323
Mazda 323 & Mazda 3:

Liebhaberstück Mazda 323F BJ 1992

• Mazda 323 Ticker
  • Mazda 323 & Mazda 3 Forum
  • Mazda 323 Blogs
  • Mazda 323 FAQ
  • Mazda 323 Tests
  • Mazda 323 Marktplatz
Mazda 323 4 BG

Liebhaberstück Mazda 323F BJ 1992

Themenstarter

Hallo Zusammen,

ich brauche Eure Hilfe:

Ich habe einen Mazda 323F bekommen, der zwar alt ist (BJ92) aber in einem Top Zustand, erst 46000km gelaufen hat, und von innen aussieht, als wenn ich ihn gerade beim Händler abgeholt hätte.

Kurzum, ich möchte ihn veräußern, aber nicht für den Export, wo er dann "verheizt" wird.

Ich würde mir einen Liebhaber wünschen, der evtl. das Auto wie einen Youngtimer sieht und das Fahrzeug mag. Ich kann nur sagen, dass diese Baureihen echt robust ist.

Hier nochmal die Daten:

Mazda 323F, BF92, 46000km, rot, Benzin, 1,6l, 65kw,Servolenkung, Sommerauto,

Gibt es da Infos, die mir helfen könnten.

Gruss und Danke!

Erwin

PS.: Mobile.de ,etc. ist eher unzufriedenstellend, da hier "Liebhaberstücke" keine Beachtung finden.

Moin Moin...

Du das is aber nicht der mit den Klappscheinwerfern, oder? Ich such noch ein Auto für meine Freundin und ich mein mit den wenig Kilometern und wenn er kein Rost hat könnte das ja wohl schon gut aussehen wäre cool wenn du mit mal ein paar bilder auf meinen e-mail account schicken könntest und dann hätt ich gern eine Preis vorstellung von dir grad mit dabei :)

Greetz Jimmy....

Mazda 323 & Mazda 3: Liebhaberstück Mazda 323F BJ 1992

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Liebhaberstück Mazda 323F BJ 1992 : Mazda 323 & Mazda 3 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH