Lexus
Lexus:

Lexus Service bei Toyota

• Lexus Ticker
  • Lexus Forum
  • Lexus Blogs
  • Lexus FAQ
  • Lexus Tests
  • Lexus Marktplatz

Lexus Service bei Toyota

Themenstarter

Hallo zusammen,

ich bin bisher zufriedener 3er BMW-Fahrer (erst E36 dann E46). Es stehe mal wieder ein Fahrzeugwechsel an und nachdem mir der neue 3er überhaupt nicht gefällt und ich nicht mehr bereit bin die BMW Preise zu zahlen habe ich mich nach einer Alternative umgesehen.

Und was soll ich sagen, der neue IS gefällt mir sehr sehr gut (sowohl innen als auch außen!!!).

Ich habe nur mal eine Frage an Euch. Bei mir gibt es leider keinen Lexus Händler in der Nähe. Können denn die Service-Arbeiten (Inspektion etc.) auch bei einem Toyota Händler vorgenommen werden???

Vielen Dank für Eure Antwort.

Viele Grüße

Manuel

Hi

Die meisten Toyota händler verkaufen auch Lexus und warten sie msut bei deinem toyota händler in der nähe mal nachfragen wie das bei ihm ist.

emjay500 emjay500

Ruhrstädter

VW

Wenn der Toyota-Händler Lexus verkaufen würde, wäre er bei Lexus als Händler gelistet und somit von mkistner sicher leicht zu finden. ;)

Seine Frage interpretiere ich so, dass er wissen möchte, ob ein Wald-und-Wiesen-Toyota-Händler auch Inspektionen am Lexus vornehmen kann/darf.

Themenstarter

Der Toyota Händler in unserer Stadt ist nicht bei Lexus gelistet. Naja, ich werde da morgen einfach mal anrufen :-)

Viele Grüße

Manuel

Lexus: Lexus Service bei Toyota

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Lexus Service bei Toyota : Lexus (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH