Jetta
VW Golf I & II:

leuchtweitenregulierung golf 2

• VW Jetta Ticker
  • VW Golf I & II Forum
  • VW Jetta Blogs
  • VW Jetta FAQ
  • VW Jetta Tests
  • VW Jetta Marktplatz
  • Exklusiv

Reality Reality

Themenstarter

hi leute!

habe vor kurzem meinem 2er ne jettafront spendiert, die ich geschenkt bekommen habe.

gefällt mir auch ganz gut! habe jetzt aber ein "problem"!

die jetta scheinwerfer haben eine eingebaute leuchtweiteregulierung, was meine golf scheinwerfer nicht hatten, deshalb habe ich dafür auch keine kabel liegen!

ich habe mir aber jetzt auch noch den passenden schalter dafür besorgt, jetzt müsste ich das ganze allerdings noch anschließen.

deshalb bräuchte ich da die hilfe, also wie ist die belegung am schalter und welche kabel müssen an die scheinwerfer, und wohin mit den anderen!

am besten wäre es, wenn ich nen schaltplan dazu bekommen könnte, dann wäre der anschluss sicher kein problem oder?

hoffe mal ihr könnt mir helfen...vielen dank vorab.

@Reality

Kuck mal auf dieser Seite . Da liegen Schaltpläne .

Vielleicht hilft dir das weiter :

http://www.vw-page.at/

Reality Reality

Themenstarter

danke also schaltpläne gibt es da ja genug, nur irgendwie werde ich aus den leider englischen schaltplänen nicht wirklich schlau!

gibt es hier vieleicht jemanden, der das ganze auch auf deutsch hat?

weil irgendwie bekomme ich das da nicht gebacken!

nochmal was ich brauche:

den schaltplan, um sich selber einen kabelbaum für die leuchtweitenregulierung zu stricken, also vom schalter bis hin zu den motoren, oder halt eine manuelle anleitung, was wo dran muss.

danke schon mal vorab

Wie ich gesehen habe liegt dein beitrag schon 7 jahre zurück....

aber falls du noch hilfe brauchst kann ich diese dir wahrscheinlich geben da ich auch einen golf spendiert bekommen habe und dieser mit einer Leuchtweitenregulierung ausgestattet war habe ich sie in meinen Golf verbaut

????????????????????????????????????????

meinst du das ist noch up to date??

• 1x

nein.

deswegen schrieb ich: "Ich sah dass der Beitrag 7 Jahre zurückliegt" und "Wenn du überhaupt noch hilfe dabei brauchst!!!"

• 1x

wieder son leichenschänder lass die toten ruhen:D

• 1x

Reality Reality

Themenstarter

Danke, das Angebot ist sehr nett gemeint.

Den Golf fahre ich schon ziemlich lange nicht mehr, glaub den hab ich vor mehr als 3 Jahren geschlachtet. Die letzten beiden Jahre hatte der Golf auch wieder eine vernünftige Front mit runden Scheinwerfern und die Jettafront ist ziemlich schnell wieder ausgebaut worden.

Danke trotzdem für die Mühe. ;)

• 2x

Hallo liebe Golffahrer ! Habe nun die gleiche Frage . Muß einen alten Volvo auf Elektro - LWR f.d. Tüv umbauen . Die vom Volvo halten nie , man baut sie mit Golf 2 - Sachen um . Frage , bestimmt kennt einer von Euch die Steckerbelegung vom Schalter . G = Signal , das weiß ich schon mal . Was sind 31 , 58b , 56b ? Besten Dank im Voraus . Gruß Funkentod .

G0LFZW0 G0LFZW0

OGRISH-FOTOGRAF

*KLICK*

56b = abblendlicht - ohne eingeschaltetes abblendlicht laufen die motoren nicht - da bekommen die motoren ihren saft her

58 = allgemein beleuchtung - 58b ist höchstwahrscheinlich die dimmbare cockpitbeleuchtung die ja nun mal auch am schalter anliegt - grau/blaues kabel

31 ist masse oder auch minus genannt

gruss !

• 2x

Zitat:

Original geschrieben von G0LFZW0

*KLICK* und

56b = abblendlicht - ohne eingeschaltetes abblendlicht laufen die motoren nicht - da bekommen die motoren ihren saft her

58 = allgemein beleuchtung - 58b ist höchstwahrscheinlich die dimmbare cockpitbeleuchtung die ja nun mal auch am schalter anliegt - grau/blaues kabel

31 ist masse oder auch minus genannt

gruss ! Schnelle Antwort ,Spitze , besten Dank .

Funkentod .

VW Golf I & II: leuchtweitenregulierung golf 2

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Leuchtweitenregulierung golf 2 : VW Golf I & II (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH