Mitsubishi
Mitsubishi:

Lichtsensor

Mitsubishi Pajero V80

Lichtsensor

Hallo. Welche Aufgabe hat der Lichtsensor am Mitsubishi Pajero v8o Baujahr 2007 ?Bis jetzt noch nichts gefunden.Er ist in der Mitte der Frontscheibe auf der Amartur .Nicht einmal Mitsubishi Deutschland konnte bis jetzt mir eine Antwort geben.Ich kann aber gleich sagen,dass der Sensor nichts mit meinen Scheinwerfern zu tun hatt.Ich meine die Automatische  An und Ausschaltung bei Tunneldurchfahrten. Vieleicht werde ich meine Werkstatt anrufen.Danke chappy

So wie ich das von Mitsubishi kenne sollte der für den Betrieb der Klimaanlage sein .

Schallte mal die Klima auf voll und deck den Sensor ab ,dann sollte die Lüftergeschwindigkeit merkbar runter gehen ,dann weisst du's.

Das ist der Sonnensensor !

mfg CB5GTI

chappy1999 chappy1999

Pajero
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Kodiac2

So wie ich das von Mitsubishi kenne sollte der für den Betrieb der Klimaanlage sein .

Schallte mal die Klima auf voll und deck den Sensor ab ,dann sollte die Lüftergeschwindigkeit merkbar runter gehen ,dann weisst du's.

chappy1999 chappy1999

Pajero
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von chappy1999

Zitat:

Original geschrieben von Kodiac2

Schallte mal die Klima auf voll und deck den Sensor ab ,dann sollte die Lüftergeschwindigkeit merkbar runter gehen ,dann weisst du's.Danke Ich werde morgen das mit der Klimaanlage gleich ausprobieren

Deine Antwort auf "Lichtsensor"

zum erweiterten Editor
Mitsubishi: Lichtsensor
schliessen zu
Fahrzeug Tests