| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
Lexus Felgen original
Themenstarter
|
Hallo,
ich will mir zum ersten Mal in meinem Leben Winterreifen gönnen Mein Auto Lexus IS300 Sportcross.
Leider muß ich feststellen, daß es bei der Suche im Internet unglaublich schwierig ist original Lexus Felgen zu finden, über die Lexus Homepage geht es jedenfalls nicht. Hat jemand Tips, wo ich die Felgen oder auch eine Liste finde (dann könnte man ja bei Lexus bestellen). Falls man doch nicht "Originale" kauft, ist es problemlos möglich zumindest die Radzierblende mit Lexus Emblem einzubauen?
Danke!! |
Ähnliche Themen zu: Lexus Felgen original
-
*** original LEXUS LS400 Felgen ***
von: dodge-man Kommentar: 1 zuletzt am: 10.06.2008 -
Lexus IS 200/300 Original Radio NEU
von: Bayer-Andy Kommentare: 2 zuletzt am: 05.11.2009 -
Lexus is200 und 300 18 Zoll Kompletträder original Räder neu!
von: Loli08154711 Kommentar: 1 zuletzt am: 12.04.2008 -
Original LEXUS Alu Felfen für. GS 300/430/IS
von: hans TT Kommentar: 1 zuletzt am: 01.10.2009 -
Lexus IS220d Federn, Felgen?
von: Tillus74 Antworten: 12 zuletzt am: 19.01.2006 -
16 Zoll Felgen für lexus iS 220d
von: dandi1 Kommentare: 4 zuletzt am: 25.08.2010 -
Erfahrungen Lexus GS 450h
von: smosimann Kommentare: 4 zuletzt am: 11.01.2011 -
Umbau eines Lexus, Autobatterie Elektroantrieb mit grösserer Reichweite
von: WolWau Kommentar: 1 zuletzt am: 26.04.2011 -
Brauch eure Hilfe bei lexus IS 200
von: Max 265 Kommentare: 3 zuletzt am: 18.05.2010
-
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
21.275 Beiträge -
Opel Astra H & Astra TwinTop Forum
Opel Astra H Lichtmaschine
164 Beiträge -
VW Caddy Forum
Schiebetür-Wassereintritt. Sah es bei Euch auch so aus?
75 Beiträge -
Volvo Treffen Forum
Bernsteinzimmer
3.709 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Kontrolllampe leuchtet auf!
7 Beiträge

Original Lexus-Felgen gibt es nur bei Lexus. Wirst du Online vielleicht bei ebay finden - aber sehr selten.
Geh einfach mal mit deinem Fahrzeugschein zu ein paar Händlern und lass die ein paar Angebote erstellen, denn die Preise schwanken sehr stark.
Die meisten Hersteller/Händler haben auf ihren Internetseiten Konfiguratoren, da kannst du dir dein Auto aussuchen und dir wird angezeigt, welche Felgen es für das Model gibt. Kannst also zu hause schon mal schauen welches Design dir gefällt.
Geh mal ins Forum des LOC (Lexus Owners Club), da werden unter "Kauf und Verkauf" oft welche angeboten, oder Du gibst dort eine Suchazeige auf (musst Dich dafür allerdings gratis registrieren lassen).
lexls
1xIch hab welche in 8x17 orginal Lexus IS 220 abzugeben.
Bei Interesse einfach melden.
Grüße LB
Hallo,
Bin interessiert, könntest du mehr Details geben ? Danke im voraus
François
Lexus Felgen original
Gern geb ich dir ein paar info´s.
Die Felgen sind Orginal Luxury Line Modell 09.Keine Kratzer
8x17 Zoll
Reifen VA 225/45/17 HA 245/45/17
(351 mal aufgerufen)
Guten Tag,
Danke für die Informationen.
Ich habe mir letzte Woche einen IS220d bestellt und der soll Anfang April gelierfert werden, deshalb bin ich auf der Suche nach Felgen für Winterreifen in 17". Das könnte also passen. Deine Felgen gefallen mir gut, sie sind nicht bereift ? Hast du eine Preisvorstellung ?
Zusätzlich habe ich in der Werkstatt nachgefragt, ob sie mir die Masse der zugelassenen Felgen in 17" mitteilen können und ob die 17"-Zöller hier in Luxemburg erlaubt ist laut EC-Conformity Certificate. Warte noch auf die Antwort.
Danke im voraus für ein Angebot.
François
Was für einen hast du denn bestellt? IS Sportline;IS Luxury;IS F-Sport???
Weil die 2 Sport werden mit 18",Luxury wird mit 17" verkauft.
Der `Normale` mit 16".
Preis sind 800€,Reifen hab ich auch dazu,Dunlop Sportmaxx 2 größe ist im post weiter oben.
Grüße
Bestellt habe ich einen mit Sportpaket, Navi&Multimedia-Paket und als Zusatz das F-Sportpackage im Semi-Anilinleder, aussen "glacial blue" und innen schwarz mit 18" Felgen. Wird ungefähr Anfang April ankommen. "Zusatz": 5 Jahre Garantie, 5 Jahre Wartung gratis & 5 Jahre Lexus-Assistenz.
François
Ps: brauche nur die Felgen mit Radkappen, Wintereifen besorge ich selbst.