3C (B6)
VW Passat B6:

Licht und Sicht-Menü nicht im MFA-Plus bei Comfortline

• VW Passat 3C (B6) Ticker
  • VW Passat B6 Forum
  • VW Passat 3C (B6) Blogs
  • VW Passat 3C (B6) FAQ
  • VW Passat 3C (B6) Tests
  • VW Passat 3C (B6) Marktplatz
  • Exklusiv

Licht und Sicht-Menü nicht im MFA-Plus bei Comfortline

Themenstarter

Ich habe mir vor ca einen Monat einen 2.0TDI Comfortline ohne DPF als Vorführwagen zugelegt,EZ 03/05.

Ich habe mich etwas mit dem MFA-Plus beschäftigt und wollte die Leuchtzeit der Coming-Home und Leaving-Home einstellen,aber der Menüpunkt Licht und Sicht existiert nicht(alles andere aber schon,da ist aber auch keine Einstellmöglichkeit dafür).Laut Vw-Prospekt sollte es aber ab Comfortline und mit MFA-Plus vorhanden sein,das Coming und Leaving-Home funktioniert ja auch,kann halt nur nix an der Einstellung ändern.Kann es sein,das es bei der Erstzulassung noch nicht dabei war,weis auch nicht ob man ein richtiges Licht und Sicht Paket(was auch immer das nun genau beurteilt) extra ordern müssen.Wem geht es genauso oder wer weis einen Rat?

Hallo,

lies mal folgenden Thread (insbes. die letzten beiden Beiträge):

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s&forumid=298&threadid=1233636

Vielleicht hilft dies bei Dir ja auch...

Die Frage tauchte schon mal auf...

Das

klickir hilft Dir bestimmt weiter...

Gruss

Andi

Themenstarter

Das war schonmal gut,nur die Frage ob es bei einen der ersten neuer 3c Comfortline halt auch schon Serie war,glaub mein Händler hat da nicht so den Überblick,denkt es gab es damals noch nicht,ich will aber da auch keinen Stress deswegen machen,falls es das damals wirklich noch nicht gab,weis nich ob es innerhalb eines MJ2006 Unterschiede gab...?

Licht und Sicht

Hallo,

ich habe einen 3C 04/2005 Comfortline mit MFA+ und bei mir ist Licht und Sicht vorhanden.

Gruß Russila

VW Passat B6: Licht und Sicht-Menü nicht im MFA-Plus bei Comfortline

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Licht und Sicht-Menü nicht im MFA-Plus bei Comfortline : VW Passat B6 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH