Audi A1 8X
Lieferzeiten A1
Themenstarter
|
Hallo,
hat jemand im August/September 2011 bestellt?
Wie lange beträgt derzeit die Lieferzeit? |
-
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.862 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.065 Beiträge -
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.945 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
113 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
71 Beiträge

Deppenignorant
Das ist stark abhängig von der Ausstattung des Fahrzeugs ... zwischen sieben Wochen und vier Monaten ist derzeit alles möglich ...
2xHallo,
ich habe heute den 1.2 TFSI als S-Line bestellt und der Liefertermin soll im Dezember sein.
1xHabe am Samstag ein A1 1.2TFSI S-Line bestellt für meine Frau kommt im Dezember
1xAktueller Liefertermin ist die KW 45 bei Bestellungen in der KW 37.
1xDeppenignorant
Lieferzeiten A1
Was für eine Aussage ... das ist, wie ich oben schon schrieb, von der Konfiguration abhängig ... die Unterschiede sind schon deutlich ...
1xHallo,
seid froh, dass ihr keinen Tiguan bestellt habt - Lieferzeit aktuell fast 1 Jahr!
1xNa klar ist das ne Aussage!! Immerhin heisst der Thread Lieferzeiten A1 und nicht wie hab ich ihn konfiguriert.
1xHeute habe ich den A1 bestellt und wird Januar bis Februar 2012 kommen, ne Hammer, es geht schon los, dass viele den A1 bestellt haben.
Bestellt habe ich A1 TFSI 2,0 TDI in phantomschwarz und Sline ext. und int. auch mit Xenon und Navi.
1xVielleicht liegt es einfach nur am Motor, da steckt noch Entwicklungszeit mit drin...;-)
Lieferzeiten A1
Sorry, das 1x Danke war von mir und war ein Verclicken. Solch dämlicher Kommentar wie der von dir hat normal kein Danke verdient...
Zur Erklärung: Die Lieferzeiten hängen direkt von der gewählten Ausstattung ab. Deshalb ist es zur Beurteilung der Länge der Lieferzeit eben doch entscheidend, welche Ausstattung gewählt würde. Auch wenn du das offensichtlich nicht verstehst...
1x@sam66,
der ist gut !
ich habe mal nachgefragt, also es liegt nicht am Motor, seit dem IAA wollen scheinbar viele den A1 bestellen.
1xIch habe heute bestellt: 1.4 TFSI S-LINE schwarz mit allem drum und dran. Liefertermin: Ende Januar 2012. Da heißt es jetzt warten, warten, warten ;-)
1xAudi A1 1.2 TFSI Ambition
bestellt: 01.10.2011, also fast noch September ;-)
Werksabholung in IN: 25.11.2011
...könnten das Auto ab dem 18.11. holen, geht bei uns aber leider nicht eher.