- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
- BMW: BMW enthüllt den kleinsten 1er
- Auto: Auf der AMI in Leipzig summen die Motoren
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- Motorsport : Der Berg ruft diesen i-MiEV
- Auto: Die 10 tollsten Traumautos im Netz
- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- Mercedes: Riesenrad vom Autoprofi
LG Arena über BT Freisprecheinrichtung
|
Hi zusammen, da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat, habe ich mir heute ein LG KM900 Arena zugelegt. Ich habe das Handy aus keinem besonderen Grund gwählt, bin halt zufällig günstig dran gekommen.
Die Kopplung mit der BT Freisprecheinrichtung und die Telefonbuchübertragung funktioniert auch problemlos, allerdings wählt das Handy bei jeder neuen Kopplung spontan die zuletzt mit dem Handy gewählte Nummer. Zuerst dachte ich, daß ich versehentlich an eine Taste berührt habe, aber der Fehler lässt sich problemlos reproduzieren: Zündung aus - warten - Zündung an - Handy verbindet sich - Handy wählt die letzte Nummer.
Habt Ihr schon mal so ein ähnliches Problem gehabt und eine Lösung dafür gefunden ? Ansonsten muß ich das Teil wieder zurückbringen.
thx |

das problem hatten wir grade erst in ähnlicher form mit einem iphone vor kurzen in einem anderen thread.
je nachdem, welches baujahr dein wagen hat, brauchst du ein neues bluetooth modul. aktuell ist die version v13 oder höher.
Siehe dazu hier: http://www.motor-talk.de/.../...ooth-erkennt-kein-iphone-t2817344.html
gruß