-
Euer nächstes Auto:
Euer nächster BMW :)
Kommentare: 14 -
tobu17:
Ford Mondeo Radio ausbauen
Kommentare: 7 -
sony8v´s Rennmotorenbau: RGR Clubsportslalom 2012
Kommentare: 3 -
Meine Sicht der Welt:
Echte Freundschaften zwischen den Geschlechtern...
Kommentare: 43 -
PoloMatthias:
Der Golf II - ein Auto mit Charme
Kommentare: 2 -
Fordscene-bb:
Neuer Ford Fiesta: Facelift kommt noch 2012
Kommentare: 6
Ford Mondeo Mk4 (BA7)
Lieferzeiten ab Produktionstag
|
Hallo Wie lange ist eigentlich die Lieferzeit ab Produktionstag ? Meiner wird morgen den 10.02.2012 produziert. Mein Was passiert in den 4 Wochen dazwischen eigentlich noch ? mfg |

meinte bei der Bestellung Liefertermin sei mitte März.

@1.0 Ecoboost Motorenwerk
Kommt zum Beispiel drauf an ob der Wagen noch das IP Paket bei Zender bekommt und wie lange er danach noch warten muss.
Kann schonmal zwischen ein oder zwei Wochen dauern.
Meiner ist am selben Tag als er gebaut war noch rüber zu Zender gekommen und hat nach Zender 6 Tage auf den Versand warten müssen.
Der Liefertermin Mitte März kann sich nach vorne verschieben wenn der Wagen morgen schon gebaut wird.
Bei der Bestellung kann der Händler eh nur schätzen, jetzt sollte er aber schon die genauere Planung nachsehen können.
1xDanke Norbert
Aber was ist das IP Paket bei Zender ?
mfg
@1.0 Ecoboost Motorenwerk
Das Individual Styling Paket , zum Beispiel beim Titanium S, Schweller, Spoiler, Schürzen.
Ich habe das Individual Innenraum Paket in Hell Beige drin.
Das Individual Styling Paket habe ich nicht. Aber die abnehmbare Anhängekupplung. Wird die am Band montiert oder kommt die noch mal in eine seperate Station ?
Danke Norbert
Lieferzeiten ab Produktionstag
Hallo
Ich war heute bei meinem
und da habe ich erfahren das mein Mondeo schon gestern produziert wurde und heut schon bei Zender steht um die Anhängekupplung zu montieren. Dieser Durchlauf dauert in etwa 10 Tage und geht dann anschliessend in die Auslieferung. Das Auto sollte dann etwa Anfang März hier sein.
Also etwa 2 Wochen früher als geplant.
mfg
Und wenn Du Glück hast, ist er sogar noch früher da.
1x