| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
Lincoln TownCar mit großer Kennzeicheneinpassung, Export Modell??
Themenstarter
|
Hallo,
in einer Fernsehreportage, die in Russland, Johannesburg gedreht wurde, sah man so einige US-Modelle, die die Kamera eingefangen hat. Darunter war auch ein aktuelles Modell eines TownCar´s zu sehen. Der Heckdeckel hatte eine lange Kennzeicheneinpassung in dem auch ein langes Kennzeichen zu sehen war, und typisch beim Lincoln, seitlich vom Kennzeichen die Rückfahrscheinwerfer. Die Rückleuchten waren aber komplett rot. Gibt es tatsächlich einen Exportmarkt, der wie wir lange Kennzeichen hat?? Weiß da jemand mehr drüber für welchen Markt dieser Lincoln gewesen sein soll??!! |
Ähnliche Themen zu: Lincoln TownCar mit großer Kennzeicheneinpassung, Export Modell?
-
Lincoln 1993 Towncar E2 Umrüstung / E-Teile
von: Duster_2004 Kommentar: 1 zuletzt am: 26.12.2004 -
Lincoln Towncar 78
von: Zargi zuletzt am: 12.04.2006 -
Probleme mit SERVO - Lincoln Towncar
von: meuchelmo Kommentare: 3 zuletzt am: 11.08.2005 -
Klimaanlage in einer Stretchlimousine Lincoln Towncar
von: Jump zuletzt am: 28.02.2008 -
Airsuspension Lincoln Towncar
von: bergerspeed Kommentare: 4 zuletzt am: 30.03.2007 -
Lincoln Towncar
von: Caddyjinx Kommentare: 9 zuletzt am: 10.11.2010 -
Großer Service bei Lincoln Continental Bj 1996 - Öle?
von: seville Antworten: 3 zuletzt am: 13.03.2011 -
Ford Van Modelle wer weiß was
von: forddarkangel zuletzt am: 29.07.2003 -
Fiat lässt Chryslers Modelle sterben
von: TheWurst Kommentare: 10 zuletzt am: 29.10.2009

Sicher bin ich mir nicht aber in Russland sind viele US-Marken vertreten, da gibt es auch ein riesiges Autohaus mit allerhand US-Fahrzeugen, und da die Russen komplett verrückt nach amerikanischen Autos sind kann es schon sein dass Lincoln seine Wagen auch dort an den Mann bringt. Außerdem ist Russland ein stark wachsender Markt, die Einfuhrauflagen sind meines Wissens sehr milde und der Sprit ist auch recht billig - kann mir gut vorstellen dass da einige US-Marken ihr Glück versuchen.
...scheißt größere Haufen
Vielleicht auch der arabische Markt ?