Forumix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  6. Lieferzeit Hyundai Tucson 2015

Lieferzeit Hyundai Tucson 2015

Hyundai Tucson 2 (TL)
Themenstarteram 14. Oktober 2015 um 17:39

Moin,

wir haben uns heute einen Tucson als Benziner mit 177 PS Allrad 7-Gg Doppelkupplungsgetriebe "Intro Edition" in micron grau bestellt. Die Lieferzeit soll ca 4-5 Monate betragen.

Gruß

Boogie

Ähnliche Themen
58 Antworten

Normal. Sei froh, wenn es dabei bleibt. Die haben jetzt schon Lieferschwierigkeiten. Bei meiner Bestellung Mitte Juli wurde mir bis 150 Tage Lieferzeit mitgeteilt.

am 14. Oktober 2015 um 18:20

Ich hab meinen vor 3 Wochen bestellt und vergangenen Samstag abgeholt.leider musste ich bei der Farbe einen Kompromiss machen.ich wollte White Sand und nun ist er weiß.aber ich bin ganz happy mit dem neuen Auto.

Na dann war es ein Lagerfahrzeug und wurde nicht extra angefertigt nach Bestellung.

Ich habe auch einen Lagerfahrzeug genommen und nur 10 Tage gewartet ?? Bin da total ungeduldig bei sowas Hahahah

Intro gab es doch nur vor dem Marktstart zu Bestellen!?

http://www.welt.de/.../Hyundai-Tucson-Intro-Edition.html

Themenstarteram 15. Oktober 2015 um 7:54

Im Konfigurator kann man den Intro Edition aber auch noch bestellen.

Mein Hyundaihändler sagt, es gäbe noch einen ganzen Schwung Intro Edition im Zentrallager und nicht nur Intro Edition. Wartezeit ist bei den Fahrzeugen also nicht so lang.

am 1. November 2015 um 18:36

Was heisst Bitte " intro Edition" ?kann man mir das jemand erklären?

am 1. November 2015 um 22:07

Zitat:

@rudolf12344 schrieb am 1. November 2015 um 19:36:12 Uhr:

Was heisst Bitte " intro Edition" ?kann man mir das jemand erklären?

Die Intro-Edition ist ein limitiertes Sondermodell zur (wie der Name schon sagt) Einführung des Tucson. Der hat eine relativ gute Ausstattung zu einem vergünstigtem Preis.

am 2. November 2015 um 6:59

Ok danke für die Auskunft

Meiner hat als individual-Bestellung 2 Monate LZ.

Wenn du einen guten Händler hast, hat der Bestellungen laufen, die er bis zu einem gewissen Zeitraum vor der Produktion verändern kann. Dann nimmt er eben für dich so ein Fahrzeug, korrigiert und husch, ist er da.

Themenstarteram 23. November 2015 um 17:49

Hallo,

also nun ist der Tucson doch schon eingetroffen. LZ 5 Wochen!!!! Bei Bestellung hieß es noch 4-5 Monate!!!

Gruß

Boogie

Zitat:

@boogie21 schrieb am 23. November 2015 um 18:49:14 Uhr:

Hallo,

also nun ist der Tucson doch schon eingetroffen. LZ 5 Wochen!!!! Bei Bestellung hieß es noch 4-5 Monate!!!

Gruß

Boogie

Dann wird es wohl so gelaufen sein, wie appo 99 es beschrieben hat.

MfG aus Bremen

am 23. November 2015 um 18:28

Zitat:

@apo99 schrieb am 23. November 2015 um 18:00:09 Uhr:

Wenn du einen guten Händler hast, hat der Bestellungen laufen, die er bis zu einem gewissen Zeitraum vor der Produktion verändern kann. Dann nimmt er eben für dich so ein Fahrzeug, korrigiert und husch, ist er da.

Das geht, hauptsächlich bei großen Händlern.

Die bestellen die Fahrzeuge im Vorlauf und können noch bis kurz vor der Produktion kleine Änderungen vornehmen.

Wird das Fahrzeug aus dem Vorlauf aber nicht an einen Kunden verkauft, muss der Händler es trotzdem nehmen und sich auf den Hof oder in die Ausstellungshalle stellen. Deshalb machen das hauptsächlich die großen Händler, für kleine Betriebe wäre das zu riskant.

Deine Antwort
Ähnliche Themen