Lichtschalter scharz/chrom für'n Trendi ?
Themenstarter
|
Hi,
ich würde mir gerne den Lichtschalter in schwarz/chrom einbauen, leider habe ich keine Ahnung welcher paßt. Ich habe schon mindestens zwei unterschiedliche Ausführungen gesehen. Würde dieser passen : Teilenummer 3C8 941 431 D oder dieser : Teilenummer 3C8-941-431-E
Ich habe einen 04er Trendline, 4türig, ohne NS (nur Tagfahrleuchten).
Eine schnelle Antwort wäre prima
Gruß, Pebbels |
-
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
134 Beiträge -
VW Lupo Forum
Lupo Kupplung wechseln?
9 Beiträge -
VW Golf III Forum
Anzeichen kaputte Zylinderkopfdichtung?
17 Beiträge -
Volvo Forum
Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
5.150 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.443 Beiträge

??

Hallo,
ich stand auch vor der gleiche frage und habe es mir einfach gemacht.
Auf dem folgenden Link findest du einen Onlineshop, wo du unter "Tuning & Nachrüstung" den Lichterschalter in Schwarz/Chrom bestellen kannst. Dazu einfach nur deine Fahrzeug Identnummer angeben und die suche dir den richtigen raus.
http://www.ahw-shop.de/
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
MfG Andre
Ich glaube du kannst jeden "neuen" Lichtschalter von VW einbauen....schau mal auf die Seite von team-dezent.at
da gabs mehrere die sich den Lichtschalter vom Passat CC eingebaut haben. und so einen gibts bei XXXbay....
http://cgi.ebay.de/...873QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318#ebayphotohosting
Gruß Polo5000
.....und wie wird der gewechselt ? Einfach den alten Schalter rausziehen und den neuen rein ?
Gruß, Pebbels
Ist ganz einfach du drehst den Schalter auf 0, drückst den drehbaren Schalter rein und scheibst ihn dann nach rechts. Anschließend kannst du ihn raus- und das Kabel abziehen (Zündung bitte aus).
Lichtschalter scharz/chrom für'n Trendi ?
den schalter in der o STellung reindrücken, kann sein, dass es etwas schwieriger geht am anfang, wegen dem Dreck ;-) und dnan nach rechts drehen und er kommmt beim loslassen automatisch raus und dann einfach den stecker raus und den neuen anschließen unr reinstecken...fertig...:-D
OK, ich danke Euch ! Ich werde es versuchen
Gruß, Pebbels
verdammt zu spät....
Wenn du noch den Spiegelschalter oder die Schalter für die Fensterheber in Schwarz/Chrom nachrüsten willst und fragen hast meld dich einfach.
Gut zu wissen, mache ich
Gruß, Pebbels