ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Lieferzeit

Lieferzeit

Themenstarteram 19. Mai 2004 um 9:14

Hallo!

Mal ein Update:

Darf meinen Touri am 26.5. in WOB abholen :-)

Lieferzeit war dann ca. 8 Wochen. Find ich ok.

Nochmal Update:

MORGEN FRÜH isses soweit!!!!!!!! :-)))

Ab 10.00 beginnt die Touri-Zeit ;-) Bin mal gespannt. Ist mein erster VW seit langer Zeit wieder.

Also, an alle noch Wartenden: Glaubt mir, die Wartezeit geht schneller vorbei als man glaubt ;-)

Ähnliche Themen
65 Antworten

@Zander1975

Versuchte heute meinen Ansprechpartner des Autohauses G-S zu erreichen, hat aber wohl diese Woche Urlaub. Da bei mir bisher alles wir bei dir ist (Bestelldatum und zuerst erwähnte Auslieferung KW 29), gehe ich auch mal davon aus, dass es ggf. auch bei mir an dem Tag passen könnte.

Herstellung des Touris ist ja der 01.07.

Meld mich dann. Wäre dann sicher nett gemeinsam das NEUE entgegen zu nehmen.

am 17. Juni 2004 um 16:30

@Zander1975

@agenosko

Vielleicht kann ich mich dazu gesellen. Meiner ist gestern in Produktion gegangen. Gleiche Ausstattung und Farbe wie agenosko's seiner.

gruß

blaubatu

Unverbindlicher Liefertermin

 

Gestern hat mir mein :) mitgeteilt das "Meiner" in der KW27 gebaut und wenn alles gut geht in der KW29 augeliefert wird!

Dazu kann ich nur folgendes Sagen :D:D:D

Gruss aus der Schweiz

Stix

Hallo Community,

irgendwie ist die Lieferzeit meines Touran Comfortline 1,6 L TDI, 77 KW, 7-Gang-DSG exorbitant lang. Meine Auftragsbestätigung vom Volkswagen Zentrum Bremen ist datiert vom 16.06.2014!

Unverbindlicher Liefertermin: November 2014

Heute haben wir den 24.11.2014 und mein Freundlicher hat noch keine Information, wann mein Auto ans Autohaus ausgeliefert werden soll.

Irgendwie ist das für mich unvorstellbar.

Was meint Ihr dazu?

In diesem Thema ist doch schon 10 Jahre funkstille. Schau lieber hier: Wartezimmer2014

Gruß

OleIntel

Zitat:

@oleintel schrieb am 25. November 2014 um 12:31:36 Uhr:

In diesem Thema ist doch schon 10 Jahre funkstille. Schau lieber hier: Wartezimmer2014

Gruß

OleIntel

Danke, da habe ich doch glatt die Jahreszahl 2004 des vorigen Beitrags als 2014 gelesen :mad:

Deine Antwort
Ähnliche Themen