ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Linkert Vergaser einstellung-wer kann helfen

Linkert Vergaser einstellung-wer kann helfen

Themenstarteram 15. Juli 2004 um 23:38

Habe mein Motor von einer "Flatty"überholt und muß die "High speed needle" vom alten Linkert wechseln,weil sie durch ist,also muß ich wohl ne Grundeinstellung machen. Wer kann mir tipps geben?

Gruß und eine Bullen und Schrottfreie Saison

Beste Antwort im Thema

wende dich vertrauensvoll an www.shovel-head.com

hier ist mehr so die aus-dem-katalog-dranschraub-ecke bzw. mein-hog-patch-passt-nicht-zu-den-neuen-fransen-fraktion ab baujahr 2000 vertreten :D

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

vergasereinstellung

 

Habe eine Liste alter Linkert und Schebler-Vergaser, welches Modell zu welchem Motor gehört. Für die Grundeinstellung der Linkertvergaser habe ich mir eine Tabelle angefertigt die ich auf Anfrage versende (e-mail) natürlich kostenlos.

Grüße 47er Knuckle

Linkert

 

Hallo,

Restauriere auch gerade eine Flathead 750.

Ich hätte auch interesse an den Einstellungen.

Ich sage schon mal danke vorneweg.

Gruß

Guzzijoerg

Hallo,

habe zur Zeit auch mit der einstellung eines M 74 B zu kämpfen. Hätte (nachträglich) auch noch Interesse an der Anleitung. Gibt es die noch ??

MfG Pansem

am 9. Dezember 2006 um 8:07

Linkert-Vergaser

 

Wäre auch interessiert an dieser Liste.

Hat jemand Erfahrung mit einer Ultraschallbehandlung? Dies soll einiges bringen und dem alten Schmutz an den Kragen gehen.

Gruss WL48

am 13. August 2008 um 11:12

Hallo Leute,

ein Freund von mir hat eine alte 48ér Flathead (750). Der Vergaser spinnt ein wenig und er bat mich um Hilfe. Hat von euch jemand ne Ahnung was da überhaupt für ein Vergaser drin ist? Ich weiss nur dass er aussieht als ob er aus Messing wäre............... Gibts dafür eine Art Anleitung wie das Ding einzustellen bzw. zu bedüsen ist????

danke schon mal an alle die mir da Helfen könnten!

Georg

wende dich vertrauensvoll an www.shovel-head.com

hier ist mehr so die aus-dem-katalog-dranschraub-ecke bzw. mein-hog-patch-passt-nicht-zu-den-neuen-fransen-fraktion ab baujahr 2000 vertreten :D

am 13. August 2008 um 11:30

du, flügiiii, was isn n vergaser????:confused::confused:

Zitat:

Original geschrieben von softarsch69

du, flügiiii, was isn n vergaser????:confused::confused:

datt is das ding mit ohne software :rolleyes:

ist ja nicht bös gemeint....aber das andere forum ist halt deutlich techniklastiger......und auf die alten ölverteiler-maschinskas fokussiert...

Na Propeller ....... auf den Geschmack gekommen was..... :D

Zitat:

Original geschrieben von mischirojo

Na Propeller ....... auf den Geschmack gekommen was..... :D

notgedrungen ;)

am 24. Juli 2009 um 19:08

Hallo !

Habe ebenfalls eine WLA aus 42 und habe Probleme Mit dem anspringen.

Ich bin mir nicht sicher ob der Vergaser zu Ihr passt ,es ist ein M16. Der gehört doch eigentlich zum Servicar oder an das D-Model .

Bin schon fast dabeiauf MIkuni umzurüsten.Zünfunke ist da Steuerzeiten stimmen auch und ich hatte sie erst einmal an .dann noch nicht wieder.

Bitte helft mir.

Grüße Mario

 

Original geschrieben von Frantek

vergasereinstellung

Habe eine Liste alter Linkert und Schebler-Vergaser, welches Modell zu welchem Motor gehört. Für die Grundeinstellung der Linkertvergaser habe ich mir eine Tabelle angefertigt die ich auf Anfrage versende (e-mail) natürlich kostenlos.

Grüße 47er Knuckle

am 5. April 2016 um 3:30

Zitat:

@Frantek schrieb am 16. September 2005 um 08:21:44 Uhr:

vergasereinstellung

Habe eine Liste alter Linkert und Schebler-Vergaser, welches Modell zu welchem Motor gehört. Für die Grundeinstellung der Linkertvergaser habe ich mir eine Tabelle angefertigt die ich auf Anfrage versende (e-mail) natürlich kostenlos.

Grüße 47er Knuckle

am 5. April 2016 um 3:31

Hallo, ich hab eine 41er Knuckle und falls die Liste moch zu haben ist würde ich mich freuen sie zu bekommen

Zitat:

@Nurfluegler schrieb am 13. August 2008 um 13:26:28 Uhr:

wende dich vertrauensvoll an www.shovel-head.com

hier ist mehr so die aus-dem-katalog-dranschraub-ecke bzw. mein-hog-patch-passt-nicht-zu-den-neuen-fransen-fraktion ab baujahr 2000 vertreten :D

das war jetzt aber gemein :(

wir haben doch auch gefühle die man verletzen kann :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Linkert Vergaser einstellung-wer kann helfen