-
Biete:
VW T4-Van-Bus Media Anlage, DVD-Auto Radio DIN 1, DVB-T, Decken Monitor
-
Biete:
Original Felge für Audi A3 in 18 Zoll / 7,5Jx18E 54 8P0601025BA - beschädigt (1)
-
Biete:
Der nächste winter kommt
-
Biete:
T4 oder andere Busse Tunnelbzelt mit Schlafkabine für 2 Personen
-
Biete:
Opel Vectra C/Signum Happylightshow V. 1.18a (neu)
-
Biete:
Mercedes Diagnose System (VW, BMW) CARSOFT. IBM THINKPAD etc.
Lincoln Town Car II 1990–1997
Lincol Town Car Check Engine Kontrollleuchte
Themenstarter
|
Hallo aus Hamburg,
ich bin nun das erste Mal in einem Forum angemeldet und stelle mich und mein Auto erstmal vor: Am heutigen Tage habe ich, männlich, handwerklich nicht ungeschickt mein erstes US Auto gekauft. Es handelt sich dabei um einen Lincol Town Car aus dem Baujahr 97 mit einer 4,6 Liter Maschine und einer Laufleistung von 200 TKm. Der Motor läuft rund und hört sich einwandfrei an. Der Vorbesitzer hat einiges in die Technik des Autos investiert, der Gesamteindruck ist Ok. Nachdem ich das Auto von Hannover nach Hamburg gefahren habe, leuchtet nun die Check Engine Kontrollleuchte auf. Hat jemand einen Tipp für mich was ich ggf. selber prüfen kann um dem Fehler auf die Schliche zu kommen? Vielen Dank im Voraus. Gruß Olaf. |

V8 Power
Moin aus Schwerin,
gibt es auch Bilder zu deinem Schätzchen?
Ich denke mal es wäre besser gewesen du hättest deine Beitrag hier im US Teil bei MT gepostet: http://www.motor-talk.de/forum/us-cars-b45.html Da sind die US Car Pro's
Ölstand und Zündkerzen sind ok? Die Zündkabel auch...?
Kann halt vieles sein.
MfG
Philippe
Hallo Philippe,
vielen Dank für Deinen Tipp. Ich bin echt das erstemal in einem Forum unterwegs. Leider habe ich heute beschließen müssen, dass ich meine Stretchlimo wieder verkaufen werde. Das Auto braucht im Bereich des Unterbodens mehr Aufmerksamkeit als ich gedacht habe. Schade, denn es ist eine tolles langes Auto aber mir fehlt die Zeit und die Möglichkeit 8,6 Meter Auto von unten wieder instand zu setzen. Ich versuche jetzt mal ein Bild einzustellen.
Vile Grüße aus Hamburg
Olaf