Leute für Schrauberhalle im Raum Bochum/Dortmund gesucht
Themenstarter
|
Hallo,
ich suche jemanden der Interesse an einer Schrauberhalle hat. Du solltest aus dem Bereich Bochum, Dortmund kommen. Du würdest eine Eigene Halle (für 2Autos) mit Grube haben. Vor der Halle sind ca. 2-3 überdachte Stellplätze. Außerdem ist die Einfahrt mit einem abschließbaren Tor versehen. Strom sowie Wasser und ein gemeinsames Bad ist dabei. Zu der Schrauberhalle gehören außerdem ein gemeinsames Büro sowie ein kleines gemeinsames Lager. Also wenn Du eine Hobbyschrauberhalle suchst und auf dich verlass ist, würd ich mich freuen. |

Hallo,
mein name ist Matthias Osthoff und ich suche zusammen mit einer Freundin eine Schraubergelegnheit. Leider muß ich aus meiner Halle raus in der ich seit ca. 15 Jahre eingemietet bin. Ich Schraube gelegentlich und bin nicht mehr so aktiv, habe aber alle nötigen Werkzeuge und Fachkenntnisse für Reparaturen an Kfz.
Mein alter Audi 80 ist das einzige aktive und privat genutze Fahrzeug zur Zeit. Ich habe allerdings auch noch eine Renault Estafette von 1978 als Campingfahrzeug, welche oft Pflege, Wartung und Reparaturen verlangt.
Ruf doch an und laß uns einmal reden, vielleicht paßt es ja.
01791084745
Gruß
Matthias Osthoff
Hallo..
Ist das mit der Schrauberhalle noch aktuell? Wenn ja würde ich mich dafür interessieren. Komme aus Witten... Schick mir bitte eine Tel. Nr wodrauf ich Dich erreichen kann..
MfG
Hallo,
ist das mit der Schrauberwerkstatt noch aktuell? Wenn ja melde Dich bitte unter 01713761347. Es meldet sich Edgar Hein.
Gruß
Edgar
hi ich suche ne halle im raum bochum würde mich freuen wenn noch was da ist aber bitte eine wo ne bühne rein passt
Leute für Schrauberhalle im Raum Bochum/Dortmund gesucht
hallo
hast du noch die halle zu vermiten oder noch was anderes?
hätte interesse und suche für meinen passat einen ort zum resstaurieren.
kannst dich ja mal melgen. 017632999318
mfg andreas