Lippe Lackieren was kostet das?
Themenstarter
|
Hey,
Habe mir eine Lippe gekauft möchte die aber Lackiert haben. Bis zu welchem Preis sollte ich okay sagen und überwelchen Preis soll das nicht gehen?
mfg sascha |
-
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.065 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.862 Beiträge -
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.945 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
113 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
71 Beiträge

Das würde mich auch mal Interessieren, aber die orginale aus Kunststoff!?
Kann ich dir nicht sagen, ob die aus ABS oder GFk ist. Hab auch keine Origianle
Dr. A.Mok
wenn die fertig zum lackieren ist, sollte das "außerhalb der regulären arbeitszeit" für 50-70€ möglich sein.....wenn der lackierer noch schleifen und spachteln usw. muss wird dementsprechend teuer....so um die 120-150€ dürften dann fällig werden.....
50€ für schlechte arbeit
300€ für gute arbeit
Man sollte beim lackieren nicht umbedingt ans Geld denken
Ne günstig würde ich sowieso nict machen soll ja auch GUT aussehen. WOllte nur mal so eure erfahrungen wissen.
Gfk ist ja auch immer so eine sache, gerade mir der Vorbereitung.
Hör dich mal bei dir in der Gegend um, vieleicht kennt ja jemand einen guten.
Hallo,
ich hatte damals mal bei meinem BMW E39 mir eine Heckspoilerlippe Original beim Freundlichen bestellt gehabt und dort mir auch in Original Wagenfarbe lackieren lassen
und ich glaube einen Aufpreis von etwas über 100 Eur bezahlt zu haben.Ich fand damals das es ein fairer Preis gewesen sei zumal es auch bei einer Niederlassung durchgeführt worden ist.Ein freier Lackierer muss auch erstmal den Farbton richtig treffen.Zur Spoilerlippe noch was...sie ist halt klein beim 5ér Modell.
MfG
Thomas
MUss ich mal schaun, mir wurde nun nen angebot gemacht von 120 € wenns ABS ist. Habe da aber noch so einen an der Hand, muss denn bloss mal erreichen, bei dem gehts sicherlich noch günstiger, und der hat für nen Kollegen sein Auto komplett Lackiert und musste nicht so wirklich viel zahlen. Das Problem ist, das da noch 2 Seitenschweller zugekommen sind^^
mfg sascha
Für eine durchschnittliche Oberlippe würde ich mit einem guten Lippenstift ca. 1,10 Euro einplanen. Bei der Unterlippe muss man aufgrund der größeren Masse bei dem meisten Menschen mit 10 Cent mehr rechnen. Kommen noch Schweller an den Hüften dazu, wird´s natürlich teuerer
!
Gruß Uwe!
PS: Nicht zu ernst nehmen. Hatte gerade Langeweile
!
HaHA