Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
US Cars
US Cars Forum

Little red CORVETTE

Little red CORVETTE

Grauwe Grauwe

1976er Corvette Stingray

Themenstarter

Hi,

der Sound meiner Lady in red im Standgas :cool:

http//www.youtube.com/watch?v=6WlEk2ldQIc

Gruss Uwe

Und???

• 2x

Grauwe Grauwe

1976er Corvette Stingray

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von oldsschmiede

Und???

Soll nur für die Jungs und Mädels sein, die so etwas gerne hören und sehen. Wer einen anderen Geschmack hat, kann ja im Käfer-Forum posten.... UND??? in ein paar Tagen belomme ich meine Edelstahlanlage und dann haben wir den vorher/nachher Vergleich...

spechti spechti

Family of fine Cars

Zitat:

Soll nur für die Jungs und Mädels sein, die so etwas gerne hören und sehen.

Genau da ist ja der springende Punkt. Die Jungs und Mädels hier stehen schon auf sowas. Und es ist ja auch ein hübsches Autochen.

Aber man hört leider nichts außer einigen Umgebungsgeräuschen und einer Art dumpfem Klappern.

Kleiner Tipp: Ein Handy hat weder die geeignete Bildqualität noch ein vernünftiges Mikrofon um gescheite Aufnahmen zu machen. Wenn man ein wenig angeben will, sollte man sich schon mal von Opa die gute DVCAM oder Canon HD ausleihen, zwei gute Sennheisermikrofone organisieren (kann man beim Studiofutzi leihen) und das ganze nochmal mit Soundforge glattbügeln. Dann klappt es auch mit dem Ohrenfutter.;)

• 1x

Gelöscht :)

spechti spechti

Family of fine Cars

Little red CORVETTE

Zitat:

Gelöscht

War es ein großes Feuer?:D

• 1x

Nee Spechti ;), ich bin nur manchmal erschrocken wenn ich meine Texte lese über soviel Schwachsinn.:D

Gruß Helmut

bigruderod bigruderod

alkabilly

vllt sollte der TE diese video doch ins käfer-forum stellen, hier sind zig leute deren gebrabbel eindeutig besser ist.......und nebenbei gefragt, wer hat denn bitte versucht die karre zu kopieren? ich persönliche deine vette grottig;)

Grauwe Grauwe

1976er Corvette Stingray

Themenstarter

Ja, ich fand deine Aussage auch gut: Zitat: Edelstahl bringt nix, wird nur lauter Zitat Ende

Es geht ja darum, daß der Sound lauter wird und dann brauche ich vielleicht keine Spezialmikrophone mehr um den Sound zu hören...

Gruss Uwe

bigruderod bigruderod

alkabilly

Zitat:

Original geschrieben von Al Kamino

Nee Spechti ;), ich bin nur manchmal erschrocken wenn ich meine Texte lese über soviel Schwachsinn.:D

Gruß Helmut

ach bitte lass uns an deinem geistigen erguss teilhaben, ich verspreche auch mich nicht daran hochzuziehen:D

Grauwe Grauwe

1976er Corvette Stingray

Themenstarter

Little red CORVETTE

Zitat:

Original geschrieben von bigruderod

vllt sollte der TE diese video doch ins käfer-forum stellen, hier sind zig leute deren gebrabbel eindeutig besser ist.......und nebenbei gefragt, wer hat denn bitte versucht die karre zu kopieren? ich persönliche deine vette grottig;)

Der blanke Neid:cool:

bigruderod bigruderod

alkabilly

Zitat:

Original geschrieben von Grauwe

Zitat:

Original geschrieben von bigruderod

Der blanke Neid:cool:

sischa dat:D....

Wie cool...

Der Thread, als ihr meine Corvette so nieder gemacht habt, wird gerade in einem anderen Forum diskutiert. Jetzt wollte UWE beweisen, dass es immer wieder die selben Looser sind, die bei solchen Threads für Stimmung sorgen...

Bei den Mythbusters wäre das jetzt bestätigt.

Jetzt quatscht noch ein bisschen was von Stil und das bei euch alles länger, besser und schöner ist, und schon haben wir Krankheitsbild.

Chronische Looseritis

Ach ja...Uwe...ein geiles Auto hast du da! Mach dir nichts draus, die Herrschaften hier fahren Zeitmaschinen und sind leider in ihrer Pubertät stecken geblieben...

• 2x

Grauwe Grauwe

1976er Corvette Stingray

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von GilSpeed

Wie cool...

Der Thread, als ihr meine Corvette so nieder gemacht habt, wird gerade in einem anderen Forum diskutiert. Jetzt wollte UWE beweisen, dass es immer wieder die selben Looser sind, die bei solchen Threads für Stimmung sorgen...

Bei den Mythbusters wäre das jetzt bestätigt.

Ja Gil, so sehe ich das auch ...und hätten wir das hier noch ein wenig laufen gelassen...:rolleyes:

Grauwe Grauwe

1976er Corvette Stingray

Themenstarter

Bei uns im Corvette - Forum werden Neue übrigens wesentlich offener und freundlicher empfangen! Sogar wenn sie (noch) keine Corvette haben. Da herrscht ein ganz anderer Stil:cool:

Hinweis: In diesem Thema Little red CORVETTE gibt es 70 Antworten auf 5 Seiten. Der letzte Beitrag vom 17. April 2010 befindet sich auf der letzten Seite.
US Cars: Little red CORVETTE