Calibra
Opel Calibra, Speedster & GT:

lima problem

• Opel Calibra Ticker
  • Opel Calibra, Speedster & GT Forum
  • Opel Calibra Blogs
  • Opel Calibra FAQ
  • Opel Calibra Tests
  • Opel Calibra Marktplatz
Opel Calibra A

lima problem

Themenstarter

hallo leute bin heute von bremen nach hause gefahren und während der fahrt sprang meine batterieanzeige im tacho an. nun wird im bordcomputer ein f gezeigt bitte helft mir ich weiss nicht was mit meinem cali los ist :confused::confused::confused::confused:

Moin,

dann wird wohl die LIMA nicht mehr laden, ? KM war sie im Auto ?

Themenstarter

hab vor 2 wochen beim opel händler für 300 euro neue plus einbau bezahlt ich brech zusammen och nööööööööööööööööööö

Dann fahr mal dort hin, schließlich hast du Garantie/Gewährleistung auf die Arbeit und die Ersatzteile...

Gruß

• 1x
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Vectra

Dann fahr mal dort hin, schließlich hast du Garantie/Gewährleistung auf die Arbeit und die Ersatzteile...

Gruß

ja werd ich montag auch machen kann ja net angehen sowas

lima problem

So schauts aus. Schließlich latzt man nen ordentlichen Batzen Geld für sowas.

Wäre super, wenn du uns die Fehlerursache dann nennen könntest! :)

Gruß

Astra-f-anatic Astra-f-anatic

Der Profi Pfuscher

Bei meinem Arbeitskollegen seinem Corsa B gabs auch so ein Problem. Die Fehlerursache war gleich gefunden, der Keilriemen hatte sich verabschiedet.

• 1x
Themenstarter

so das problem ist gelöst war eine kaputte lima hab eine neue auf kullanz bekommen war total easy der fachmann meinte das das problem bekannt sei mit den bosch limas daraufhinn fragte ich ihn ob es denn sinn mache weiterhin solche limas zu verbauen daraufhin er ja die meissten kunden liessen sich woanders dann eine neue einbauen und die haben dann 300 euro gewinn gemacht haaaa aber net mit mir

Opel Calibra, Speedster & GT: lima problem

schliessen zu
Ticker vor 1 Sekunde
Opel Calibra Ticker
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Lima problem : Opel Calibra, Speedster & GT (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH