Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Zitat:

@dlorek schrieb am 11. Juni 2015 um 15:39:38 Uhr:

Zitat:

@FloV2010 schrieb am 11. Juni 2015 um 15:10:36 Uhr:

Dafür gibt's eigene Threads
Wollte ich auch grad schreiben... Bitte die allgemeine Kaufberatung oder einen direkt die passenden threads nutzen und hier zum Thema zurückkehren. Danke

Ja ja ist ja gut!!!!

Hallo mal eine kleine Info bzügl. meiner Fahrzeugbestellung.

"myAudi" ist heute Nachmittag von Produktion auf Perfektion umgesprungen, das Ganze hat somit 19 Tage gedauert.
Nebenbei hat sich das Autohändler bzügl. einen Abholtermins nicht mehr gemeldet.

Zitat:

@Steven2000 schrieb am 11. Juni 2015 um 16:57:07 Uhr:

"myAudi" ist heute Nachmittag von Produktion auf Perfektion umgesprungen, das Ganze hat somit 19 Tage gedauert.
Nebenbei hat sich das Autohändler bzügl. einen Abholtermins nicht mehr gemeldet.

Meiner wurde knapp eine Woche "perfektioniert" 😉. Dann ging der Status auf Auslieferung und ich habe sofort meinen Händler kontaktiert und konnte einen Termin vereinbaren. Aber ich hatte das Gefühl, dass MyAudi eine Verzögerung von 1-2 Tagen aufweist, denn nach der Terminvereinbarung stand der Termin erst gute 48 Stunden später bei MyAudi und der Countdown lief. Könnte also gut sein, dass du dich bereits nach einigen Tagen Perfektion mal beim Händler melden könntest, vielleicht geht ja schon was.

Hallo zusammen,

wie funktioniert das genau mit dem "Tracking" der Bestellung meines bestellten Audis?

Hab vom Händler die AB bekommen und mich unter myAudi registriert, weiß aber nicht ob ich das Fahrzeug da jetzt schon anlegen/sehen kann bzw. wie das geht..

Vielen Dank und Grüße,
Marc

Ähnliche Themen

Hallo Marc,

das geht erst dann, wenn Du von Audi einen Brief mit der VIM und den PIN bekommst.
D.h. Dein Auto für die Produktion eingelastet wird. Ich habe Mitte März bestellt und bis heute noch keinen
Brief erhalten. Audi Ingolstadt hat mir diese Woche mitgeteilt, dass mein Liefertermin voraussichtlich Kw 29 wird.
Also kann das schon ne weile dauern!

VG
Marcus

Vielen Dank 🙂

Bei mir wird es wahrscheinlich noch länger dauern..

Bestellt am 27.05. mit vorr. LT 09/2015 (sollte mit Prio eigentlich mal August werden 😁)
AB1 am 03.06.2015 mit vorr. LT 11/2015 :/
AB2 noch nicht erhalten (Anfang der Woche +B&O, +Panoramadach, +DAB) .. bin mal gespannt 😁

Grüße aus dem Nachbarforum, vielleicht interessiert es ja. Quelle VAG-intranet.

Vielen Dank 🙂 .. bei mir ist es der COD-Motor bei meinem A3 SB.. ich hoffe die Wartezeit lohnt sich 😁 .. aber bislang hab ich überwiegend positives über den Motor gelesen.. bleibt nur zu hoffen kein "Montags-Auto" zu erwischen 😁

Steht aber nur bei Sportback und Limo. Beim 3 Türer den ich mit cod geordert habe nicht. Wird wohl trotzdem keinen Unterschied machen...

Sooo, Hallo erstmal 🙂
RS3
Bestellt am 09.04
Termin zur Abholung 24.06
Also etwas mehr als 2 Monate ! Bin top zu Frieden 🙂

Gruß Max

Zitat:

@Max__ schrieb am 12. Juni 2015 um 11:41:18 Uhr:

Sooo, Hallo erstmal 🙂
RS3
Bestellt am 09.04
Termin zur Abholung 24.06
Also etwas mehr als 2 Monate ! Bin top zu Frieden 🙂

Gruß Max

Nicht schlecht 😉

Hattest Du denn vorher eine Lieferterminprognose, die deutlich drüber lag oder war das von Anfang an absehbar?

War von Anfang an abzusehen, auf der Ab stand Anfang 3/ Ende 4 Quartal 🙂

Zitat:

@t-nigs schrieb am 11. Juni 2015 um 22:59:16 Uhr:

Zitat:

@Steven2000 schrieb am 11. Juni 2015 um 16:57:07 Uhr:

Meiner wurde knapp eine Woche "perfektioniert" 😉. Dann ging der Status auf Auslieferung und ich habe sofort meinen Händler kontaktiert und konnte einen Termin vereinbaren. Aber ich hatte das Gefühl, dass MyAudi eine Verzögerung von 1-2 Tagen aufweist, denn nach der Terminvereinbarung stand der Termin erst gute 48 Stunden später bei MyAudi und der Countdown lief. Könnte also gut sein, dass du dich bereits nach einigen Tagen Perfektion mal beim Händler melden könntest, vielleicht geht ja schon was.

"My Audi" ist jetzt in nicht mal 24 Stunden von "Perfektion" auf "Auslieferung" umgesprungen.

Ich habe natürlich beim Händler angerufen, nun werde ich das Fahrzeug in 2 Wochen abholen.

Manchmal wird geht es dann doch schneller als man denkt.

Deine Antwort