Lexus IS-F bei D-Motor
Themenstarter
|
Endlich hat mein Lieblingstestfahrer aus D, Tim Schrick, den IS-F in die Hände bekommen. Seht selbst:
An die Rundenzeiten eines M3s kommt der Lexus unter anderem durch ein fehlendes Sperrdifferential nicht heran, ist jedoch ein sehr spaßiges Auto für Leute, die hin und wieder an einem Trackday teilnehmen und wie Schrick auch gerne quer fahren, bei gleichzeitig uneingeschränkter Alltagstauglichkeit. |
-
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
134 Beiträge -
VW Lupo Forum
Lupo Kupplung wechseln?
9 Beiträge -
VW Golf III Forum
Anzeichen kaputte Zylinderkopfdichtung?
17 Beiträge -
Volvo Forum
Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
5.150 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.443 Beiträge

Ich denke der IS-F ist das perfekte Bindeglied zwischen M3 Limousine und C63 AMG.

Tolles Video! Tim Schrick ist wohl der einzige, welcher fähig ist eine gute deutschsprachige Autosendung zu liefern.
@Lexus: Tolles Auto. Diff rein, Gepiepse raus, Motor 5cm nach hinten und das Auto ist perfekt.
Ist die Farbe im Video dunkelgrau oder schwarz?
Das war Anthrazit Metallic.
Ich denke, auch bei seinem Fahrstil im Vergleich zu konventionellen Tests ala AMS oder AB Sportscars, wenn jemand Lenkung, Fahrwerk, Dosierbarkeit, Fahrbarkeit und Rückmeldung objektiv beurteilen kann, dann Tim Schrick.
ganz kurz von mir:
Tim Schrick ist genial, desn rest von Dmotor guck ich eigentlich garnicht.
des IS-F ist ein super geiles Auto, allein der motorsound, der ja schon im video gut klingt muss ja live noch viel heftiger sein
Gruß
Apropo IS-F...die Endrohre finden immer mehr Nachahmer
http://bilder.autobild.de/ir_img/60796757_fd14f01a6e.jpg
Lexus IS-F bei D-Motor
habe mir die letzten Wochen ein paar Videos von Tim Schrick auf youTube angesehen seit CelicaST die beiden Links gepostet hat. Also auch Tests von anderen "sportlichen" Fahrzeugen. Sehr beeindruckend der Junge. Es soll bitte nicht provozierend klingen aber an so manchem "Sportwagen" aus deutschem Hause läßt er ja kein gutes Haar.
Beim Video C 63 AMG gegen IS-F fand ich sehr gut von ihm gezeigt das langsam schaltende Automatik-Getriebe des Mercedes gegen das des IS-F. Bei vielen anderen Tests sieht man die ganze Zeit über die Autos auf der Straße normal dahinfahren und ein Sprecher ließt den ganzen Text dazu herunter. Bei Tim Schrick sieht man die Autos überwiegend "in Action". Danke für die Links!!!