Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?

Lieferzeiten Chicago Harley

Themenstarter

Habe um Silvester mehrere Sachen bei CH bestellt, auch nicht zum ersten Mal.

Sind heute nach 11 Wochen noch immer nicht da.

Habt ihr eigentlich auch die gleichen Probleme, oder sind die in der Zwischenzeit vielleicht noch pleite gegangen ;-))

Hallo,

habe auch bereits mehrmals dort gekauft, aktuell gut 4 Wochen gewartet und gerade heute meine Sachen erhalten (alles in Ordnung und korrekt).

Der Grund für die Verzögerung war, daß einige Artikel laut CHD noch besorgt werden mußten. Warum das aber so lange dauert, weiß ich auch nicht. Jedenfalls habe ich ein paar mal angerufen und gefragt, wann meine Teile kommen - und dann ging es auch los.

Vielleicht lässt man dort den einen oder anderen Auftrag unnötig länger liegen, wenn er nicht sofort erledigt werden kann. Vielleicht dauert es auch tatsächlich so lange mit der "Besorgung" und das, obwohl das Harley-Werk gleich um die Ecke liegt.

Den Status für Deinen Auftrag kannst Du doch auf der CHD-Internetseite sehen.

Grüße

Joli-Rouge

Da hilft nur anrufen, ansonsten vergessen die Dich, das ist meine Erfahrung.

• 1x

habe auch 7 Wochen gewartet - scheinbar waren ein paar Artikel beim Großhändler ausgegangen und deshalb die längere Lieferfrist.

kann driver da nur zustiimmen.....ohne anruf kannst du die sachen vergessen.....

der spruch, dass irgendetwas nachbestellt werden müsse kommt jedesmal, das hat definitiv methode........

nach dem anruf waren die sachen allerdings innerhalb von 3!!!!! tagen da.........

softailer

Moin, ich lese sehr oft über lange Lieferzeiten bei Chicago HD. Bisher habe ich fast alles hier bestellt:

https://www.mandmcycles.com/Default2.htm

Längste Lieferzeit bisher lag bei drei Wochen, sonst ist alles innerhalb von zwei Wochen eingetroffen. Die Preise sind gut, alles 15 -20% unter HD-Preisliste. Mark besorgt alles, auch von anderen Firmen. Die Beratung per Phone ist super, sehr kompetent. Lieferung erfolgt per FedEx nach PayPal Bezahlung, Zoll und Steuer werden an der Haustür kassiert oder per Rechnung von FedEx eingefordert.

Insgesamt sehr zu empfehlen!

Gruß, Armin.

• 3x

ortler ortler

Errare humanum est

@Mario,

soweit ich weis, hat CH ein sehr kleines Lager und bestellt nach Auftragseingang . Manches hat sein Lieferer nicht vorrätig , dann kanns schon mal 3 Wochen dauern. So habe ich George Edens am Tel. verstanden. Aber nach 11 Wo solltest Du eine Mail schicken , george.edens@chicagoharley.com oder telefonieren 888 338 6868

mfg ortler

Auch von mir klare Empfehlung für Mandmcycles.

Grüße

Cherche

Hallo Leute,

ich kann über M&M Cycles auch nur gutes berichten. Habe dort einen größeren Posten bestellt und ein Teil der Lieferung war nicht vorrätig und mußte nachgeliefert werden, die Nachlieferung erfolgte Versandkostenfrei für mich:). Abschließend kann ich diesen Händler nur empfehlen, super freundlich sehr schnelle Lieferung und super Preise.

Gruss

Harley07

Themenstarter

Wollte euch nur über den Ausgang informieren.

Habe bei CH angerufen.

Kommentar: 2 der 4 bestellten Teile konnten nie bestellt werden, da sie bereits aus dem Programm genommen wurden.

Sie haben nur 10 Wochen vergessen mir das mitzuteilen und die Bestellung einfach liegengelassen, obwohl die anderen

beiden Teile da waren.

Ich hatte einmal bei einem bestelltem Tacho die Kilometeranzahl vergessen und musste sie damals nach Aufforderung von CH

nachreichen.

Maschinelle Aufforderung das mail nochmals zu schicken, damit es überhaupt durchgeschaltet wird, also meine Adresse auf

einer white list eingetragen wird.

Vermutlich reagieren die Brüder deshalb nicht auf mails, weil sie von ihrem Spamfilter schon beim Eingang verschrottet werden.

Habe diese Esel jetzt nicht mehr so lieb, werd`s in Zukunft woanders bestellen.

Schickt vielleicht eure Tips für zuverlässigere Dealer.

CU

Heinz

Probier es mal hier:

http://www.detlefs-rentals.com/index1a.html

Detlef ist ein Deutscher der in Florida wohnt und neben HD-Teilen auch bei e-bay Abwicklungen in USA helfen kann. Funktioniert absolut problemlos, du musst nur genau wissen was du brauchst. Ich kann ihn nur empfehlen.

Servus!

habe am 05.03.2010 bei chd bestellt.........

die lieferung erfolgte am 17.03.2010!!!!

es mussten alle teile bei H-D bestellt werden (es war nix bei chd auf lager)!!!

ich kann nichts negatives über chd sagen, schreiben..........

proseccojoe

Habe bisher 5 x dort bestellt und total unterschiedliche Lieferzeiten gehabt - aber immer vollständige Lieferungen und Top-Ware zum guten Preis !

Früher (vielleicht auch jetzt noch) hatten die mal ´nen Chat für Nachfragen - habe das 1 x gemacht und dann kam die Lieferung in wenigen Tagen. Chatten ist sicher kostengünstiger als Telefonieren.

Manchmal muss man etwas Druck machen - leider aber nicht nur bei HD-Chicago.

• 1x
Harley Davidson: Lieferzeiten Chicago Harley