ForumYeti
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Yeti
  6. Lieferzeiten Yeti Facelift

Lieferzeiten Yeti Facelift

Skoda Yeti 5L
Themenstarteram 21. Februar 2014 um 17:43

moin

Habe mal eine Frage bezüglich der Momentanen Lieferzeiten des SKODA Yeti. Ist hier mit ähnlichen Lieferzeiten wie bei dem "Octavia 3" zu rechnen?

Es stimmt mich doch etwas etwas Nachdenklich was man so von den Lieferzeiten des Octavia 3 mitbekommt und von dem "Facelift Yeti" habe ich bisher außer den Vorführwagen, auch noch keinen in freier Wildbahn entdeckt. Kann es sein das es hier ähnliche Lieferprobleme gibt?

Danke für eure Antworten, Gruß Hawisch

Beste Antwort im Thema

Wenn ich für den gleichen Wagen für genau denselben Typen und genau dieselbe Ausstattung bei meiner VW-Vertragswerkstatt um die Ecke 10.000 € brutto mehr zahlen soll, als ich es beim deutschen Händler für einen EU-Wagen bezahle, habe ich sehr wohl 10.000 €, ob man es glaubt oder nicht. Dabei ist es egal, ob nach Listenpreis verglichen oder nach Äpfel oder Birnen, Fakt ist ich hätte 10.000 € weniger auf meinem Konto gehabt und das ist keine Fehlinformation und ich bereue diesen Schritt nicht.

142 weitere Antworten
Ähnliche Themen
142 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Clint-GT

Wie hast du ihn ausgestattet? Weil laut offiziell von Skoda sind momentan Lieferzeiten von rund 8-10 Wochen.

Outdoor 2,0 TDI DSG 4x4 Elegance

Matto Braun Metallic

Stoffe/ Race-Schwarz,Beige

Dekoreinlagen in Holzoptik

Abnehmbare Anhängerkupplung

Heckkamera

Alarmanlage

Paket More Elegance

Radio/Navi Columbus

Parksensorten vorne

Standheizung mit Fernbedienung

Sunset

Schmutzfänger hinten

Einstiegsleisten schwarz

Goetz

Zitat:

Original geschrieben von G.Prs

Zitat:

Original geschrieben von torti04

Da aber bei den Infotaintment Komponenten wie Radio und Navi ab 1. Novemberwoche ein Upgrad stattfindet will ich noch paar Tage mit der Bestellung warten so das ich sicher gehen kann das mein Auto auch die Upgrad's hat.

Info von Skoda:

Bestellende des Radio-Navigationssystems Columbus zum 26.09.2014

Wie Sie bereits mehrmals informiert wurden, erhält der Yeti ab Produktionswoche 45 die neuen, aus dem Octavia bekannten, MIB Infotainmentgeräte Bolero und Amundsen. Diese werden die aktuellen Geräte Bolero, Amundsen+, und Columbus ersetzen. Das aus dem Octavia bekannte 8“ Infotainmentsystem Columbus kann beim Yeti leider nicht angeboten werden - hierfür bietet die Amaturentafel schlicht nicht genügend Platz.

Im Sinne der Kundenzufriedenheit möchten wir so wenig Bestellungen wie möglich vom

aktuellen Columbus auf das neue Infotainmentsystem Amundsen umstellen.

Wo hast du diesen Text genau her?

vom Händler, das war der Grund eine schnelle Entscheidung treffen zu müssen.

Goetz

Ahh okay, eigentlich ist dieser Text ja nicht für die Öffentlichkeit gedacht ^^ ;)

am 3. Oktober 2014 um 7:30

Yeti Adventure 2,0tdi hatte 12 Wochen Lieferzeit.

12 Wochen sind ja auch völlig in Ordnung. Kann sich keiner beschweren bei 3 Monaten.

Schöne Wahl übrigends zum Adventure. Die Sitzbezüge find ich doch sehr gelungen...

Am 27.10.2014 bestellt und diese Woche eingetroffen, also 5-6 Wochen Lieferzeit für Yeti Monte Carlo 1.8T.

Die Lieferzeiten sind beim Yeti momentan sehr gut.

mein Yeti Outdoor wurde am 05.11.2014 bestellt, zugelassen am 15.01.2015 = knapp 10 Wochen

Auch weiterhin sind 10-12 Wochen absolut realistisch.

Leider tauchen immer wieder falsche Fakten auf das 3-6 monate dauern würde, dann ist nicht korrekt.

Ich warte bereits seit über drei Monaten auf meinen Adventure, TDI, Schaltgetriebe, Telefon sonst nix.

Wo hast du Ihn bestellt?

am 18. April 2015 um 8:02

Zitat:

@Clint-GT schrieb am 23. Januar 2015 um 13:49:29 Uhr:

Auch weiterhin sind 10-12 Wochen absolut realistisch.

Leider tauchen immer wieder falsche Fakten auf das 3-6 monate dauern würde, dann ist nicht korrekt.

3 bis 6 Monate kenne ich auch eher vom EU Händler.

Gruß Jörg

Jepp genau das ist der Stand den ich auch kenne ;)

Heute bestellt:

Yeti Style TSI 4x4 DSG (150 PS Benzin)

Lieferung vorr. 1 Hälfte Juli

6 Wochen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Yeti
  6. Lieferzeiten Yeti Facelift