Forum308
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 3er
  6. 308
  7. Lieferzeit 308

Lieferzeit 308

Peugeot 308
Themenstarteram 24. Juli 2014 um 4:40

Hallo!

...SW Allure Blue HDi 150 Automatik Stop&Start:

Bestellt: KW20.2014, Eingeplanter Liefertermin in der Peugeot-Fertigungspipeline: KW40.2014.

Na so was! MfG

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 29. Juli 2014 um 13:16

Ich habe meinen am 24.6. in Auftrag gegeben. In der KW27 hat mein Freundlicher den Auftrag an Peugeot weitergeleitet. Im Kaufvertrag stand zunächst ein unverbindlicher Liefertermin von 6-8 Wochen...Das wäre schon nächste oder übernächste Woche...

Laut der Aussage eines Nutzers aus dem peugeotboard.de sind Werksferien von KW29-KW34. Da werde ich meinen wohl auch erst frühestens im September sehen können. Ich bekomme einen 308 Active, BlueHDI 120, 6-Gang manuell, Hurricane-Grau. Ich habe nur das City-Paket mit dazugenommen.

Beste Grüße,

Manuel

am 29. Juli 2014 um 14:05

Servus beinand',

 

Hab meinen 308 SW 2.0 blueHDI Allure mit Panorama- Glasdach und Sitzheizung in KW 23 bestellt. Am Freitag war ich bei meinem Löwenhändler des Vertrauen, und im System stand KW 38 als voraussichtlicher Liefertermin. ??

Mal schauen, ist laut Händleraussage eher so n Richtwert als ne verbindliche Zusage...

 

Viele Grüße

Whazzzz

Hallo wir haben am 16.07. Bestellt Lieferzeit soll 16-18 Wochen sein.

Ja das mit den Lieferzeiten ist noch human bei Peugeot :)

Bei Seat ist es schlimmer für den Alhambra warte zeit mindestens 6 Monate

am 3. August 2014 um 16:15

Solange sich das Warten lohnt, ist's ok. :-)

Hi ihr da hab meinen gestern bestellt und mein :) meinte aktuell 14-16 Wochen, hoffe er kommt früher kann es kaum erwarten. Wie lange hat es bei euch gedauert bis die AB von Peugeot kam??

Gruß

Daniel

am 30. August 2014 um 17:36

Hi,

Die AB hatte ich recht flott. Ne Woche nach der Bestellung in etwa...

Da stand dann auch KW38 im System - seitdem aber kein Update mehr... Schaumer mal! :-) Etz hab ich mal passende Winterreifen geordert - wahrscheinlich kommen die eher als das Auto....

Gruss

Whazzzz

Gruss

Whazzzz

Ich habe heute nochmal Rücksprache gehalten. Mein Neuer (Active BlueHDI 120, Hurricane grau mit City-Paket) wird in der KW39 angeliefert - mal sehen wann. Entweder hole ich ihn dann am 27.9. oder am 2.10. aus dem Saarland ab.

Bestellt hatte ich am 24.6. (KW26), Auftragseingang für die Fertigung war in KW27.

Tags drauf geht es gleich nach Bremen weiter, um am 5.10. am dortigen Marathon teilzunehmen - den ich dann ohne Auto, also zu Fuß bestreiten werde. :D Der Gute muss uns abends noch nach Hause bringen.

Nachdem ich meinem 208er den Namen Regulus verpasst habe, bekommt der Neue den Namen Denebola. Ich halte sonst gar nichts von irgendwelchen Sternzeichen. Da ich es von den Eltern allerdings gewöhnt bin, dem Auto einen Namen zu geben, fand ich die Sterne aus dem Sternbild Löwen mal ganz passend.

Themenstarteram 4. September 2014 um 10:37

Zitat:

Original geschrieben von ossy

Ich habe heute nochmal Rücksprache gehalten. Mein Neuer (Active BlueHDI 120, Hurricane grau mit City-Paket) wird in der KW39 angeliefert - mal sehen wann. Entweder hole ich ihn dann am 27.9. oder am 2.10. aus dem Saarland ab.

Bestellt hatte ich am 24.6. (KW26), Auftragseingang für die Fertigung war in KW27.

Tags drauf geht es gleich nach Bremen weiter, um am 5.10. am dortigen Marathon teilzunehmen - den ich dann ohne Auto, also zu Fuß bestreiten werde. :D Der Gute muss uns abends noch nach Hause bringen.

Nachdem ich meinem 208er den Namen Regulus verpasst habe, bekommt der Neue den Namen Denebola. Ich halte sonst gar nichts von irgendwelchen Sternzeichen. Da ich es von den Eltern allerdings gewöhnt bin, dem Auto einen Namen zu geben, fand ich die Sterne aus dem Sternbild Löwen mal ganz passend.

Themenstarteram 4. September 2014 um 10:41

Herzlichen Dank für die Info; da müsste meiner Bestellung war 20KW bald kommen!

MfG

am 4. September 2014 um 12:40

Also ich habe meinen 308 SW Allure am 12 Juni bestellt und letzte Woche hat er seine Fahrgestellnummer bekommen ;-) Laut Händler dauert es jetzt noch 2 max 3 Wochen bis er da ist. Wäre ja quasi schon nächste Woche :-)

Themenstarteram 4. September 2014 um 17:17

Hallo!

Ich habe meinen SW308 in der KW20 bestellt und melde mich hier sobald er bei meinem Händler eingetroffen ist.

MfG

Themenstarteram 9. September 2014 um 14:02

Hallo!

Bestellt: 20.KW, Soll-LZ: 40.KW, so die unverbindliche Terminierung in der Auftragsbestätigung.

Auskunft meines Verkäufers soeben: PKW ist auf dem Transportweg, Papiere sind noch nicht da, Zulassung voraussichtlich: 38.KW so mein Verkäufer.

Weshalb diese Abweichung? Keine Erklärung.

MfG

am 10. September 2014 um 16:00

Meiner Stand gestern beim Händler auf dem Hof...jetzt muss ich noch eine Woche warten bis alle Papiere usw. da sind :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen