ForumArosa & Mii
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arosa & Mii
  6. Lieferzeit Seat Mii

Lieferzeit Seat Mii

Seat Mii
Themenstarteram 28. Mai 2012 um 15:11

Ich habe einen Seat Mii am 3.5.2012 bestellt. Wer weiß, mit welcher Lieferzeit ich zu rechnen habe?

Beste Antwort im Thema

Schön das es noch Menschen gibt, die Mut zur Farbe haben. Ich sage immer, fröhliche Menschen fahren fröhliche Farben. :) In eine schwarze Kisten kommt man sowieso irgendwann. :D

MfG aus Bremen 

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Hallo,

habe meinen Mii am Montag bestellt. Der Verkäufer sagte mir, es dauert so ca. 6-8 Wochen bis ich ihn habe. Was sind so Eure Erfahrungswerte? Nach wie vielen Wochen habt Ihr Euren Mii bekommen?

Ich freue mich schon auf das sparsame Auto :-)

Grüße, OPC-Munich

Meine Schwester hat sich schlussendlich doch für den Citigo entschieden und der stand nach 9 Wochen beim Händler (der Verkäufer sprach auch von 8 Wochen). Kommt aber natürlich auch darauf an, was Du so bestellt hast.

am 14. Februar 2013 um 9:20

huhu, wir haben am dienstag unseren seat mii bestellt am 12.02.2013 jetzt wollt ich mal nachfragen woher ihr wusstest wann euer auto in die produktion ging und wielange ihr so gewartet bis er fertig war?????

Liebe grüße ANNA

Schon länger nicht merh im Forum gewesen. Naja mein Mii läuft ja auch gut. Bestellt hatte ich damals Mitte/Ende Juni, bekommen habe ich ihn erst in der ersten September Woche damals. Damit kommt man auf ca. 10 Wochen und es waren auch noch Werksferien. Ich hatte das damals direkt bei der Bestellung gefragt und mein Händler konnte mir das auch ganz gut abschätzen bis auf den Unsicherheitsfaktor Werksferien. Ab der Bestellung bekommt der Händler nach einiger Zeit von seinem Logistiker der die Planung zum Werk hat genauere Informationen in der Regel und kann dann auch eine relativ verlässliche Produktionswoche nennen. Gruß,

InDiDa.

Hallo!

Zweitwagen (für meine Frau): Mii Style Salsa 4-türig, Deep schwarz, Portable System etc.

Bestellt am 29.01.

Ankunft Händler 22.03.

Zulassung KW 13/2013

... sie freut sich!!!

Gruß, Ulli :)

am 2. Juli 2013 um 19:18

Hallo Ihr,

so, nun sind auch unsere beiden "Kleinen" da und sind geliefert worden. Von Bestellung bis zur Übergabe dauerten knapp 8 (7)Wochen. Wobei der mit ASG ist knapp 1 Woche später gekommen.

am 10. Juli 2013 um 21:49

Meinen hab ich am 6.7.best.

mir sagte man 1-2, eher 2monate aber in der Bestellung steht 1.10.

am 29. August 2014 um 15:39

Wie sieht aktuell denn die lieferzeit aus?

Hab meinen gas-mii am 13.07 2014 bestellt

am 30. Oktober 2014 um 10:51

Wir haben vor 5 Wochen einen Mii 1.0 60PS i-Tech mit ASG bestellt- Lieferzeit wohl zw. 6-8 Wochen, bis jetzt haben wir noch nichts vom Händler gehört, bin mal gespannt...

Der Mii byMango mit 75PS ASG meiner Partnerin brauchte 10 Wochen...

Mii by Mango 60 PS bestellt am 4.12., unverbindlicher Liefertermin März 2015.

am 10. April 2015 um 18:00

Habe meinen Mii Sun 60 PS Anfang März 2015 bestellt. Bestellung Mii mit eigenlich Vollausstattung ( Tempomat, Navi Sitzheizung, el. und beheizbare Spiegel, getönte Scheiben, doppelter Boden, höhenverstellbarer Fahrersitz, Nebellampen, Klima, Rückfahrsensoren ] als 3 Türer in weiss. Bis jetzt habe ich vom Händler noch keine Nachricht bekommen wann das Fahrzeug abgeholt werden kann. Also die Lieferzeit größer 7 Wochen bis jetzt. Ich denke also ca. 12 Woche.

Wenn der Mii in Spanien gebaut wird, kann der Freundliche dir sagen, mit welchem Schiff er nach Emden kommt. Über diesen Link http://www.marinetraffic.com/de/ais/home kannst Du dann sehn, wo das Schiff zZ ist. Wenn er dann in Emden ist, dann dauert es noch ca 14 Tage bis Du ihn dann hast.

MfG aus Bremen

Der Mii wird wie der Citigo und Up in Bratislava / Slowakei gebaut.

am 5. Mai 2015 um 13:48

Zitat:

@julius1503 schrieb am 10. April 2015 um 20:00:54 Uhr:

Habe meinen Mii Sun 60 PS Anfang März 2015 bestellt. Bestellung Mii mit eigenlich Vollausstattung ( Tempomat, Navi Sitzheizung, el. und beheizbare Spiegel, getönte Scheiben, doppelter Boden, höhenverstellbarer Fahrersitz, Nebellampen, Klima, Rückfahrsensoren ] als 3 Türer in weiss. Bis jetzt habe ich vom Händler noch keine Nachricht bekommen wann das Fahrzeug abgeholt werden kann. Also die Lieferzeit größer 7 Wochen bis jetzt. Ich denke also ca. 12 Woche.

Ich habe gestern meinen MII bekommen am 05.05.2015. Die Lieferzeit betrug also genau 8 Wochen. Ich bin im ersten Moment von dem kleinen Wagen begeistert. Das Garmin Navi welches verbaut ist ist für mich auf den ersten Blick sogar besser als mein sehr teueres Navi im Tiguan. Die Leistung 60 PS ist für mich völlig ausreichend. Es gibt auch noch einige positive Veränderungen. So kann man bei meinem Modell auch das Fenster der Beifahrerseite von der Fahrerseite aus bedienen. Der Geräuschpegel im Innenraum ist sehr angenehm auch bei etwas höherer Geschwindigkeit. ( 150 km/h )

Deine Antwort
Ähnliche Themen