V (1K)
VW Golf V:

Lichtschalter scharz/chrom für'n Trendi ?

• VW Golf V (1K) Ticker
  • VW Golf V Forum
  • VW Golf V (1K) Blogs
  • VW Golf V (1K) FAQ
  • VW Golf V (1K) Tests
  • VW Golf V (1K) Marktplatz
  • Exklusiv

Themenstarter

Hi,

ich würde mir gerne den Lichtschalter in schwarz/chrom einbauen, leider habe ich keine Ahnung welcher paßt. Ich habe schon mindestens zwei unterschiedliche Ausführungen gesehen. Würde dieser passen : Teilenummer 3C8 941 431 D oder dieser : Teilenummer 3C8-941-431-E :confused: ??

Ich habe einen 04er Trendline, 4türig, ohne NS (nur Tagfahrleuchten).

Eine schnelle Antwort wäre prima ;)

Gruß, Pebbels

Hallo,

ich stand auch vor der gleiche frage und habe es mir einfach gemacht.

Auf dem folgenden Link findest du einen Onlineshop, wo du unter "Tuning & Nachrüstung" den Lichterschalter in Schwarz/Chrom bestellen kannst. Dazu einfach nur deine Fahrzeug Identnummer angeben und die suche dir den richtigen raus.

http://www.ahw-shop.de/

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

MfG Andre

Ich glaube du kannst jeden "neuen" Lichtschalter von VW einbauen....schau mal auf die Seite von team-dezent.at

da gabs mehrere die sich den Lichtschalter vom Passat CC eingebaut haben. und so einen gibts bei XXXbay....

http://cgi.ebay.de/...873QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318#ebayphotohosting

Gruß Polo5000

Themenstarter

.....und wie wird der gewechselt ? Einfach den alten Schalter rausziehen und den neuen rein ?

Gruß, Pebbels

Ist ganz einfach du drehst den Schalter auf 0, drückst den drehbaren Schalter rein und scheibst ihn dann nach rechts. Anschließend kannst du ihn raus- und das Kabel abziehen (Zündung bitte aus).

den schalter in der o STellung reindrücken, kann sein, dass es etwas schwieriger geht am anfang, wegen dem Dreck ;-) und dnan nach rechts drehen und er kommmt beim loslassen automatisch raus und dann einfach den stecker raus und den neuen anschließen unr reinstecken...fertig...:-D

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Metlef

Ist ganz einfach du drehst den Schalter auf 0, drückst den drehbaren Schalter rein und scheibst ihn dann nach rechts. Anschließend kannst du ihn raus- und das Kabel abziehen (Zündung bitte aus).

Zitat:

den schalter in der o STellung reindrücken, kann sein, dass es etwas schwieriger geht am anfang, wegen dem Dreck ;-) und dnan nach rechts drehen und er kommmt beim loslassen automatisch raus und dann einfach den stecker raus und den neuen anschließen unr reinstecken...fertig...:-D

OK, ich danke Euch ! Ich werde es versuchen ;)

Gruß, Pebbels

verdammt zu spät....:(

Wenn du noch den Spiegelschalter oder die Schalter für die Fensterheber in Schwarz/Chrom nachrüsten willst und fragen hast meld dich einfach.

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Metlef

Wenn du noch den Spiegelschalter oder die Schalter für die Fensterheber in Schwarz/Chrom nachrüsten willst und fragen hast meld dich einfach.

Gut zu wissen, mache ich ;)

Gruß, Pebbels

VW Golf V: Lichtschalter scharz/chrom für'n Trendi ?

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Lichtschalter scharz/chrom für'n Trendi? : VW Golf V (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH