-dinse und unbedingt beim roland däs auf die hp...da kannst dir anregungen holen...

...umbauten gibts massig, wie gesagt...einarmschwinge...turbo...kompressor...cafe racer...bot...da sollte man schon genauer schreiben, wohin die reise gehen soll...

...aber meine ganz persönlich meinung ist, dass die frau lehmann am besten so bleibt wie sie grade ist (ausser farbe vllt)...original...aber das ist lediglich meine persönliche meinung...und ich habe aber auch schon sehr viel geld beim däs ausgegeben...;)...heut würd ichs nicht mehr machen...jm2c...;)

Themenstarter

hahaha ja geil also däz gefällt mir schon richtig gut und die guzzi würde sicher auch super aussehen hahaha aber 600 euro für einen tank??? is hard ^^

naja sie soll am ende nach ner race maschiene aussehen und naja muss nicht unbedingt die einarm schwinge sein sicherlich auch teuer^^

aber das es nen turbo und kompressor gibt da rennt man bei mir ofene tür ein^^

...wie gesagt...möglich ist bei ner bella donner alles...sogar einen umbau auf wasserkühlung hab ich schon gesehen...

...bei kompressoren kannst ja mal guggen was die so machen...manchmal entstehen auch wunderschöne umbauten ...jm2c...;)

...im prinzip begrenzt nur dein budget...die technik niemals...nicht bei guzzi...und nen tank für 600?...na und?...überleg mal was ein kampfjet kostet...;)...und eines vllt zum däs...das sind edelteile...kein bastel-wastl-gefriggel-plastik glump...der däs weiss schon ganz genau was er tut...;)

Themenstarter

LM3 Umbau

ja das ist mir schon klar das der däs hi end produckte herstellt aber der köhler schießt ja alles ab^^

aber danke für deine tipps weiß jetzt mehr bescheit und werde mal anfangen geld auf die seite zu legen^^ und in 10 jahren wird sie ja dann fertig sein^^

ja geil^^

Moto Guzzi: LM3 Umbau

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • LM3 Umbau : Moto Guzzi (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH