ForumE34
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E34
  7. LM technik 8.5 u 10x17

LM technik 8.5 u 10x17

BMW 5er E34
Themenstarteram 8. April 2006 um 12:31

Moin...ich suche unterlagen oder brauche tips, wo ich was über die felgen bekommen kann oder eine genaue bezeichnung.....habe leider nur diese daten...: LM TECHNIK 8.5x17 et.. G857

LM TECHNIK 10.x17 et.. G1007

für bmw e34 habe zwar im netz schon was über den hersteller gefunden, aber nirgendwo was über genau diese felge....sieht ähnlich aus wie die brock b1hat nur eine speiche mehr....-lol-

Beste Antwort im Thema

Hallo,

wenn noch jemand das Gutachten braucht, kann er sich bei mir per PN melden.

Musste mir die gerade aus gegebenen Anlass für viel Geld kaufen, daher versende ich die gegen einen geringen Unkostenbeitrag.

Erstes Gutachten für Felge: LM Technik (Autec) G857, 8,5 x 17, ET 13, LK 120, G85713 für BMW

Zweites Gutachten für Felge: LM Technik (Autec) G1007, 10 x 17, ET 17, LK 120, G10717 für BMW

Gutachten sind für: E39, E34, M5, 6er BMW 9892/1 und 9892/2, 7er BMW 7/1 und 7/G und 8er BMW 8/E

Gemeint ist damit diese Felge : K L I C K

Auf dem Bild auf E34.

 

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten
am 22. Mai 2007 um 15:25

könnte mir jemand eine ABE kopie von den felgen schicken?

MelanieFroehler@gmx.de

danke schon mal im vorraus!

am 10. Juni 2008 um 11:59

Zitat:

Original geschrieben von PI TS-35

Moin...ich suche unterlagen oder brauche tips, wo ich was über die felgen bekommen kann oder eine genaue bezeichnung.....habe leider nur diese daten...: LM TECHNIK 8.5x17 et.. G857

LM TECHNIK 10.x17 et.. G1007

für bmw e34 habe zwar im netz schon was über den hersteller gefunden, aber nirgendwo was über genau diese felge....sieht ähnlich aus wie die brock b1hat nur eine speiche mehr....-lol-

Hi, ich brauche bitte auch eine ABE , ist aber für ne c-klasse w202,würde mich aber auch mit der vom 5er Bmw zufrieden geben. wer kann mir eine schicken ??? es wäre echt lieb denn ich fahre die felgen ohne das sie eingetragen sind. Grus Hamudi

am 10. Juni 2008 um 12:00

Hast du schon eine bekommen ?? wenn ja wäre das möglich mir eine zu zufaxen ??? das wäre echt hammer von dir . meine fax nr lautet 04422 999827 ...gruss hamudi

am 10. Juni 2008 um 16:20

@PI TS 35

LM ist der Hersteller?

Kann ich in meinen Listen nicht finden.

Ehrlich gesagt, kenne ich auch nicht.

Was genau willst Du haben?

greetz

am 10. Juni 2008 um 18:21

LM Technik ist der Hersteller und jetzt ist es autek . ich werde dir morgen eben die genaue daten durch geben . vielen dank

Themenstarteram 11. Juni 2008 um 9:53

Moin, ich muss mal nachschauen ob ich die papiere noch zuhause auf meinem alten pc habe, dann kann ich sie per e-mail etc verschicken....die felgen dazu liegen auch noch zuhause rum, da ich nun passat fahre kann ich sie leider net mehr verwenden.....

am 11. Juni 2008 um 9:56

Moinsen,

ich denke Du suchst dafür Papiere?!

Hmmmmm.

Muß ich nicht verstehen.

greetz

Björn

am 11. Juni 2008 um 11:23

Richtig, ja brauche ich . Am besten wo auch ich die bearbeiten kann . denn ich habe mir jetzt sagen alssen das die nicht auf ne c klasse drauf können . aber ich mache das dann . wenn du mir die schicken könntest wäre ich sehr dankbar meine email adresse lautet mostos25@yahoo.de .

 

 

thx an allen die geantwortet haben

gruss Hamudi

am 11. Juni 2008 um 13:05

@ hamudi

ich meine eigentlich Pi TS.

Er hat das Thema eröffnet und nach Papieren gefragt!

In seinem nächstem posten schrieb er, das er die Sachen zuhause hat.

Da verstehe ich nicht.

Und wenn Du meinst, die ABE denn zu fälschen, denn mußt Du im

www nachschauen.

Damit machst Du dir und Deinen Mitfahrern mit gefallen!

Kauf Dir Felgen, welche Du fahren darfst!

Und reiße keine Ahnungslosen Personen im Falle eines Unglückes mit!

greetz

Hallo Leute,

wäre vielleicht einer so nett und schickt mir auch das Gutachten !

Ich wäre euch sehr verbunden :-)

ferdi_birdir@web.de

Danke schonmal im vorraus !

Themenstarteram 14. November 2008 um 11:40

Zitat:

Original geschrieben von Nice-DJ

@ hamudi

ich meine eigentlich Pi TS.

Er hat das Thema eröffnet und nach Papieren gefragt!

In seinem nächstem posten schrieb er, das er die Sachen zuhause hat.

Da verstehe ich nicht.

 

greetz

Moin!!!

Guck doch mal auf das datum wann ich den text geschrieben habe ;-) Also, wenn die papiere jemand haben möchte kann er sie bei mir als PDF.dat bekommen

Hihi,

kommt dabei raus, wenn ein Thread nach solcher Zeit weitergeführt wird.

am 7. Januar 2009 um 13:53

hallo hamudi könntest mir bitte mal die unterlagen von den lm technik Alus per pdf zukommen lassen, bräuchte es nämlich auch.gruss und danke

am 10. April 2009 um 21:07

Hallo,

könnte mir jemand ebenfalls das PDF-File zukommen lassen, bin auch auf der Suche nach nem Gutachten

bitte an nickname.89@gmx.net

Vielen Dank im vorraus

Mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E34
  7. LM technik 8.5 u 10x17