Lexus
Lexus:

Lexus is 200

Lexus

Lexus is 200

Hey Leute, ich bin im Moment am überlegen ob ich mit einen Lexus is 200 kaufen soll. Das Auto hat 150000km gelaufen und ist Baujahr 1999. Hat jemand mit dem Auto Erfahrungen gemacht oder weiß Macken von dem Auto?

Ich kann auch noch einen Toyota celica bekommen aber ich weiss nicht was ich kaufen soll!

Über Infos wäre ich echt dankbar

Lg SuL0G

Hallo,

grundsätzlich sind beide Fahrzeuge recht haltbar und zuverlässig. Celica ist halt ein Coupe, der Lexus eher die sportliche Limousine, die ich bevorzugen würde...

Zitat:

Original geschrieben von SuL0G

Hey Leute, ich bin im Moment am überlegen ob ich mit einen Lexus is 200 kaufen soll. Das Auto hat 150000km gelaufen und ist Baujahr 1999. Hat jemand mit dem Auto Erfahrungen gemacht oder weiß Macken von dem Auto?

Ich kann auch noch einen Toyota celica bekommen aber ich weiss nicht was ich kaufen soll!

Über Infos wäre ich echt dankbar

Lg SuL0G

Also Lexus IS 200 mit dieser Kilometerleistung ist normalerweise kein Problem, es sei den er wurde vom Vorbesitzer richtig hart gefahren, würde mich in dieser Richtung etwas schlau machen. Der Motor, der schon ende der achziger Jahre im Toyota Modell Cressida verbaut wurde ( 2000ccm. 6Zyl. 24V. 150PS.) Typenbez. damals war wenn ich mich recht erinnere "1JZ", und im IS 200 mit etwas geändertem Zylinderkopf 155PS leistet. Aber aufpassen, wenn du jetzt eine richtige Sportlimousine erwartest wirst du entäuscht sein. Dieses Auto mit dieser Motorisierung ist weder lahm noch sportlich, eher guter Durchschnitt, besser dann zu einem IS 300 greifen! Celica? Baujahr u. Hubraum ist wichtig um zu wissen wieviel PS das Auto hat, kommt ganz darauf an ob dir Beisp. eine 1,6ltr. Maschine mit 86PS genügt oder ob es eine 2Ltr Turbo Masch. mit 245PS in der letzten Ausbaustufe ist (4x4 GT Four). Also ist von genügsam bis durstig, alles im Angebot. Bei seriöser Handhabung u. Unterhalt sind beide IS u. Celica problemlose Autos. Noch Fragen?

Beste Grüsse vom IS-F Driver.

Deine Antwort auf "Lexus is 200"

zum erweiterten Editor
Lexus: Lexus is 200