Dacia
Dacia:

Lieferzeiten Beim Lodgy

• Dacia Panorama
  • Dacia Forum
  • Dacia Blogs
  • Dacia FAQ
  • Dacia Tests
  • Dacia Marktplatz
Dacia Lodgy SD

Lieferzeiten Beim Lodgy

Hallo,

kann mir jemand sagen wie lange die Lieferzeiten beim Lodgy sind.

Ich hab meinen im Mai bestellt und werde vom Autohaus nur immer weiter vertröstet bis er da sein soll.

Angeblich soll Dacia lieferschwierigkeiten haben. Die seit Logan und Duster eingentlich nicht mehr vorkommen sollten, laut Verkäufer.

Danke für eure Antworten.

Wenn du im Mai bestellt hast, dann rechne Mitte September mit der Lieferung, ist also ok mit der Mitteilung deines Autohauses. Ich hatte ebenso im Mai bestellt bei Auto Eckers. Lieferzeit wurde mir mit Mitte September genannt, etwa 12 Wochen ab Bestelldatum.

In der Zwischenzeit kannst du dich ja schon nach Zubehör umsehen! ;-)

Gruß Toni

Hallo ich habe auch mitte mai bestellt, er sollte erst mitte august kommen und ist jetzt für den 30.08 terminiert... Hat das Werk wohl verlassen und befindet sich auf dem weg. Bin mal gespannt ob es dabei jetzt bleibt!

Habe meinen Lodgy am 02.08.12 bestellt, heute habe ich Post bekommen wo mir der Liefertermin mitgeteilt

wurde. Danach soll der Lodgy in der 45 KW geliefert werden! Das sind dann 14 Wochen so ca.!!!

Opel-Freak´78 Opel-Freak´78

Garagen-Übernachter

Ich bin bei meinen Kundenbestellungen i.d.r. bei 12 Wochen, bis das Auto auf dem Hof steht. Dann halt noch paar Tage zur Aufbereitung, Zulassung etc.......

Lieferzeiten Beim Lodgy

Das geht ja mittlerweile deutlich schneller als beim Duster. Da musst man ja zeitweise mehr als ein halbes Jahr warten.

Oder liegt es daran, dass der Lodgy nicht in Pitesti sondern in Tanger gefertigt wird? An "kürzeren" Lieferwegen könnte es hier ja schwer liegen:-)

Opel-Freak´78 Opel-Freak´78

Garagen-Übernachter

Meine letzten Duster lagen auch so bei 11-12 Wochen Lieferprognose...

Außer mein letzter, der wird erst im September überhaupt bestellbar sein, soll Thymiangrün werden:-)

Mir hat AH König in Berlin bei einer Besichtigung verschiedene Modelle mit vier Wochen Lieferzeit als fertig zugelassen angeboten. Stehen wohl schon in Frankreich abholbereit geordert,also in bestimmten Ausstattungsvariaten nicht frei wählbar.Das heißt die legen Dir aus Ihrem Pool was vor und Du suchst Dir einen aus so wie da auf dem Papier steht.

Aber ich wollte noch nicht da ich mit meinem MCV sehr zufrieden bin gerade den zweiten TÜV ohne einen einzigen Mängel und in kompletter Erstausstattung (Abgesehen von Scheibenwischer und Batterie) bestanden.

Zu dem warte ich noch auf den Dokker den möchte ich auch erst noch sehen. ;-)

Ich habe meinen im Juni bestellt und ihn letzten Freitag bekommen. Angekündigt war er für die 34KW, also früher als angekündigt.

Achso ich bin der Neue ich komme jetzt öfter.....

Gruß

Boris

Hatte meinen Lodgy 1.5 cdi bei Automobile Eckers in der letzten Mai-Woche bestellt. Heute (20.08.2012) kamen die Papiere. Waren also 3 Monate Lieferzeit.

Gruß Toni

Lieferzeiten Beim Lodgy

Hallo zusamen,

meine Frau und ich waren am 08.08.2012 nur so am gucken...

bei einem grossen Händler in Schleswig-Holstein.

Wir kamen mit dem netten Verkäufer ins Gespräch, und naja.

Am Dienstag, dem 14.08.2012, haben wir dann den Neuwagen abgeholt.

Denn leider war der Wagen in der akzeptablen Ausstattung vorrätig.

gucken ist so teuer !

Gruß

Klaus

SOOOOOOOO habe heute einen anruf bekommen das mein auto da ist;-)) also doch etwas früher wie erwartet:-)

@catty

Hey Herzlichen Glückwunsch! Allzeit gute und unfallfreie Fahrt und immer etwas Kraftstoff im Tank!

Stellst Du uns den Wagen dann auch noch vor?

Und warum Dacia? Ging es Dir wie Klaus der beim Window-Shopping zugeschlagen hat?

@gtspecial,

wir brauchten ein großes Auto da wir zwei kleine Kinder haben und viel unterwegs sind. Und da ich einen Neuwagen haben wollte kam der in Frage. Und als ich mich über den lodgy genauer informiert habe fand ich Ihn klasse. Bin mal gespannt wie er sich fahren lässt. jetzt grade fahre ich eine opel corsa(2011)aber der ist ja doch ziemlich klein;-)

@catty

Na da werden die Kids sich ja riesig freuen, wenn kein Spielzeug mehr zu Hause bleiben muss!

Für so ein kleines Kind muss der Wagen ja noch viel viel grösser Wirken :)

Ich denke mal, heute Abend kannst Du schon ein wenig mehr sagen. Kannst ja mal berichten

wie alles lief!

Hinweis: In diesem Thema Lieferzeiten Beim Lodgy gibt es 18 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 12. September 2012 befindet sich auf der letzten Seite.

Deine Antwort auf "Lieferzeiten Beim Lodgy"

zum erweiterten Editor
Dacia: Lieferzeiten Beim Lodgy