ForumFord Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Ford Treffen
  6. Leute aus BS-GF-WOB

Leute aus BS-GF-WOB

Themenstarteram 29. November 2009 um 20:19

Suche Ford Freunde die lust und spaß an ihren Autos haben bitte meldet euch in der vw hochburg ist man mit Ford zimlich aleine. Club´s oder ig´s gibt es ja auch nicht:-( Güße Ps.:Hoffe ich bin nicht der letzte überlebende??? :-)

80 Antworten
Themenstarteram 5. Februar 2011 um 23:04

Ich bin wol doch einer der letzten:(

am 15. Juni 2011 um 13:32

Nein, der bin ich :D

Ich stamme aus Braunschweig.

Klasse idee, in diesem Forum bin ich noch nicht lange, besser gesagt recht neu :)

Im VW T1,T2,T3 Forum fand ich ein Pfingsttreffen, Pfingsten ist zwar vorbei, aber wie wäre es, wenn wir ähnliches im Herbst ansetzen?

Da muss doch was gehen..

Wenn wir in unserem Forum ähnliches aufrufen wie die Nutzfahrzeuge- und Busfahrer.

Vielleicht sollten wir den Kreis weiter ausdehnen, BS-GF-WOB-SFA(HK)-..

Wie wärs mit CE?

Davon gäbs bei mir drei.

Einer davon ist öfter in BS. ;)

Celle trifft sich guuuut, wir haben einen aus Soltau dabei, den ich schon 2 mal getroffen habe :) :)

Themenstarteram 28. Dezember 2011 um 22:15

CE. ist auch gut da wohnt meine halbe Familie;)

Fals ich den Mondi überhaupt retten kann Isch kof mir nen G20 oder G30 da Reicht ein Hammer und Brecheisen,Bloder V6 in den Europäieschen klein Autos:(

Den V6 schauen wir uns nachher gemeinsam an, bevor er gewürfelt und geschreddert wird :D :D

So ein Chevi rächt sich anders :D Frag das A-Team

Themenstarteram 28. Dezember 2011 um 22:31

Zitat:

Original geschrieben von Hartgummifelge

Den V6 schauen wir uns nachher gemeinsam an, bevor er gewürfelt und geschreddert wird :D :D

So ein Chevi rächt sich anders :D Frag das A-Team

Du machst eim Mut:D aber schau dir den Teahred an.

Zitat:

Original geschrieben von Hartgummifelge

Celle trifft sich guuuut, wir haben einen aus Soltau dabei, den ich schon 2 mal getroffen habe :) :)

Und das genau zwischen die Augen :D Achtung ich bin ein bissel Irre hehehehe

am 7. Januar 2012 um 19:08

... aber immer gut drauf, es gibt immer was zu lachen, auch bei einer Unterhaltung über das trockene Thema, Radreifen und deren Verwendung bei der Üstra und der ausfehlernandererlernunwilligen Bundesbahn.. :D :D

Themenstarteram 7. Januar 2012 um 21:40

Ach ihr seit beide Kaoten wie alle Ford Fahrer und das mag ich so;)

Der eine hat ein Monster Wohnmobil(achtung kein stand Mobil:D)

Der andere ein Hot Rod Transit und der macht jeden Mist mit und sobalt ne Bühne da ist wird er Frech:D

Und ich na da Lasse ich jeden Kommentar(Stadlich anerkanter Kaot)

Wer also lust auf spaß hat immer anschlißen Familie und Kinder sind auch Herzlich Wilkommen:D

 

Winke Winke die Bombe:D

Themenstarteram 15. Januar 2012 um 16:35

Hmmm Lecker Zeit für Sommer:D

Sam-0454
am 15. Januar 2012 um 16:42

Sowas geht auch bei Eis und Schnee :)

Themenstarteram 15. Januar 2012 um 16:45

Sowas wollte ich hören *Oo* sorry Lesen:D

Deine Antwort