-
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
134 Beiträge -
VW Lupo Forum
Lupo Kupplung wechseln?
9 Beiträge -
VW Golf III Forum
Anzeichen kaputte Zylinderkopfdichtung?
17 Beiträge -
Volvo Forum
Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
5.150 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.443 Beiträge
BMW 5er E60
lichtmodul
|
hallo ich hab folgendes problem habe mein lichtmodul codieren lassen für lci rückleuchten jetzt ist bei mir das fernlicht ausgefallen und gibt mir aber keine warung auch der rückscheinwerfer birne kaputt keine fehlermeldung was könnte das sein eine birne bzw rechts wie links leuchten die lci stäbe wie es seien soll und jeweils eine birne vom bremslicht wo auch nur die wo mitleuchtet bremst nicht alle beide ist vielleicht mein lichtmodul kaputt wer kann mir helfen danke schon mal |

bmw e60
.:: six-pack lover ::.
Na mit den infos bzw. ohne infos kann man dir nicht helfen!
Welches bj.? Xenon? Kurvenlicht? Welches lichtmodul? LM1 oder doch LM2 verbaut? Wie hast du die leuchten nachgerüstet, mit bmw nachrüstkabelsatz und dann dieses umgepinnt und and kennzeichenleuchte angehängt? Wenn umgepinnt dann bitte genau hinschreiben was du an den beiden steckern und auf beiden seiten umgepinnt hast.
Zum mitleuchtenden bremslicht --> falsch codiert bzw.was vergessen
Fehler werden nicht angezeigt --> im LM warm und kaltabfragen rauscodiert oder im CCC/MASK die check-control anzeige rauscodiert
Blinken wenigstens die blinker wie sie sollen? Welche werte GENAU wurden codiert? Ev wurde komplett alles auf lci codiert das geht dann nicht mit den alten scheinwerfern da dann das fernlicht via xenon geht mit der klappe also alles in einer linse fernlicht, lichthupe und abblendlicht.
Du siehst, du hast uns nur gesagt LCI leuchten und e60! Also bitte alles mal in ruhe beantworten und dann sehen wir weiter :-)