8N
Audi TT 8N:

linkes und rechtes gitter s-line front

• Audi TT 8N Ticker
  • Audi TT 8N Forum
  • Audi TT 8N Blogs
  • Audi TT 8N FAQ
  • Audi TT 8N Tests
  • Audi TT 8N Marktplatz

Themenstarter

hi.

ich hab mal ne frage zu dem rechten und linken äusseren gitter der s-line front. müsste es hier nicht je 2 unterschiedliche teilenummern geben (ausser dem farbcode), was die öffnungen der waben angeht? hat der 3.2 v6 nicht die waben dicht, weil er ja keinen llk hat, und der 1.8t eins bzw zwei, wo die waben offen sind? müsste doch eigentlich so sein, oder?

und ich hab hier gelesen, dass so ein teil jetzt statt vor her ca 17 jetzt 42€ kostet. stimmt das??? ich hoffe, nicht..

danke und gruß, torsten

Zitat:

Original geschrieben von fiesergeschmack

hi.

ich hab mal ne frage zu dem rechten und linken äusseren gitter der s-line front. müsste es hier nicht je 2 unterschiedliche teilenummern geben (ausser dem farbcode), was die öffnungen der waben angeht? hat der 3.2 v6 nicht die waben dicht, weil er ja keinen llk hat, und der 1.8t eins bzw zwei, wo die waben offen sind? müsste doch eigentlich so sein, oder?

und ich hab hier gelesen, dass so ein teil jetzt statt vor her ca 17 jetzt 42€ kostet. stimmt das??? ich hoffe, nicht..

danke und gruß, torsten

Das linke Gitter hat hinten eine Plastikabdeckung das aber abgenommen werden kann, dann sieht es genauso aus wie das Rechte.

Laut meinen Informationen kosten sie Alle 16,90€, aber wennste es genau wissen willst frag beim Händler

Zitat:

Original geschrieben von fiesergeschmack

hi.

Hallo,

zumindest beim 3.2er mit DSG ist das linke (Fahrerseite) Gitter offen, dahinter sitzt der Zusatzwasserkühler.

Das rechte Gitter ist bis auf ein paar Waben komplett zu.

Grüße

Manfred

Themenstarter

ok danke, die gitter haben anscheinend alle ne abnehmbare abdeckung auf der rückseite. bei mir muss das in fahrtrichtung linke zu und das rechte auf sein.

t.

Hallo, ich dachte ich holl lieber den thread mal wieder hoch..

wie das ich nen neuen eröffne

habe so auch schon viele andere threads gelesen.. wurde daraus aber nicht ganz schlau..

folgendes:

habe hier ne gute anleitung gefunden ( hoffe mal ich darf den link hier weiterleiten?)

http://www.ttr-friends.de/.../stoss.pdf

hab nen tt 1.8t mit 225 ps also 2 llk

wollt nun fragen ob die 2 gitter wie se dort aufgelistet sind passen?

auf den bildern sehen se jedenfalls offen aus.. ( will nichts falsches bestellen, weils der händler nichmehr zurück nimmt / und in der anleitung ist nur nen tt mit einem llk beschrieben)

meine 2 frage wäre, ob ich auch irgend welche luftführungen neu kaufen muss..

oder ob ich da die alten behalten und verwenden kann..

habs mal so mal so gelesen..

deshalb die nachfrage

Mfg marv

kann keiner was zu sagen?

mir is vorallem das mit der luftführung wichtig

Audi TT 8N: linkes und rechtes gitter s-line front

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Linkes und rechtes gitter s-line front : Audi TT 8N (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH