Fiesta
Ford Fiesta, Puma & Fusion:

Lichtmachine, Batterie- und Engine Leuchte

• Ford Fiesta Ticker
  • Ford Fiesta, Puma & Fusion Forum
  • Ford Fiesta Blogs
  • Ford Fiesta FAQ
  • Ford Fiesta Tests
  • Ford Fiesta Marktplatz
Ford Fiesta

Lichtmachine, Batterie- und Engine Leuchte

Themenstarter

Dringend!!!!Liebe Freunde, nach besonderen Motorgeräusche und rotem Batterieleuchte, habe ich gerade die Lichtmaschine meines Fiesta 5, 1560 tdci Motor mit 90 PS un 83000 km ausgetauscht. Absolut notwendig, aber die Batterieleuchte bleibt rot, mein Mechaniker hat alles kontrolliert Kabeln,Sicherungen, Marderfolgen usw.und war sogar zusätzlich bei Ford in Stuttgart. Fazit des Meisters: nichts gefunden, vielleicht hat das Steuergerät ein Schuss bekommen, nocht nicht so was erlebt!. Bin zwei Tage gefahren. Heute abend, nach wenigen Km hat sich auch die gelbe Motorleuchte eingeschaltet. Morgen hätte ich einen wichtigen Arztermin: sollte ich das Auto lieber stehen lassen? Bitte ein Rat, eventuell, 1)wo finde ich ein günstiges Steuergerät, 2) Welche Bezeichnung soll ich bei den Autoteile-Händler suchen, denn "Steuergeräte" ist nicht immer vertreten 3)Wie gross wäre das Risiko bei einem gebrauchten?(seit einem Jahr kenne ich nur grossen, bösen kostspieligen Überraschungen, bin fast am Ende, ich möchte mich nicht verschulden!)

Paolino

Ford Fiesta, Puma & Fusion: Lichtmachine, Batterie- und Engine Leuchte

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Lichtmachine, Batterie- und Engine Leuchte : Ford Fiesta, Puma & Fusion (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH