Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
US Cars
US Cars Forum

Lincoln TownCar mit großer Kennzeicheneinpassung, Export Modell??

Lincoln TownCar mit großer Kennzeicheneinpassung, Export Modell??

Themenstarter

Hallo,

in einer Fernsehreportage, die in Russland, Johannesburg gedreht wurde, sah man so einige US-Modelle, die die Kamera eingefangen hat. Darunter war auch ein aktuelles Modell eines TownCar´s zu sehen. Der Heckdeckel hatte eine lange Kennzeicheneinpassung in dem auch ein langes Kennzeichen zu sehen war, und typisch beim Lincoln, seitlich vom Kennzeichen die Rückfahrscheinwerfer. Die Rückleuchten waren aber komplett rot. Gibt es tatsächlich einen Exportmarkt, der wie wir lange Kennzeichen hat?? Weiß da jemand mehr drüber für welchen Markt dieser Lincoln gewesen sein soll??!!

Sicher bin ich mir nicht aber in Russland sind viele US-Marken vertreten, da gibt es auch ein riesiges Autohaus mit allerhand US-Fahrzeugen, und da die Russen komplett verrückt nach amerikanischen Autos sind kann es schon sein dass Lincoln seine Wagen auch dort an den Mann bringt. Außerdem ist Russland ein stark wachsender Markt, die Einfuhrauflagen sind meines Wissens sehr milde und der Sprit ist auch recht billig - kann mir gut vorstellen dass da einige US-Marken ihr Glück versuchen.

Zin-Azshari Zin-Azshari

...scheißt größere Haufen

Vielleicht auch der arabische Markt ?

US Cars: Lincoln TownCar mit großer Kennzeicheneinpassung, Export Modell??