Lichtleiter Kabel am CD-Wechsler anschließen
|
Hallo,
ich habe jetzt einen CD-Wechsler MC3198 erworben und habe mir auch zwei Lichtleiterkabel + 2 Stecker für die Lichtleiterkabel gekauft. Jetzt muss ich nur noch die Kabel an den Stecker montieren aber da die Lichtleiterkabel an einem Ende einen roten Anschluß und am anderen Ende einen transparenten Anschluß haben, weiß ich nicht so recht wo was hin muss. Oder ist das für den Stecker der an den CD-Wechsler kommt egal?
PS: Übrigens hatte ich ja vor ein paar Tagen das Thema mit dem Thermostat aufgeriffen, weil mein CDI nicht mehr so richtig warm wurde, Thermostat heute gewechselt und die Temperatur steigt auf 85 - 90 Grad
Gruß W124_W210 |
-
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
134 Beiträge -
VW Lupo Forum
Lupo Kupplung wechseln?
9 Beiträge -
VW Golf III Forum
Anzeichen kaputte Zylinderkopfdichtung?
17 Beiträge -
Volvo Forum
Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
5.150 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.443 Beiträge

. Also lag das Problem bei Thermostat, kann ich nur empfehlen auszutauschen wenn jemand das gleiche Problem hat, Kosten sind gering.

also wenn ich mich recht erinnere ,kannst du da garnichts falsch machen ,da in das steckergehäuse die führung vorgestanzt ist ! guck dir die enden der lichtwellenleiter und das gehäuse genau an dann siehst du es !
mfg
stimmt, jetzt habe ich mir die Stecker mal genauer angeschaut und die Kabelenden der Lichtleiter sind doch nicht gleich und die Führung ist für die jeweiligen Enden vorgestanzt. Werde mich dann mal an das verlegen ranmachen.
Gruß
W124_W210