Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Zitat:
@Max__ schrieb am 2. Juni 2015 um 15:20:29 Uhr:
@gugello @Steven2000 Danke & Bilder folgen natürlich sofort 🙂 auf die Werksführung könnte ich verzichten 😁Gruß Max
Klar, die haben eben leider auch nur ihre Vorschriften, aber du freu, ich warten voraussichtlich bis Sept.
Gruß Gugello
Heute auch mit dem 🙂 telefoniert. Hole meine Limo Ende Juni in Ingolstadt, Freude!
Ich hoffe stark, dass es diesen Monat noch wird 🙂
Oh September 🙁 naja dann gute Nerven, ich kann dich dann ja mit Informationen & Videos versorgen 🙂
Ich hoffe auch das es diesen Monat wird, zumal die Audihotline mir eigentlich die übernächste Woche in Aussicht gestellt hatte.
Nu hängt mein Fahrzeug schon seit 10 Tagen in der Stufe "Produktion" und die Abholung sei laut Händler noch nicht zu terminieren. :-(
Ähnliche Themen
Zitat:
@Steven2000 schrieb am 2. Juni 2015 um 17:33:25 Uhr:
Ich hoffe auch das es diesen Monat wird, zumal die Audihotline mir eigentlich die übernächste Woche in Aussicht gestellt hatte.
Nu hängt mein Fahrzeug schon seit 10 Tagen in der Stufe "Produktion" und die Abholung sei laut Händler noch nicht zu terminieren. :-(
Wann hast du denn bestellt?
Mach es mal nicht von der MyAudi Seite Abhängig..die hängen damit eher hinterher. Ausschlaggebend sind die Infos vom 🙂 & von Audi.
Gruß Max
Bestellt habe ich Mitte April die FIN nebenbei auch seit 6 Tagen in System.
Naja, ich hab am 09.04 9 Uhr bestellt also direkt ab Beginn 😁 FIN steht seit gut einer Woche drin. Sobald diese Vergeben ist im System, ist dein Auto definitiv in der Produktion oder fertig 🙂 musst dich wohl genau wie ich einfach gedulden, wird schon Juni werden bei uns 🙂
Gruß
Zitat:
@Max__ schrieb am 2. Juni 2015 um 23:35:47 Uhr:
Naja, ich hab am 09.04 9 Uhr bestellt also direkt ab Beginn 😁 FIN steht seit gut einer Woche drin. Sobald diese Vergeben ist im System, ist dein Auto definitiv in der Produktion oder fertig 🙂 musst dich wohl genau wie ich einfach gedulden, wird schon Juni werden bei uns 🙂Gruß
Was stand in deiner AB? Ich habe auch am 09.04. bestellt (nachmittags 😁) und es soll die erste Juliwoche werden. Ich glaube ich muss morgen mal bei meinem Verkäufer anrufen...
Zitat:
@Max__ schrieb am 2. Juni 2015 um 23:35:47 Uhr:
Naja, ich hab am 09.04 9 Uhr bestellt also direkt ab Beginn 😁 FIN steht seit gut einer Woche drin. Sobald diese Vergeben ist im System, ist dein Auto definitiv in der Produktion oder fertig 🙂 musst dich wohl genau wie ich einfach gedulden, wird schon Juni werden bei uns 🙂Gruß
Ich hoffe auch, das es Juni wird, denn jobmässig wird es schwer im Juli sich einen Wochentag freizunehmen.
Bei einer Reisestrecke von 600km (ein Weg) muß ich mir schon einen Tag freinehmen.
Obwohl das meine 7te Abholung ist ( das erste Mal war es 1988) möchte ich auf jeden Fall an der Werksführung teilnehmen was ja nur in der Woche möglich ist.
Bestellt am 28.05, gestern Anruf vom Händler bekommen, dass Fertigstellung Oktober/November terminiert ist.
In meiner Ab Stand " Ende 2. Quartal Anfang 3. Quartal " @dlorek wie weit ist denn dein Auto ? 🙂
Übrigens auf die Ab von Händler ist eh kein Verlass,
Hab ich schon 2 x am eigenen Leib spüren können 😁
Zitat:
@Max__ schrieb am 3. Juni 2015 um 10:27:14 Uhr:
In meiner Ab Stand " Ende 2. Quartal Anfang 3. Quartal " @dlorek wie weit ist denn dein Auto ? 🙂Übrigens auf die Ab von Händler ist eh kein Verlass,
Hab ich schon 2 x am eigenen Leib spüren können 😁
Das werde ich nachher meinen Verkäufer mal fragen...
ich komme grad vom Freundlichen... In meinen Daten steht Wunschlieferung Kunde 32. KW. Das wäre tatsächlich August. Das hat das System anscheinend an die AB angepasst. Mein Verkäufer hat mit einem Herren aus IN telefoniert, die Wunschlieferung in KW 27 angegeben und ihn auf Prio gesetzt. In wie weit das für mich zum Vorteil wird werden wir sehen. Ich hoffe das klappt...
Zitat:
@dlorek schrieb am 3. Juni 2015 um 15:11:19 Uhr:
ich komme grad vom Freundlichen... In meinen Daten steht Wunschlieferung Kunde 32. KW. Das wäre tatsächlich August. Das hat das System anscheinend an die AB angepasst. Mein Verkäufer hat mit einem Herren aus IN telefoniert, die Wunschlieferung in KW 27 angegeben und ihn auf Prio gesetzt. In wie weit das für mich zum Vorteil wird werden wir sehen. Ich hoffe das klappt...
Prio habe ich auch versucht über den 🙂 in die Wege leiten zu lassen. July auf Juni. Aktuell keine Aussage, darüber bekommen, dass sich am Ursprungstermin Juli was ändern würde. ...leider.
Dann klinke ich mich auch mal ein:
Bestellung A3 Limousine 1.8 SLine am 09.02.15
kleine Änderung der Bestellung am 25.02.15
AB erhalten am 26.02.15
Auslieferung am 09.06.15 in IN
Lieferung liegt im Rahmen der Zusage des 🙂