ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Limo mit 404 km

Limo mit 404 km

BMW 3er E36
Themenstarteram 2. Mai 2014 um 9:25

Endlich wieder da :D

http://www.ebay.de/.../201083106371?pt=Automobile&hash=item2ed17cb443

Beste Antwort im Thema

Hoffentlich kauft den mal bald jemand und baut ihn zum Ringtool um, dann hat der Spuk endlich ein Ende. :D

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Wieviel Jahre versucht man schon den zu verkaufen?

Er war nie weg. Er war nur zeitweise etwas billiger glaub so um die 17 bis 18K. Also mir persönlich wären die ebay gebühren auf Dauer zu teuer?

Juhu! :)

Ist das immer noch derselbe Verkäufer?

Themenstarteram 2. Mai 2014 um 9:42

Die Michelin-Reifen sind top. Wenn ich das richtig lese, dann sind sie aus der Woche 33/1994.

Zitat:

Original geschrieben von baumixl

Er war nie weg. Er war nur zeitweise etwas billiger glaub so um die 17 bis 18K. Also mir persönlich wären die ebay gebühren auf Dauer zu teuer??

Naja wenn er nicht verkauft wird und Auktion ohne bietet ausläuft also, fällt nix an. Es fallen nur gebühren an wenn die Ware verkauft ist. So lange kannst das immer und immer wieder einstellen.

Hoffentlich kauft den mal bald jemand und baut ihn zum Ringtool um, dann hat der Spuk endlich ein Ende. :D

Themenstarteram 2. Mai 2014 um 10:04

Man könnte das Fahrzeug auch als Winterauto, oder Crashauto bei Alarm für Cobra 11 einsetzen ;)

Kann mir mal einer diesen Absatz erklären:

Natürlich ist es unklug, zuviel zu bezahlen, aber es ist noch viel unkluger, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zuviel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie hingegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da das gekaufte Automobil die ihm zugedachte Aufgabe nicht oder nur teilweise erfüllen kann. Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen. Das bessere Auto ist immer der bessere Kauf !

:D ... .. geniale logik....bei diesen Argumenten muss man ja zuschlagen

So gesehen ist der abgerufene Preis eher zu billig - also Finger weg :D

Ich würde mal vorschlagen, dass jeder der im näheren Umkreis wohnt mal eine Probefahrt mit dem Wagen macht :D

Man muss ja schließlich auch überprüfen ob auch alles funktioniert und der Wagen so fährt, wie er soll :D

Wenn das einige machen, dann bekommt der immer mehr und mehr Km :D

Bei den Sitzen kriegt man ja Augenkrebs

Themenstarteram 2. Mai 2014 um 15:27

Graue Sitze und Automatik = E36-Rentnerpaket :D

.. mit 20 Jahre alten Reifen verzichte ich auf die Probefahrt. Es könnte die letzte sein.

Zitat:

Original geschrieben von callbyreference

Kann mir mal einer diesen Absatz erklären:

Natürlich ist es unklug, zuviel zu bezahlen, aber es ist noch viel unkluger, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zuviel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie hingegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da das gekaufte Automobil die ihm zugedachte Aufgabe nicht oder nur teilweise erfüllen kann. Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen. Das bessere Auto ist immer der bessere Kauf !

:D ... .. geniale logik....bei diesen Argumenten muss man ja zuschlagen

Nur zu dumm, dass der Satz nicht von ihm, sondern John Ruskin ist. Er hat es nicht mal mit einer Fußnote so dargestellt...der Dr. Titel wäre damit weg :D

Themenstarteram 2. Mai 2014 um 19:04

Obwohl wir hier immer darüber schreiben und das Angebot damit bekannt machen, hat noch Keiner bei diesem Schnäppchen zugeschlagen.

Auf Facebook wurde heute über eine ähnliche Sache diskutiert. E36 328i, viel restauriert aber mit rund 200000 km. Preisvorstellung 16000 EUR :D

 

.. und der Link dazu http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=192758976

Deine Antwort
Ähnliche Themen