Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?

LM III Cafe Racer muß weg....in gute Hände

Themenstarter

muss schweren herzens meine LM III abgeben, Dunkelgrün Metallic, Kompletumbau auf Cafe Racer mit allem was dazu gehöhrt, Alu Tank 22l teilpoliert/ lackiertmit Klassik Tankverschluß, LM 1 Verkleidung lose bei, Rundinstrumente in VA Bechern, Veglia weißRundscheinwerfer LM1, Stahlflex, schwimmende Gußscheiben vorne, GFK Klassik Front / Heckfender,Umbau auf Speichenfelgen, freies Rahmendreieck, Batterie unter Rahmen, Starterknopf am Anlasser, Doppelzündung, Elektronische Zündung leichte Schwungmasse und Kupplung, offene Trichter, Sportauspuff matt schwarz TP ( Stein Dinse ) Konis, verstellbarer Stummellenker, zurückverlegte Rasten, Klassik Rücklicht, 1 Mann Sitzbank, Inspektion neu, Tüv neu, 54.000 KM Motor vor 1000Km. überholt, neues Austauschgetriebe, neue Batterie, Bilder per Mail auf Anfrage Preis.....??????????? 6.000€ ok iss nich billig aber top in schuß

Themenstarter

bleibt nun doch bei mir.....trennung fiel zu schwer, gruss an alle....matze

Drahkke Drahkke

Buddy-Master

Wenn ich der Besitzer gewesen wäre, hätte ich mich auch nicht von dem Teil getrennt...;)

Moto Guzzi: LM III Cafe Racer muß weg....in gute Hände