ForumLexus
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lexus
  5. Lexus IS-F Massen PS aber POTT HÄSSLICH

Lexus IS-F Massen PS aber POTT HÄSSLICH

Themenstarteram 9. Januar 2007 um 13:42

Nein Nein Nein,

was mutet da Lexus seinen Kunden und Interessenten zu ???

Nach dem tatsächlich schicken LS, der die Luxus Limousinen der Deuschen Hersteller BMW und Mercedes erfolgreich Wasser abgraben kann (zumindest in Amerika) versuchen sie nun einen Japanischen Gegenpol zu BMW M3 und Mercedes Cxx AMG zu bringen.

Aber die Kiste ist wahrlich ein hässliches Entlein.

Wer braucht einen Motor vom Format eines Rennwagens, wenn darum herum eine Kartoffel-Kiste geschustert wurde ???

Das ist hoffentlich nur ein weiterer böser Scherz vom "J-Faktor".

Mehr Geschmacksverirrungen kann man sich nicht mehr vorstellen. Keinerlei Proportionen, überforderte Radkästen

Manta & Co. sahen stylischer aus...

Anbei Link zu den Bildern:

http://thehollywoodextra.blogspot.com/2007/01/lexus-is-f_08.html

http://...ollywoodextra.blogspot.com/.../more-lexus-is-f-pictures.html

Ähnliche Themen
49 Antworten

Re: Lexus IS-F Massen PS aber POTT HÄSSLICH

 

Zitat:

Original geschrieben von CelicaSt185

Aber die Kiste ist wahrlich ein hässliches Entlein.

Wer braucht einen Motor vom Format eines Rennwagens, wenn darum herum eine Kartoffel-Kiste geschustert wurde ???

Das ist hoffentlich nur ein weiterer böser Scherz vom "J-Faktor".

Concept Car ist nicht Serie. Der wunderschöne Volta Hybrid ist auch nicht in Serie gegangen, obwohl der wahrlich das Zeug dazu gehabt hätte ...

Also: stay cool, man. Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

am 9. Januar 2007 um 13:58

DAS nenne ich dochmal einen Plastikbomber.. Nur zu :D

vg Steve

am 9. Januar 2007 um 14:00

Und selbst wenn er es sein sollte, mir gefällt er sehr gut. Nur sollte man Ihn mal im Original sehen, um sich ein endgültiges Urteil bilden zu können.

Themenstarteram 9. Januar 2007 um 14:27

Nachtrag:

Schaut Euch doch mal die Kommentare an aus den Links, die ich angehängt hatte !!!

Selbst die Amis, die sich die Kisten massenhaft mit Plastik-Krücken voll-pflastern verurteilen diese missratenen "Design-Elemente".

Wenn da von Design überhaupt noch die Rede sein kann.

 

Pfui Pfui zu "J-Factor" Pfui

am 9. Januar 2007 um 14:29

In meinen Augen ein Traum.

am 9. Januar 2007 um 14:52

Re: Re: Lexus IS-F Massen PS aber POTT HÄSSLICH

 

Zitat:

Original geschrieben von gs-hybrid

Concept Car ist nicht Serie. Der wunderschöne Volta Hybrid ist auch nicht in Serie gegangen, obwohl der wahrlich das Zeug dazu gehabt hätte ...

Also: stay cool, man. Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

der Lexus IS-F ist kein Concept. Es ist das Serienfahrzeug wie es zu Beginn 2008 bei den Händlern stehen wird.

Mir gefällt er auch nicht so sehr, ist aber auch nicht pott-häßlich. Ich hätte die Lufteinlässe hinter den Radkästen weggelassen und die Front hätte ich anderst gemacht.

Auf den Bildern liegt der Wagen ein wenig zu tief, ansonnsten hab ich nichts zu meckern. im Gegenteil, die Endrohrgestaltung ist mal allererste Sahne. Understatement ist halt out...

Ach ja, hier gibts anständige Pics ;) :

http://www.dieselstation.com/archive/Lexus-IS-F/

Themenstarteram 9. Januar 2007 um 14:58

Also doch völlig anders...

Halt schön und dynamisch

Weiß nicht was Du hast, es sieht doch gut aus. Besser doch allemal als viele designvergewaltigungen aus dem toyokonzern (oder bmw- oder mercedeskonzern, etc....)

Ciao,

Warum hässlich? Erstens ist Geschmack Ansichtssache und zweitens wird ja andauernd bezüglich "fehlender" Eigenständigkeit genörgelt?

Ich gebe einem User hier Recht, man sollte sich das Ganze mal in Natura anschauen. Vielleicht gibt es dann hier anschliessend einen Thread "warum werden solche Modelle nur in USA verkauft und nicht bei uns angeboten etc. etc.." oder "TMC nimmt seine deutsche Kundschaft nicht ernst etc. etc.".

Fotos und die Realität vermitteln manchmal einen ganz anderen Eindruck. Den neuen Audi TT fand ich z.B. auf den Fotos gelungen aber den TT, den ich neulich in Natura gesehen habe, hat meine Ansicht wieder geändert. Das Umgekehrte kann natürlich auch der Fall sein - Geschmackssache.

Man kann es nicht allen recht machen, darum gibt es ja auch jewels ein Zielpublikum?

Gruss,

LexPacis

P.S: Ich fand damals das neue Design von Alfa auch nicht überragend, aber mittlerweile gestehe ich mir ein, das das Ganze passt, eigenständig ist und gut aussieht - zumindest für mich..

Zitat:

DAS nenne ich dochmal einen Plastikbomber.. Nur zu

lol... Das sagt ein Audifahrer, dessen Marke wohl mehr Plastik in einem Frontgrillverbaut als alle Toyotamodelle zusammen verbaut haben :D

Mir gefällt der IS -wie er da oben dargestellt ist- richtig gut. Einfach ein Traum. Die Lufteinlässe am Kotflügel sehen sehr schick aus. Nur diese Beule in der Haube, damit der große Motor drunter passt, ist etwas gewöhnungsbedürftig. Sieht edel und sportlich aus, genau wie es sein soll :)

Auch das Photo mit dem LF-A sieht hammer aus. Das Teil wird auch immer schicker :)

http://photos1.blogger.com/x/blogger/3545/557/1600/226999/05.jpg

PS: Hat der eigentlich Heckantrieb oder 4WD? In den USA kann man sicher wie beim IS250/350 beides wählen, aber wie wird er bei uns kommen???

Zitat:

Fotos und die Realität vermitteln manchmal einen ganz anderen Eindruck. Den neuen Audi TT fand ich z.B. auf den Fotos gelungen aber den TT, den ich neulich in Natura gesehen habe, hat meine Ansicht wieder geändert. Das Umgekehrte kann natürlich auch der Fall sein - Geschmackssache.

Eben, erstmal abwarten. Der erste wird dann sicher recht zügig hier beim Lexushändler zur Probefahrt stehen :)

Beim TT ist mir das auch aufgefallen. Ohne Teiferlegung und 19" sieht er bei weitem nicht mehr sonderlich spektakulär aus. Da fand ich den Vorgänger in der Hinsicht ansehnlicher :)

am 9. Januar 2007 um 17:05

Die Innenraumgestaltung ist top, außen naja....sehr amerikanisch!

Diese Auslässe an den vorderen Kotflügeln finde ich überflüssig, ebenso wie "gepimpte" Auspuffanlage.

Sonst gefällt er mir rein optisch recht gut, Distanzscheiben wären noch wichtig.

Die Frage ist, ob er performancemäßig mit dem Audi RS4 und dem "alten" BMW M3 mithalten kann. Ich glaube es nicht und das wäre für eine Neuerscheinung nicht so toll.

http://www.lexus.com/.../g_1.jpg

Ich finde das Fahrzeug potthässlich. Eine peinliche Vorstellung.

am 9. Januar 2007 um 18:31

Zitat:

Original geschrieben von mikeFOUR

Die Innenraumgestaltung ist top, außen naja....sehr amerikanisch!

Diese Auslässe an den vorderen Kotflügeln finde ich überflüssig, ebenso wie "gepimpte" Auspuffanlage.

Sonst gefällt er mir rein optisch recht gut, Distanzscheiben wären noch wichtig.

Die Frage ist, ob er performancemäßig mit dem Audi RS4 und dem "alten" BMW M3 mithalten kann. Ich glaube es nicht und das wäre für eine Neuerscheinung nicht so toll.

http://www.lexus.com/.../g_1.jpg

und ob er mithalten kann oder nicht erkennst du an dem Foto? Wenn ein solcher Hersteller einen Mittelklassesportwagen ins Rennen schickt, und die Konkurrenz dürfte ja klar sein, dann wird er das sicher nicht machen, um hinterherzufahren. Von daher gehe ich mal von aus, das dieses Auto in ähnliche Regionen vorstößt wie M3 und Co.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lexus
  5. Lexus IS-F Massen PS aber POTT HÄSSLICH