-
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.064 Beiträge -
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.945 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
113 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.861 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
71 Beiträge
linkes und rechtes gitter s-line front
Themenstarter
|
hi.
ich hab mal ne frage zu dem rechten und linken äusseren gitter der s-line front. müsste es hier nicht je 2 unterschiedliche teilenummern geben (ausser dem farbcode), was die öffnungen der waben angeht? hat der 3.2 v6 nicht die waben dicht, weil er ja keinen llk hat, und der 1.8t eins bzw zwei, wo die waben offen sind? müsste doch eigentlich so sein, oder? und ich hab hier gelesen, dass so ein teil jetzt statt vor her ca 17 jetzt 42€ kostet. stimmt das??? ich hoffe, nicht..
danke und gruß, torsten |

Das linke Gitter hat hinten eine Plastikabdeckung das aber abgenommen werden kann, dann sieht es genauso aus wie das Rechte.
Laut meinen Informationen kosten sie Alle 16,90€, aber wennste es genau wissen willst frag beim Händler
Hallo,
zumindest beim 3.2er mit DSG ist das linke (Fahrerseite) Gitter offen, dahinter sitzt der Zusatzwasserkühler.
Das rechte Gitter ist bis auf ein paar Waben komplett zu.
Grüße
Manfred
ok danke, die gitter haben anscheinend alle ne abnehmbare abdeckung auf der rückseite. bei mir muss das in fahrtrichtung linke zu und das rechte auf sein.
t.
Hallo, ich dachte ich holl lieber den thread mal wieder hoch..
wie das ich nen neuen eröffne
habe so auch schon viele andere threads gelesen.. wurde daraus aber nicht ganz schlau..
folgendes:
habe hier ne gute anleitung gefunden ( hoffe mal ich darf den link hier weiterleiten?)
http://www.ttr-friends.de/.../stoss.pdf
hab nen tt 1.8t mit 225 ps also 2 llk
wollt nun fragen ob die 2 gitter wie se dort aufgelistet sind passen?
auf den bildern sehen se jedenfalls offen aus.. ( will nichts falsches bestellen, weils der händler nichmehr zurück nimmt / und in der anleitung ist nur nen tt mit einem llk beschrieben)
meine 2 frage wäre, ob ich auch irgend welche luftführungen neu kaufen muss..
oder ob ich da die alten behalten und verwenden kann..
habs mal so mal so gelesen..
deshalb die nachfrage
Mfg marv
linkes und rechtes gitter s-line front
kann keiner was zu sagen?
mir is vorallem das mit der luftführung wichtig