| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
Little red CORVETTE
|
Hi,
der Sound meiner Lady in red im Standgas
http//www.youtube.com/watch?v=6WlEk2ldQIc
Gruss Uwe |
Ähnliche Themen zu: Little red CORVETTE
-
Neue Chevrolet Corvette C7 SYtingray Bilder
von: der-juergen75 Kommentare: 18 zuletzt am: 27.10.2009 -
05er Mustang GT oder Corvette C5?
von: monte79 Antworten: 8 zuletzt am: 19.05.2005 -
Ich interessiere mich für die Corvette C5. Hat jemand Erfahrungsberichte?
von: Sam-TTCQ- Antworten: 8 zuletzt am: 03.11.2005 -
Corvette C5 Elektronikfehler?
von: xxFalkoxx Antworten: 14 zuletzt am: 28.05.2006 -
Corvette Cabrio
von: vette61 zuletzt am: 25.12.2003 -
Corvette C5 Vorbau
von: Picard.J.L Kommentare: 2 zuletzt am: 04.01.2007 -
GESTOHLEN: 1966 Corvette Convertible
von: littleOlds Kommentare: 3 zuletzt am: 08.08.2009 -
Corvette Öffnung im Amaturenbrett hinter dem Lenkrad!WÖ FÜR?
von: Solumpen Antworten: 7 zuletzt am: 15.05.2008 -
Zuverlässigkeit einer Corvette C5
von: TimoLange Kommentar: 1 zuletzt am: 20.08.2004
-
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
21.275 Beiträge -
Opel Astra H & Astra TwinTop Forum
Opel Astra H Lichtmaschine
164 Beiträge -
VW Caddy Forum
Schiebetür-Wassereintritt. Sah es bei Euch auch so aus?
75 Beiträge -
Volvo Treffen Forum
Bernsteinzimmer
3.709 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Kontrolllampe leuchtet auf!
7 Beiträge

Und???
2x1976er Corvette Stingray
Soll nur für die Jungs und Mädels sein, die so etwas gerne hören und sehen. Wer einen anderen Geschmack hat, kann ja im Käfer-Forum posten.... UND??? in ein paar Tagen belomme ich meine Edelstahlanlage und dann haben wir den vorher/nachher Vergleich...
Family of fine Cars
Genau da ist ja der springende Punkt. Die Jungs und Mädels hier stehen schon auf sowas. Und es ist ja auch ein hübsches Autochen.
Aber man hört leider nichts außer einigen Umgebungsgeräuschen und einer Art dumpfem Klappern.
Kleiner Tipp: Ein Handy hat weder die geeignete Bildqualität noch ein vernünftiges Mikrofon um gescheite Aufnahmen zu machen. Wenn man ein wenig angeben will, sollte man sich schon mal von Opa die gute DVCAM oder Canon HD ausleihen, zwei gute Sennheisermikrofone organisieren (kann man beim Studiofutzi leihen) und das ganze nochmal mit Soundforge glattbügeln. Dann klappt es auch mit dem Ohrenfutter.
1xGelöscht
Family of fine Cars
Little red CORVETTE
War es ein großes Feuer?
1xNee Spechti
, ich bin nur manchmal erschrocken wenn ich meine Texte lese über soviel Schwachsinn.
Gruß Helmut
alkabilly
vllt sollte der TE diese video doch ins käfer-forum stellen, hier sind zig leute deren gebrabbel eindeutig besser ist.......und nebenbei gefragt, wer hat denn bitte versucht die karre zu kopieren? ich persönliche deine vette grottig
1976er Corvette Stingray
Ja, ich fand deine Aussage auch gut: Zitat: Edelstahl bringt nix, wird nur lauter Zitat Ende
Es geht ja darum, daß der Sound lauter wird und dann brauche ich vielleicht keine Spezialmikrophone mehr um den Sound zu hören...
Gruss Uwe
alkabilly
ach bitte lass uns an deinem geistigen erguss teilhaben, ich verspreche auch mich nicht daran hochzuziehen
1976er Corvette Stingray
Little red CORVETTE
Der blanke Neid
alkabilly
sischa dat
....
Wie cool...
Der Thread, als ihr meine Corvette so nieder gemacht habt, wird gerade in einem anderen Forum diskutiert. Jetzt wollte UWE beweisen, dass es immer wieder die selben Looser sind, die bei solchen Threads für Stimmung sorgen...
Bei den Mythbusters wäre das jetzt bestätigt.
Jetzt quatscht noch ein bisschen was von Stil und das bei euch alles länger, besser und schöner ist, und schon haben wir Krankheitsbild.
Chronische Looseritis
Ach ja...Uwe...ein geiles Auto hast du da! Mach dir nichts draus, die Herrschaften hier fahren Zeitmaschinen und sind leider in ihrer Pubertät stecken geblieben...
2x1976er Corvette Stingray
Ja Gil, so sehe ich das auch ...und hätten wir das hier noch ein wenig laufen gelassen...
1976er Corvette Stingray
Bei uns im Corvette - Forum werden Neue übrigens wesentlich offener und freundlicher empfangen! Sogar wenn sie (noch) keine Corvette haben. Da herrscht ein ganz anderer Stil