ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Lieferzeiten Honda Civic Type R

Lieferzeiten Honda Civic Type R

Honda Civic 10 (FK1,FK2,FK3,FK7)
Themenstarteram 25. September 2015 um 9:27

Hallo, wer von euch hat schon bestellt und wie liegen die aktuellen Lieferzeiten? Honda Deutschland hält sich auf Nachfrage nämlich sehr bedeckt, deshalb sind reelle Angaben von euch sicherlich sehr interessant. Honda Deutschland schrieb mir " (...) die aktuellen Lieferzeiten hängen von Ausstattung und Farbe des Modelles ab (...) genauere Angaben kann Ihnen Ihr Honda Händler machen (...)"

Leider erfuhren wir auf Nachfrage leider nur vom Händler, dass sich die Lieferzeiten bis zu 1 Jahr erstrecken können, was ich für wenig nachvollziehbar halte und wir eher den Eindruck hatten, als wollte man uns doch schon leicht unter Druck setzen, doch lieber schnell das Modell aus dem Ausstellungsraum zu erwerben, bevor es "zu spät ist". Wir möchten aber aus logistischen und technischen Gründen (die Art und Form der Winterbereifung für den aktuellen Type R scheint noch sehr undurchsichtig) den Type R erst im Frühjahr nächsten Jahres haben. Also postet mal bitte eure Erfahrungen und Lieferzeiten. Danke!

Beste Antwort im Thema
am 8. Oktober 2015 um 18:54

Ich habe meinen seit gestern und schon 500 Km geschafft....das Ding macht süchtig. Bin gespannt ob du es aushälst, ihn einen Monat in die Garage zu stellen....

Sven

742 weitere Antworten
Ähnliche Themen
742 Antworten
am 6. Januar 2016 um 22:46

Als Anlage mal ein Foto vom FN2 von unten ohne Unterbodenverkleidung!

Dort kann man den Bereich des Tanks (rot markiert) ggü. den Vorderrädern sehr gut erkennen.

So sollte es auch beim neuen CTR sein!

Bild-o

Naja, passt doch! ;)

jo und wie siehst beu euch aus bin neu in der runde hab am 27.8.15 bestellt un hab bis jetzt nitmal einen genauen liefertermin :D

Genau so wie bei dir. Bestellt 1.9., Lieferung Ende Feb/ Anfang März

ja mir wurde gesagt ende Feburar sei er da mehr angaben kann er nicht machen :D so langsam is echt nervig :D

Zitat:

@sebastian84CTR schrieb am 4. Januar 2016 um 11:50:07 Uhr:

Bei mir sind es noch 4 Tage laut meinem Händler.

Mal sehen was wird ob es denn mal passt und auch wird. Und dann noch Winterreifen suchen und dann passt es mal.

4 Tage sind um- steht der "R" jetzt bei Dir?

am 11. Januar 2016 um 14:30

Zitat:

@R-12914 schrieb am 30. Dezember 2015 um 12:44:21 Uhr:

Das hier scheinen wohl die Alternativräder (original) zu den montierten 19" zu sein.

Für diejenigen, die OEM-Räder haben wollen und das Auto auch im Winter fahren?!

Was sollen die Kosten die schwarzen in 18 Zoll ??

am 11. Januar 2016 um 14:32

Zitat:

@MadMax schrieb am 11. Januar 2016 um 09:47:51 Uhr:

Zitat:

@sebastian84CTR schrieb am 4. Januar 2016 um 11:50:07 Uhr:

Bei mir sind es noch 4 Tage laut meinem Händler.

Mal sehen was wird ob es denn mal passt und auch wird. Und dann noch Winterreifen suchen und dann passt es mal.

4 Tage sind um- steht der "R" jetzt bei Dir?

Heute beim HH gewesen. Morgen Lieferung dann Anmeldung und Samstag Abholung und dann ist er endlich da.

Passend zum Winterwetter! ;)

Ist ja genial, dass das so hinhaut. Viel Spaß! :cool:

top...have FUN. Meiner kommt in die Garage ,obwohl zur zeit kein winter bei uns hier ist bzw. war. Hab ja mein anderes auto, brauche auch keine Winterreifen für den R.

Na wenigstens hat dann für einen von uns das Warten ein Ende!

am 11. Januar 2016 um 18:04

Das stimmt

Aber auch lange sehr lange gewartet Mitte März schon bestellt.

Na immerhin noch unter 12 Monaten. Ich bin gespannt, wann meiner kommt!

2. Februar Woche ist Lieferung,gestern Bescheid bekommen...noch 4 Wochen durchhalten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Lieferzeiten Honda Civic Type R