Licht/Regensensor verstellt?
|
Hallo,
wir haben gestern das TFL deaktiviert, US Standlicht und Regenschliessen aktiviert. Beim TFL haben wir den Wert einfach auf 0% gesetzt.
Für das Regenschliessen haben wir etwas mit den Scheibentönungswerten rumgespielt, weil es erst nicht wollte. Es war vorher auf 225 oder 237% gestanden, ich weiß es leider nicht emhr genau, da ich leider vergessen habe diesen wert mit zu schreiben. Jetzt steht er auf 205%. Allerdings habe ich jetzt ab und zu das Problem das auf der Lichtschalterstellung "Auto" das Licht sich ab und zu schon bei leichter Dämmerung oder sogar bei Sonnenschein einschaltet. Eventuell liegt das am falschen Scheibentöungswert...
Nun habe ich ein paar Fragen!
1. Ist es möglich das US-Standlicht zu einzustellen das es auf der Stellung "Auto" an ist wie vorher das TFL? 2. Woran kann es liegen das der Lichtsensor spinnt, vielleicht an der falschen Einstellung bei der Scheibentönung? 3. Ich denke der Wert 225% oder 237% wäre der richtige, oder? 4. Haben wir das mit dem TFL richtig gemacht? , weil bei Stellung Skandinavien war kein Hacken gesetzt und das TFL war trotzdem noch an!
Schon einmal danke für euere Antworten! |

1) Nein. Nicht via Codierung
2) Falscher Korrekturwert
3) Stellt dir entweder jedes VW-Autohaus wieder ein, oder du schaust mit der neuen VCDS-Beta 10.5 mal in die Labelfile des RLS
4) Kann ich dir nicht sagen, ich kenne deine Codierung nicht.