|
Hi wollte mal wissen ob von euch auch noch jemand auf seine Auspuffanlage wartet. Warte jetzt schon 2 Monaten auf meine Komplettanlage und der Termin wird von Woche zu Woche verschoben, solangsam bekomm ich echt ein Hals. Laut der Aussage meiner Tuning-Firma über die ich bestellt hat BN-Pipes momentan ein paar Lieferschwierigkeiten.
Gabs bei euch auch so Probleme mit dem liefern oder liegts an der vielleicht an der Tuning-Firma???
gruss |
- Verkehr: Neuer Bremszylinder für 40.000 Micras
- Test: Man muss nicht immer der Schnellste sein
- Neuvorstellung: Der kleinste Siebensitzer: Ein Zwerg und sieben Stühle
- Editorial: Angelas sicheres, selbstfliegendes Elektroauto
- Technik: Chrysler lenkt ein
- Wirtschaft: Blockiert Tennessee VW-Betriebsrat?
- Classic Driving: Der "technische Vater" des Trabi wurde 91 Jahre alt
- Auto: Diesen Autos stand das Wasser bis zum Dach

Auf zum Veyron! ;-)
Hi, welche Tuningfirma? Du hast doch nicht etwa im voraus bezahlt???
Joker
Nein! Natürlich nicht. Aber was mich an der Sache nervt ist das der eigentliche Termin auf 2. April gesetzt war und es dann von Woche zu Woche hieß "nächste woche... blabla". Hätte man mir von Anfang an gesagt es dauert 3 Monate hätte ich damit leben können.
gruss
Auf zum Veyron! ;-)
Gut, dann kannst du ne Frist setzen (sei fair und gib ihnen noch ne Woche
) und dann demonstrativ zur Konkurrenz gehen: Individual Exhaust - dort kannst du afaik sogar beim Schweißen und Anpassen zukucken 
Joker
Kann ich nur das Gegenteil behaupten.
Ich habe meine Anlage letzten Freitag montieren lassen.
Nach der Bestellung war die Anlage nach 2-3 Wochen bei meinem Tuner.
Während dieser Wartezeit habe ich 1. Mail an Herr Niedermayr geschickt - am nächsten Tag war dieses freundlich und kompetent beantwortet worden.
Tuner, sowie BN-Pipes und Endprodukt - TOP TOP TOP
(258 mal aufgerufen)
A(MG)-Team
Lieferprobleme bei BN-Pipes???
Ich musste jetzt wirklich schätzen, aber von 10-12 Wochen hat bei mir nicht viel gefehlt!
Mir gings genauso. Wöchentlich verschoben.
Mit einem Mitarbeiter hatte ich dann sogar schon einen Montagetermin vereinbart, der dann aber durch den Chef wieder gecancelt wurde.
Aber das warten Lohnt sich!
Bei mir klappert jedoch was im linken Endtopf, drum muss ich wohl nochmal nach Scheyern damit das behoben wird
1xAlso ich habe ca. 4 Wochen darauf gewartet und es wurde wie vereinbart geliefert. Gut, es kann sein, dass sie momentan Lieferschwierigkeiten haben aufgrund vom Urlaub oder Krankheit etc.
Ach ja Jason schau mal unter die Befestigungspunkte an den ESDs... Diese dünne querstrebe da, die die 2 ESDs zusammenhalten. Bei mir hatte sich die Schweißnaht nach ca. 6 Monate gelöst und verursachte beim rückwärtsfahren ein klappern.
Hallo zusammen wie ist eigentlich bei einem 1.8T der sound mit BN-Pipes???? grusse darko
Ja dann bin ich mal gespannt ob die Jungs sich morgen melden, angeblich wurde die Anlage Dienstag verschickt.
A(MG)-Team
Leider ist wirklich IM linken Endtopf etwas lose. Das klappern höre ich wenn ich an den Topf haue.
Das Schlimmste wäre, wenn die mir ne neue Anlage drunterschrauben müssten. Nochmal diese "Einfahrzeit"... das würd ich nicht überstehn
Lieferprobleme bei BN-Pipes???
Hey, hab auch BN-Pipes ab Kat drunter und nen 1.8T. Muss sagen das der Sound einfach klasse ist. Zwar nicht so laut wie beim 6 Zylinder (und höher) aber doch deutlich hörbar.
Bin sehr zufrieden. Lieferzeit war damals direkt von BN-Pipes 14 Tage.
Gruß Markus
1xNach langer wartezeit ist meine Anlage nun endlich da. Fr wird montiert, bin mal gespannt auf den Sound und die Optik nacher am Auto vor allem mit den Endrohren.
Bilder werden folgen...
Auf zum Veyron! ;-)
Ja und Soundfile, bitte
Joker