Seat
Seat:

Licht spinnt...

• Seat Ticker
  • Seat Forum
  • Seat Blogs
  • Seat FAQ
  • Seat Tests
  • Seat Marktplatz
Seat

Licht spinnt...

Themenstarter

Hallo Gemeinde,

bei meinem Leon 1P FR spinnt momentan das Licht. Es fing damit an, dass das Licht anfing zu flackern, aber nur wenn der Schalter auf Automatik steht. Mittlerweile leuchtet das Licht am Tage vorne permanent, wenn der Schalter auf Automatik steht.

Die Rückleuchten und Amaturen sind jedoch aus. Stelle ich den Schalter auf AN, dann leuchtet alles wie es sein soll. Der Lichtsensor ist jedoch in Ordnung, denn wenn ich diesen manuell abdunkel, dann gehen die Rücklichter automatisch an und wieder aus. Fehlerspeicher wirft keine Fehler aus. Habt ihr eine Idee wo ich noch suchen kann? Gibt es für die Leuchten vorne ein Relais?

Gruß

Würde sagen du hast Tagfahrlicht drin..

Das soll eigentlich vorne immer leuchten.. nur wenn es dunkel wird gehen alle Lichter an..

Flacker sollte es aber nicht.. dann würde irgendwas nicht stimmen.. aber sonst sollte es eigentlich so sein.. zumindest ist es bei mir so..

Aber je nach Type kannst das ganze wieder zurücksetzten...Ich weis nicht ob du die Möglichkeit hast.. beim Boardcomputer auf reset zu gehen.. das hat bei vielen geholfen.. und das Tagfahrlich lässt sich je nach dem wie man es braucht ein oder ausschalten.. Handbuch.. Werkstatt .. die sollten die das sagen können.

Seat: Licht spinnt...

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Licht spinnt... : Seat (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH