ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Lieferzeit S63 AMG Coupé?

Lieferzeit S63 AMG Coupé?

Mercedes S-Klasse C217
Themenstarteram 21. Februar 2015 um 15:09

Hallo,

hat jemand Erfahrung zum Zeitraum vom Produktionsende bis Übergabe in Sindelfingen? Mein S63 Coupé soll am 30.03 in der Produktion fertig werden. Nach wie vielen Tagen im Schnitt wäre dann Abholung in Sindelfingen? zu Ostern steht immer eine größere Fahrt bei uns an.. ;)

 

grüße, Stefan

Beste Antwort im Thema

Frag doch einfach in dem Laden wo du die Kiste bestellt hast, die werden dir schon einen Zeitplan zusammenstellen. Die haben das nämlich schon öfters gemacht, ehrlich!

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Frag doch einfach in dem Laden wo du die Kiste bestellt hast, die werden dir schon einen Zeitplan zusammenstellen. Die haben das nämlich schon öfters gemacht, ehrlich!

Themenstarteram 21. Februar 2015 um 19:48

Zitat:

@Bamberger_1 schrieb am 21. Februar 2015 um 18:37:37 Uhr:

Frag doch einfach in dem Laden wo du die Kiste bestellt hast, die werden dir schon einen Zeitplan zusammenstellen. Die haben das nämlich schon öfters gemacht, ehrlich!

solch geballte Fachkompetenz hatte ich als erste Antwort nicht erwartet. Respekt.

Welche Zeitplan soll der Händler dort erstellen?? In dem Status sieht er nur wenn das Fahrzeug unverbindlich produziert wird. in ca. 3 Wochen klar, dann hat er mehr Infos.

 

 

 

Die "Fachkompetenz" passt schon...

Die Frage ist einfach sinnlos. Hier kann dir keiner was sagen worauf du zählen könntest.

Alles Glaskugel reiben.

Dein Händler hat aber mehr Erfahrungen.

Der kann vll nur ins System schauen... Aber er kann dir sagen wie lange es "erfahrungsgemäß" dauert bis du den Schlüssel umdrehen oder den Knopf drücken kannst.

Wer sollte da größere Erfahrungswerte haben als der Händler?

Von den Usern hier im Forum haben schätzungsweise 95 % ihren Wagen nicht selber abgeholt.

Selsbst derjenige, der erst vor kurzem (vor ein paar Jahren könnten die Bedingungen anders gewesen sein) seinen Wagen abgeholt hat, kann nur seinen Erfahrungswert vorweisen, der sich aber nicht unbedingt verallgemeinern läßt.

 

lg Rüdiger:-)

Leute bleibt mal locker.

Er wollte doch nur mitteilen, dass er sich einen S63 Coupe bestellt hat :-)

Oder was meint ihr? :-)

Hatta neet :D

Themenstarteram 24. Februar 2015 um 9:18

Es hätte ja sein können, dass hier jemand aus den Bereich Stuttgart unterwegs ist, der sein Fahrzeug aus Sifi abgeholt hat und den ungefähren Zeitpunkt zwischen Produktionsende und Abholung mitteilen kann. Aktuell kann mein Händler erst Mitte März genauere Daten aus dem System ermitteln. Mehr wollte ich nicht wissen!!!

Wenn jemand hier ein AMG fährt und im Forum de AMG Private Lounge unterwegs ist, kennt er event. mein User SHI. Also ich fahre aktuell ein W221 -S 63 L PP und ja, ich habe mir ein S63 Coupé bestellt. Das wollte ich bestimmt hier nicht nur mitteilen, warum auch was hätte ich davon.

Man(n) man ist das kompliziert hier.

gr. Stefan

Hier ist halt Motor-Talk und nicht die "AMG Private Lounge"

...hier fehlen eindeutig ganz bestimmte Smileys :D

@ Stefan

Also wenn man hier so was postet, ist halt der Neidfaktor bei 150000...

Ist so, bleibt so :-)

Aber richtig gutes Auto... hoffe meine kleine ist bald Alt genug das sie sich selbst anschnallen kann ;-)

mfg

Zitat:

@sthilde schrieb am 24. Februar 2015 um 10:18:12 Uhr:

Es hätte ja sein können, dass hier jemand aus den Bereich Stuttgart unterwegs ist, der sein Fahrzeug aus Sifi abgeholt hat und den ungefähren Zeitpunkt zwischen Produktionsende und Abholung mitteilen kann. Aktuell kann mein Händler erst Mitte März genauere Daten aus dem System ermitteln. Mehr wollte ich nicht wissen!!!

Wenn jemand hier ein AMG fährt und im Forum de AMG Private Lounge unterwegs ist, kennt er event. mein User SHI. Also ich fahre aktuell ein W221 -S 63 L PP und ja, ich habe mir ein S63 Coupé bestellt. Das wollte ich bestimmt hier nicht nur mitteilen, warum auch was hätte ich davon.

Man(n) man ist das kompliziert hier.

gr. Stefan

Wie kommst du denn zu soviel Geld, das Auto kostet ja ein Vermögen:( sicher bist du kein Beamter oder kleiner Angestellter mit 1500.- Euro im Monat gell? war klar.. Glückwunsch und NEID wirds NIEMALS geben, denn du hast es dir verdient und DAS zählt..

Zitat:

@Dixie1865 schrieb am 26. Februar 2015 um 16:08:11 Uhr:

Zitat:

@sthilde schrieb am 24. Februar 2015 um 10:18:12 Uhr:

Es hätte ja sein können, dass hier jemand aus den Bereich Stuttgart unterwegs ist, der sein Fahrzeug aus Sifi abgeholt hat und den ungefähren Zeitpunkt zwischen Produktionsende und Abholung mitteilen kann. Aktuell kann mein Händler erst Mitte März genauere Daten aus dem System ermitteln. Mehr wollte ich nicht wissen!!!

Wenn jemand hier ein AMG fährt und im Forum de AMG Private Lounge unterwegs ist, kennt er event. mein User SHI. Also ich fahre aktuell ein W221 -S 63 L PP und ja, ich habe mir ein S63 Coupé bestellt. Das wollte ich bestimmt hier nicht nur mitteilen, warum auch was hätte ich davon.

Man(n) man ist das kompliziert hier.

gr. Stefan

Wie kommst du denn zu soviel Geld, das Auto kostet ja ein Vermögen:( sicher bist du kein Beamter oder kleiner Angestellter mit 1500.- Euro im Monat gell? war klar.. Glückwunsch und NEID wirds NIEMALS geben, denn du hast es dir verdient und DAS zählt..

Du weißt schon, dass der Wagen eine Gewerbliche Zulassung haben wird!?

So eine S Coupe ist für die meisten Selbstständige nur ein paar Unterschriften entfernt und viele "könnten" es sich vor die Tür hinstellen.

Egal ob W222, BMW F01 (7er) oder der neue A8 - ich kann wetten, dass höchstens 1% der Käufer in Deutschland Private Barzahler sind!

Zitat:

@munition76 schrieb am 26. Februar 2015 um 16:23:53 Uhr:

Zitat:

@Dixie1865 schrieb am 26. Februar 2015 um 16:08:11 Uhr:

 

Wie kommst du denn zu soviel Geld, das Auto kostet ja ein Vermögen:( sicher bist du kein Beamter oder kleiner Angestellter mit 1500.- Euro im Monat gell? war klar.. Glückwunsch und NEID wirds NIEMALS geben, denn du hast es dir verdient und DAS zählt..

Du weißt schon, dass der Wagen eine Gewerbliche Zulassung haben wird!?

So eine S Coupe ist für die meisten Selbstständige nur ein paar Unterschriften entfernt und viele "könnten" es sich vor die Tür hinstellen.

Egal ob W222, BMW F01 (7er) oder der neue A8 - ich kann wetten, dass höchstens 1% der Käufer in Deutschland Private Barzahler sind!

Klar aber das Geld für die Sonderzahlung und die hohen Leasinggebühren muss einer erstmal im Monat haben... da kosten ja manche Autos über 2000 Euro Leasing pro Monat. der Großteil der Bevölkerung verdienst das nichtmal Netto im Monat.. grins

Der neue 7er sollte auch 120.000€ kosten. Mein Vater hat den als Vorführer für 608€ Brutto im Monat geleast, ohne Anzahlung! Eine S Coupe AMG ist natürlich eine andere Hausnummer, aber für gute Firmen auch locker bezahlbar.

Zitat:

@munition76 schrieb am 26. Februar 2015 um 16:34:17 Uhr:

Der neue 7er sollte auch 120.000€ kosten. Mein Vater hat den als Vorführer für 608€ Brutto im Monat geleast, ohne Anzahlung! Eine S Coupe AMG ist natürlich eine andere Hausnummer, aber für gute Firmen auch locker bezahlbar.

608 Euro für einen 7er.. ohne Sonderzahlung???? dann darf er ja nur 1000 km im Jahr fahren bei dem geringen Leasing-Betrag... ohhhh dachte die kosten alle sauviel und weit über 2000 Euro... naja aber ne Firma sollte doch sparen und vielleicht kleinerer Autos leasen damit die Firmenkasse nicht so leer wird oder schmeissen sie das Geld immer so naus?

Deine Antwort
Ähnliche Themen