Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Ich habe meinen A3 vor 2 Monaten bestellt, bis jetzt noch keinen Termin für die Werksabholung bekommen, wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr den Termin von Audi bekommen habt? Kann es kaum erwarten!
Zitat:
@piwie2002 schrieb am 9. Januar 2016 um 19:56:37 Uhr:
Ich habe meinen A3 vor 2 Monaten bestellt, bis jetzt noch keinen Termin für die Werksabholung bekommen, wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr den Termin von Audi bekommen habt? Kann es kaum erwarten!
Vergesse bitte nicht die Feiertage, ich denke es verschiebt sich bei dir um etwar einen Monat.
Zitat:
@piwie2002 schrieb am 9. Januar 2016 um 19:56:37 Uhr:
4 Monate bis wer angerufen hat. Liefertermin steht doch in Monat/Jahr doch in der Bestellung.
In der Bestellung ist das Datum recht uninteressant... Das Datum in der Auftragsbestätigung ist entscheidend.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Ravenous1980 schrieb am 2. Januar 2016 um 23:24:51 Uhr:
Das Autohaus hatte nach einer A3 Aktion noch Kapazitäten frei. War zur Produktion eingeplant, aber wg. nichtverkauf im Werk "zur Seite" geschoben. Das waren 2-3 Kommissionsnummern noch zur vollen Individuellen Konfiguration verfügbar.So konnte er mir einen schnellen Liefertermin zusagen. Am Anfang hieß es März und nun Anfang Februar. Ist mir allerdings aus terminlichen und wettertechnischen(Sommerreifen ab Werk) Gründen fast zu zeitig.Hab vom Werk schon Kommisionsnummer und Freischaltcode. Steht zur Zeit auf Motor.Jetzt sind eh noch eine Woche Werksferien.
Hallo, bekommt man die Infos direkt von Audi per Post oder geht das an den Händler?
Bei meinen beiden letzten Abholungen in 08 und 12 gab es das mit der my Audi App noch nicht. Hab diese extra installiert, da kann ich aber nix von Neuwagenabholung etc. finden.
Bestellt 30.11.15
Wenn du Werksabholung vereinbart hast, bekommst normalerweise von NSU oder IN direkt Post. Da drin steht dann Kommissionsnummer/Freischaltcode die du für myAudi brauchst. Dabei ist dann noch die Info-Broschüre und die Kennzeichentasche.
Am 16.11.15 bekam ich von Audi die Auftragsbestätigung. Habe jedoch noch kein Begrüßungsschreiben mit Freischaltcode erhalten. Mein Händler sagte jedoch KW 9 oder 10
Wann war deine Bestellung?
Am 06.11.2015
Ich habe am 06.11. bestellt, ca. 2 Wochen danach kam die Auftragsbestätigung und nochmal ungefähr 2 Wochen später kam das Begrüßungsschreiben mit Freischaltcode etc.
Zitat:
@MercedesBond schrieb am 10. Januar 2016 um 15:18:31 Uhr:
Ich habe am 06.11. bestellt, ca. 2 Wochen danach kam die Auftragsbestätigung und nochmal ungefähr 2 Wochen später kam das Begrüßungsschreiben mit Freischaltcode etc.
Sag doch sowas nicht, wenn ich noch immer auf das Schreiben warte -.-
Komisch dabei ist es das solch große Unterschiede gibt, ich habe nur ein vom Händler ungefähres Datum bekommen bis jetzt. Das wäre Mitte Februar. Bestellt am 12.11.15
Habe am 13.11. bestellt, bisher kam nur die AB....
Mein Freundlicher rief auch Mitte Dezember an, um mit mir einen Abholtermin zu vereinbaren. Mein Wunschtermin Anfang April ließ sich dann aber noch nicht buchen. Ich denke, jetzt nach den Werksferien sollte das aber möglich sein.
Zitat:
@Ravenous1980 schrieb am 10. Januar 2016 um 10:35:01 Uhr:
Wenn du Werksabholung vereinbart hast, bekommst normalerweise von NSU oder IN direkt Post. Da drin steht dann Kommissionsnummer/Freischaltcode die du für myAudi brauchst. Dabei ist dann noch die Info-Broschüre und die Kennzeichentasche.
Hatte auch Werkabholung, bei mir lief alles über den Händler. Hat mich wegen dem Wunschdatum angerufen und eine Woche vor Abholung hat mir der Händler die Papiere zugeschickt. Hab ich daran gesehen, dass ein Schreiben vom Händler dabeilag und der Absender auch der Händler war. Mit Audi selbst hat ich bis zur Abholung nie was zu tun.