ForumAktuelles Thema
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Aktuelles Thema
  5. Liqui Kippwagenheber

Liqui Kippwagenheber

Themenstarteram 24. Januar 2013 um 9:53

Nach längerer Suche konnte ich nun endlich ein gebrauchtes Exemplar dieses genialen Werkzeuges erwerben, da der Hersteller/Vertreiber auch nach fast einem Jahr Wartezeit nicht in der Lage war zu liefern.

Auf diesem Weg möchte ich ausfindig machen, ob es weitere Geschädigte in der Sache gibt.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. Februar 2013 um 14:27

Ich habe in der Zwischenzeit Strafanzeige gestellt und rate jedem Geschädigten, dies auch zu tun.(online und kostenlos) Gern gebe ich weitere Informationen dazu.

Nach einem Aufruf über ebay meldeten sich Personen, denen es ähnlich ging.

Daraufhin wurde ich vom Anbieter mit wüsten Androhungen und Klageversprechen überzogen, die aber nie umgesetzt wurden.

So kann ich nur dazu raten, beim Neukauf auf eine Bezahlung bei Übergabe zu bestehen.

Schade, dass dieses geniale Werzeug zu solchen Machenschaften missbraucht wird.

223 weitere Antworten
223 Antworten

?????? ???? ? ?? ?????? ? ???? ??? ??????? ???????????,??????? 2000 ???? ??? 2 ???? ?????,????? ?????? ? ???????? . ????? ??? ??? ?-? ??? ??? ????? ?? ????? ? ????????? ? ??????????? ???????. ???? ??????? ??? ?? ????? ?????,? ?????? ??? ??? ??? ?? ??? ????,?? ????? ????? ???:

?????? ????, ???? ????? ????, ?-? ??? ?????, ?? ???????? ??????????? ?????.

? ?? ????????? ??????????? ????? ?????? ?? ?????????? ????, ?? ??????????. ?? ? ?? ??????, ??? ???????? ????? ??????, ??? ?????? ?? ???, ?? ???????? ??????? ??? ?????????? ??????????? ??????????? ??????!

?????? ???????, ?? ??? ????? ??????????? ?????? ?? ???????? ??????!

??? ??? ?? ? ????, ??? ??? ??????, ?????????????, ???? ? ??????? ??????, ????????? ????? ??????. ?? ???????? ??????????? ?????? ?? ????????? ?????? ?? ???????????? ? ??? ??? ?? ? ???? ????????.

Guten Tag Ich bin aus Russland und wurde auch durch Betrüger betrogen , zahlte 2000 Euro vor 2 Jahren , einen Antrag an Interpol . Die Antwort war, dass Herr Beck wurde wegen Körperverletzung versucht und ist auf der Bundesfahndungsliste. Lang antwortete mir nicht sehr lange her, seit ich ihm , dass er lügt , er wieder schrieb :

Guten Tag , mein Name ist Lang, Herr Beck ist krank, aber fängt Montag vor .

Ich ihre Dokumente überprüft hier nicht jemand verführe ein , wir liefern. Aber in ihrem Fall , sieht es sehr unterschiedlich, sie sind einfach nicht der Fall ist, dann bestellt bestellt für russische Autos Sonderflanschen !

Flansche getan, aber für diese spezielle Flansche wir das Geld erhalten!

Da es nicht in der Schuld , dass sie deshalb leben im Herzen Russlands , der Transport ist sehr teuer. Wir bringen spezielle Flansche nächste Woche aus der Produktion seitdem werden wir Sie kontaktieren .

am 7. April 2014 um 22:37

Gute Nachrichten!

Ein Freund sah Herrn Bech nun voll genesen und Herrn Lang in Dänemark wo er anscheinend nun eine neue Firma eröffnete und seine Wagenheber mit gutem Rabatt auf grossen Mesen anbietet.

Bei einem freundlichen Verkaufsgespräch wurde klar das nun der dänische Markt versorgt wird mit den vorzüglichen Wagenhebern.

HEllo ....

 

hat eigentlich irgendjemand Gerichtlich was erreichen können ???? Ich warte seid 1,5 Jahren auf Lieferung ( 400 € angezahlt ).......

und wenn wie ist das gelaufen

 

Danke

Zitat:

Original geschrieben von Zagato1300

Ich warte seid 1,5 Jahren auf Lieferung ( 400 € angezahlt ).......

Du hast in dieser Zeit noch nicht den Rechtsweg beschritten? :eek:

am 3. November 2014 um 19:18

Hallo Forum,

habe am 12. Dezember 2013 per Email einen Ersatzteil für den Wagenheber bestellt,

den ich gebraucht gekauft habe. Bin aus Österreich und der Versand hierher wurde mir von Herrn Bech telefonisch zugesichert.

Das Geld, habe ich dann am 15. Dez. überwiesen. Screenshot der Überweisung per Email geschickt. Es gab mehrere Telefonaten mit Herrn Bech bezüglich Auskunft wegen der Teile (habe ihm meine Situation erklärt - Auto steht in fremder Werkstatt und kann nicht repariert werden ohne den Wagenheber) -

Dann nichts mehr gehört.

Am 21.12. mal nachgefragt wie es aussieht.

Antwort von Bech: Screenshot gilt nicht. Geld seit 19.12. auf Firmenkonto. Lieferung würde am 23.12. raus gehen.

Ist aber nie passiert. Habe auch nix mehr von Bech gehört.

Aber 02.01. dann per Email nachgefragt. Keine Antwort.

am 07.01. noch mal konkreter nachgefragt, auch nach Sendungs-Verfolgungsnummer.

Am 08.01. dann eine freche Antwort von einem Herr Lang erhalten.

Herr Bech sei krank, ich solle noch Geduld haben und wenn nicht, dann krieg ich mein Geld wieder zurück.

Ist bis jetzt auch noch nicht passiert.

Dann folgten einige Emails mit Herrn Lang. Er nannte meine Emails - in denen ich nach dem Verbleib der Sendung fragte - eine Unverschämtheit und ich solle froh sein die Teile überhaupt zu bekommen.

Herr Bech liege seit dem 22.12. flach und konnte deshalb die Teile nicht verschicken.

Habe mich dann noch versucht rechtzufertigen. Erhielt als Antwort nur Ausreden und Frechheiten.

Dann fand ich im Internet dieses Forum und schickte Herrn Lang einen Auszug davon mit der Frage, was die Firma Liqui dazu zu sagen hätte.

Er schickte mir am 15.01. einen Zeitungsausschnitt aus Auto Bild Klassik und meinte, die Firma würde gegen alle vorgehen, die solche Dinge ins Internet setzen.

Er klärte mich auch darüber auf, dass wenn Herr Bech krank ist, kein Versand erfolgt.

So ging das bis heute.

Ich habe ihm dann am 30.01. mitgeteilt, dass es mir reicht und ich weitere Schritte gehen würde, wenn die Teile nicht sofort losgeschickt würden.

Daraufhin meinte er es reicht, die Firma lasse sich nicht erpressen und meine Emails

gehen jetzt zum Anwalt.

Ich erklärte mich damit einverstanden und dass ich das selbe tun würde und auch alle Kosten geltend machen werde, die ich z.B. durch die Werkstatt-Miete hatte, weil ich nur vertröstet wurde und hingehalten und das zu reparierende Auto seither in der Werkstatt steht weil ich seit über 6 Wochen auf die Teile warte.

Oft habe ich in den letzten Wochen auch angerufen, ohne dass sich jemand gemeldet hat.

Egal zu welcher Tageszeit.

Es folgten dann immer wieder freche Antworten auf meine weiteren Emails.

Seither ist fast ein Jahr vergangen, die Firma scheint im Internet nicht mehr auf,

Briefe vom Anwalt an zwei bekannte Adressen kamen zurück und mein Geld ist nach wie vor im Besitz von Herrn Bech.

Gibt es schon Neuigkeiten von anderen Geschädigten/Betrogenen?

am 3. November 2014 um 19:19

Hallo Forum,

habe am 12. Dezember 2013 per Email einen Ersatzteil für den Wagenheber bestellt,

den ich gebraucht gekauft habe. Bin aus Österreich und der Versand hierher wurde mir von Herrn Bech telefonisch zugesichert.

Das Geld, habe ich dann am 15. Dez. überwiesen. Screenshot der Überweisung per Email geschickt. Es gab mehrere Telefonaten mit Herrn Bech bezüglich Auskunft wegen der Teile (habe ihm meine Situation erklärt - Auto steht in fremder Werkstatt und kann nicht repariert werden ohne den Wagenheber) -

Dann nichts mehr gehört.

Am 21.12. mal nachgefragt wie es aussieht.

Antwort von Bech: Screenshot gilt nicht. Geld seit 19.12. auf Firmenkonto. Lieferung würde am 23.12. raus gehen.

Ist aber nie passiert. Habe auch nix mehr von Bech gehört.

Aber 02.01. dann per Email nachgefragt. Keine Antwort.

am 07.01. noch mal konkreter nachgefragt, auch nach Sendungs-Verfolgungsnummer.

Am 08.01. dann eine freche Antwort von einem Herr Lang erhalten.

Herr Bech sei krank, ich solle noch Geduld haben und wenn nicht, dann krieg ich mein Geld wieder zurück.

Ist bis jetzt auch noch nicht passiert.

Dann folgten einige Emails mit Herrn Lang. Er nannte meine Emails - in denen ich nach dem Verbleib der Sendung fragte - eine Unverschämtheit und ich solle froh sein die Teile überhaupt zu bekommen.

Herr Bech liege seit dem 22.12. flach und konnte deshalb die Teile nicht verschicken.

Habe mich dann noch versucht rechtzufertigen. Erhielt als Antwort nur Ausreden und Frechheiten.

Dann fand ich im Internet dieses Forum und schickte Herrn Lang einen Auszug davon mit der Frage, was die Firma Liqui dazu zu sagen hätte.

Er schickte mir am 15.01. einen Zeitungsausschnitt aus Auto Bild Klassik und meinte, die Firma würde gegen alle vorgehen, die solche Dinge ins Internet setzen.

Er klärte mich auch darüber auf, dass wenn Herr Bech krank ist, kein Versand erfolgt.

So ging das bis heute.

Ich habe ihm dann am 30.01. mitgeteilt, dass es mir reicht und ich weitere Schritte gehen würde, wenn die Teile nicht sofort losgeschickt würden.

Daraufhin meinte er es reicht, die Firma lasse sich nicht erpressen und meine Emails

gehen jetzt zum Anwalt.

Ich erklärte mich damit einverstanden und dass ich das selbe tun würde und auch alle Kosten geltend machen werde, die ich z.B. durch die Werkstatt-Miete hatte, weil ich nur vertröstet wurde und hingehalten und das zu reparierende Auto seither in der Werkstatt steht weil ich seit über 6 Wochen auf die Teile warte.

Oft habe ich in den letzten Wochen auch angerufen, ohne dass sich jemand gemeldet hat.

Egal zu welcher Tageszeit.

Es folgten dann immer wieder freche Antworten auf meine weiteren Emails.

Seither ist fast ein Jahr vergangen, die Firma scheint im Internet nicht mehr auf,

Briefe vom Anwalt an zwei bekannte Adressen kamen zurück und mein Geld ist nach wie vor im Besitz von Herrn Bech.

Gibt es schon Neuigkeiten von anderen Geschädigten/Betrogenen?

Herr Bech mit seiner Firma Bestof4all wird sich am Wochenende 07.11. bis 09.11 auf der Spielidee Spielwarenmesse in Rostock aufhalten. Stand: 509

am 21. November 2014 um 12:04

Zitat:

@anonymerUser schrieb am 3. November 2014 um 20:39:59 Uhr:

Herr Bech mit seiner Firma Bestof4all wird sich am Wochenende 07.11. bis 09.11 auf der Spielidee Spielwarenmesse in Rostock aufhalten. Stand: 509

Hat ihn jemand von den hier Geschädigten dort gesehen und auf die Thematik ansprechen können?

am 9. Februar 2015 um 20:36

Offenbar gingen Betrügereien dort (in einer anderen Spielart) weiter.

Ich habe meine Kumpels noch gewarnt, daß der äußerlich seriös wirkende Verkäufer nicht so ganz stimmig sein kann (keine EC-Zahlung, nicht mal ne echte Kasse, nur Bargeld auf die Hand).

Nun, sie glaubten seinen Werbezetteln, daß Flugmodell-Käufer ( Hubschrauber, Quadcopter) einen Akku-Pack gratis dazu bekommen. Die Packs (sofern es sie je gab) waren allerdings plötzlich ausverkauft und sie durften lediglich Anschriften auf einen Handzettel kritzeln. Auf daß sie die Akku-Packs später zugesendet bekommen.

Nun, darauf warten sie noch heute.

Offenbar haben aber mittlerweile andere (Wagenheber-) Altgeschädigte nun ernst gemacht -> Haftbefehl gegen Herrn Bech:

http://www.genios.de/.../131095719.html

am 18. Februar 2015 um 8:23

Zitat:

@Chrysler_Freund schrieb am 9. Februar 2015 um 21:36:38 Uhr:

Offenbar gingen Betrügereien dort (in einer anderen Spielart) weiter.

Ich habe meine Kumpels noch gewarnt, daß der äußerlich seriös wirkende Verkäufer nicht so ganz stimmig sein kann (keine EC-Zahlung, nicht mal ne echte Kasse, nur Bargeld auf die Hand).

Nun, sie glaubten seinen Werbezetteln, daß Flugmodell-Käufer ( Hubschrauber, Quadcopter) einen Akku-Pack gratis dazu bekommen. Die Packs (sofern es sie je gab) waren allerdings plötzlich ausverkauft und sie durften lediglich Anschriften auf einen Handzettel kritzeln. Auf daß sie die Akku-Packs später zugesendet bekommen.

Nun, darauf warten sie noch heute.

Offenbar haben aber mittlerweile andere (Wagenheber-) Altgeschädigte nun ernst gemacht -> Haftbefehl gegen Herrn Bech:

http://www.genios.de/.../131095719.html

am 18. Februar 2015 um 8:28

an wen kann ich mich wenden um mich an einer sammelklage beteiligen zu können?

Bitte um Info

Bin auch einer der Geschädigten der seit 3 Jahren auf seinen Wagenheber wartet, oder auf Rückerstattung der Anzahlung.

Möge die Gerechtigkeit siegen.....

LG

am 24. Februar 2015 um 22:22

Bei der Dauerausstrahlung amerikanischer Anwalts-Serien im deutschen TV kann man nachvollziehen, daß viele meinen auch in D gäbe es Sammelklagen. :-)

Gibt es aber so nicht, hier gilt im Grunde immer noch allein die Individualklage. :-(

Was es in D gibt, ist bsw. die gemeinsame Prozessführung im Falle einer sogenannten Streitgenossenschaft. Eine solche kann zum Beispiel gegeben sein, wenn mehrere Kläger aus demselben rechtlichen Grund zur Geltendmachung eines Anspruchs berechtigt sind.

http://de.wikipedia.org/wiki/Streitgenossenschaft

Die Erfolgsaussichten eines jeden individuellen Klägers steigen an, wenn er zur Begründung seiner Klage aus dem Beweisfundus zig anderer Geschädigter schöpfen kann.

Fazit: Wenn die ohnehin mit diesem Fall befassten Anwälte clever sind, sammeln sie hier weitere Geschädigte ein.

Und wenn Motortalk gute Publicity mag, dann unterstützen sie das. :-)

am 23. August 2015 um 7:25

Also wir kaufen unsere Kippwagenheber immer bei kippwagenheber24.de

Schnelle Lieferung und faire Preise...

Hallo Ciatronical,

ich glaube es ist nicht sonderlich angebracht hier solch unseriöse Werbung zu machen zumal du dauernd in deinen Beiträgen bisher immer auf irgendwelche blabla24 Seiten verweist.

Auch wird hier auf MT gerne gesehen das man wenigstens ein Hallo oder so hinbekommt.

MfG Manuel

Deine Antwort